Star Trek Discovery

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pandasicht - Entwickelt am: - 276 mal aufgerufen

Hallo, dies ist ein Quiz über die Serie Star Trek Discovery! Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und wisst auch alles.:)

  • 1
    Wie heißt dieser Charakter richtig?
  • 2
    Wie lange gehen die Folgen vom Minimum bis zum Maximum?
  • 3
    Wie viele Folgen gibt es insgesamt in der ersten Staffel?
  • 4
    Wie heißt der Captain der Discovery?
  • 5
    Wer sind die Feinde der Sternenflotte?
  • 6
    Ist Spock Michael Burnham´s bruder?
  • 7
    Wie lange wurde Tyler gefoltert?
  • 8
    Auf welchem Raumschiff der Klingonen wurde Tyler gefoltert?
  • 9
    Welche Sternenbasis hat die Discovery?
  • 10
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen? War mein erstes.:)

Kommentare (3)

autorenew

Bastian (95380)
vor 31 Tagen
Mehrere Fehler in den Fragen.
Schlechtes Quizz
okw1701 (81992)
vor 39 Tagen
Da muss ich Ossi zustimmen, bisher wurde 9 Folgen ausgestrahlt, Frage falsch gestellt, und die erste Staffel wurde auf 15 Folgen aufgestockt. Michael wurde von Sarek adoptiert, sie ist ein Mensch und keine Vulkanierin, auch diese Frage wurde falsch gestellt. Ausserdem wurde Lt. Tyler 7 Monate von den Klingonen gefoltert. 3- für dieses Quiz...mfg
Ossi (72257)
vor 39 Tagen
Spock ist nicht Michaels Bruder, sondern ihr Adoptivbruder. Alle Antworten in Frage 6 sind somit falsch.
Von der ersten Staffel wurden bislang (13.12.17) 9 Episoden ausgestrahlt, die Staffel selbst hat aber 15 Episoden, von daher sind alle Antwortmöglichkeiten bei Frage 3 falsch.
Daraus ergibt sich, dass ich die letzte Frage mit "Geht, musst aber noch mehr üben", korrekt beantwortet habe. :-p