Springe zu den Kommentaren

Hinter den Spiegeln

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Ferry - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 295 mal aufgerufen

Hinter den Spiegeln ist alles anders... Das Leben nach dem Tod wartet auf dich. Eine Welt voller Magie und Abenteuer

    1
    ((big))Herzlich willkommen auf der anderen Seite der Spiegel!((ebig)) Das Leben nach dem Tod ist anders, als man es sich vorstellt. Bei uns ist es bun
    Herzlich willkommen auf der anderen Seite der Spiegel!
    Das Leben nach dem Tod ist anders, als man es sich vorstellt. Bei uns ist es bunt und lebendig. Lebendiger als jemals zuvor... Hier gibt es Dämonen, Engel, Menschen, Gestaltenwandler und vieles mehr, was du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen konntest. Wir alle haben eine besondere Fähigkeiten und manche finden noch heraus, welche ihre ist. Aber wenn du hier bei uns gelandet bist, musst du sicherlich auch schon auf der anderen Seite sein... Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, entschuldige... Ich bin Lia und werde dich etwas herumführen und dir zeigen wie wundervoll es hier ist.

    2
    Etwas über Uns
    Ich bin schon ziemlich lange hier, aber das stört mich nicht. Die meist von uns wissen ziemlich wenig über ihre Vergangenheit, denn als wir hierher kamen, vergaßen wir alles. Nur ein Name ist uns geblieben. Wir wussten nichts über diese Welt, aber nach einiger Zeit kommen uns Erinnerungen über unser altes Leben und Wissen über die Welt hinter den Spiegeln zugeflogen. Bei manchen früher, bei anderen später. Früher waren wir alle normale Menschen, doch jetzt nicht mehr. Du bist nun auch keiner mehr. Unsere Welt ist groß und bietet für jeden und alles Platz. Hier kannst du deine Fähigkeiten trainieren und lernen mit ihnen umzugehen.

    3
    Unsere Welt
    Wir haben alles was das Herz begehrt ;-)
    Das schwarze Haus ist sozusagen die Zentrale und ist von überall aus erreichbar. Dort gibt es...
    ... einen Trainingsraum
    ... einen Versammlungsraum mit der Black Wall (später mehr dazu)
    ... eine große Bücherei
    ... einen Whirlpool
    ... eine Cill Lounge
    ... einen großen Rosengarten

    Die Häuser in denen wir wohnen sind alle nach einer Farbe benannt und haben jeweils zwei Zimmer, in denen je vier Leute schlafen können und die man sich aussucht, drei Badezimmer, zwei Wohnzimmer, eine Küche und eine kleine Bücherei.

    blau:
    1. Mit Blick auf den Sternenhimmel
    2. Mit Blick auf das Meer


    grün:
    1. Mit Blick auf eine Lichtung
    2. Mit Blick auf einen großen Wald


    gelb:
    1. Mit Blick auf den Sonnenaufgang
    2. Mit Blick auf die Berge


    rot:
    1. Mit Blick auf ein Feuerwerk
    2. Mit Blick auf einen Vulkan


    bunt:
    1. Mit Blick auf eine Lichtung mit Einhörnern
    2. Mit Blick auf einen Regenbogen


    weiß:
    1. Mit Blick auf den Himmel
    2. Mit Blick auf den Wind

    4
    Steckbrief
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Wesen:
    Fähigkeiten: (bitte nicht zu krasse)
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehungen:
    Merkmale:
    Besitz:
    Haus und Zimmer:
    Sonstiges:

    5
    Die Black Wall
    Die Black Wall ist eine schwarze Wand im Versammlungsraum, an der wichtige Informationen über die Beziehungen der Chara und die, die gegen Regeln verstoßen haben, aushängen.
    Beziehungen:
    Freunde 😊:
    Lia 😊 Keon
    Keon 😊 Adrian
    Verliebt in 👉🏼:

    Zusammen 💓:

    Feinde 💔:

    Verwandt 😜:
    Adrian 😜 Lia (Geschwister)

    Gegen die Regeln verstoßen:

    6
    Regeln
    -niemand wird umgebracht (außer nach Absprache und eindeutiger Zustimmung)
    -man darf sich nach einiger Zeit an seine Vergangenheit erinnern

    -keiner wird ausgegrenzt oder gemobbt
    -keine zu krassen Beleidigungen
    -man darf bis zu drei Chara haben, solange man die Übersicht behält
    -es gibt keine Mr. und Mrs. Perfect
    -sobald ich mein ok. gegeben habe, ist man dabei
    -Steckbriefe in die Kommentare
    -regelmäßig online und aktiv sein
    -wer längere Zeit weg ist, muss sich abmelden
    -man muss sich an die Regeln halten
    -wer gegen die Regeln verstößt, kommt an die Black Wall, wer drei mal draufsteht fliegt raus

    Kommunikation:
    Sprechen: ...
    Denken: //...//
    Tun/fühlen: *...*
    außerhalb vom RPG: (...)

    7
    Meine Steckbriefe
    1.
    Name: Amelia Lucía Black (Lia)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Ich wirke auf andere am Anfang meist verschlossen, wenn man mich aber besser kennenlernt, merkt man, dass ich sehr mitfühlend, liebevoll, witzig, nett, mutig, schlau und dickköpfig sein kann.
    Aussehen: Braune Haare bis über die Brust, braune Augen, geschwungene, rote Lippen, hohe Wangenknochen, nicht zu groß, nicht zu klein, Normalgewicht, trage gerne dunkle Sachen mit Leder und schwarze Sneakers
    Wesen: Mensch mit Gabe
    Fähigkeiten: Ich kann mit meiner Gabe Gefühle lesen und beeinflussen (starke Gefühle und Emotionen spiegeln sich in mir wieder. Beeinflusse ich z.B. negative oder sehr starke Emotionen, können Kopfschmerzen oder Schwindel auftreten, eventuell auch Bewusstlosigkeit). Ich kann Wesen sehen und mit ihnen kommunizieren die andere nicht sehen können.
    Hobbys: Kampfsport, lesen, Motorrad fahren
    Mag: Bücher, Waffen, Motorräder, die Sterne
    Mag nicht: Überheblichkeit und Lügen
    Beziehungen: Adrian ist mein Bruder und Keon mein bester Freund
    Merkmale: Ich habe eine 4cm lange, unauffällige Narbe zwischen meinem linken Auge und Ohr, schräg nach unten verlaufend (von dir aus), trage immer mein Medaillon
    Besitz: Bogen, Schwert, Medaillon, Motorrad
    Haus und Zimmer: blau, 1
    Sonstiges: Ich weiß relativ viel über meine Vergangenheit und rede nicht gern drüber. Ich bin immer mit meinem Bruder und Keon zusammen

    2.
    Name: Adrian Black
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: mitfühlend, liebevoll, gutmütig, freundlich, höflich, witzig
    Aussehen: braune kurze, zerstrubbelte Haare, braune Augen, hohe Wangenknochen, schmale Lippen, breit gebaut, braungebrannt, trägt gerne rot oder grau
    Wesen: Mensch mit Elementarkraft und Gabe
    Fähigkeiten: kann den Wind beherrschen und in die Zukunft sehen, die aber nur in Träumen und sinnbildlich erscheint
    Hobbys: zeichnen, Motorrad fahren, Klavier spielen
    Mag: Lia, Motorräder, Musik
    Mag nicht: Arroganz, Gewalt
    Beziehungen: Bruder von Lia bester Freund von Keon
    Merkmale: hat an der Schulter eine Narbe
    Besitz: Seine Stifte, Papier, Motorrad
    Haus und Zimmer: weiß, 2
    Sonstiges: weiß relativ viel über seine Vergangenheit und spricht nicht gern drüber, ist immer mit Lia und Keon zusammen

    Name: Keon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Charakter: einschüchtern, distanziert, kühl, arrogant, mutig, stark, anziehend, verschlossen, würde aber für jeden den er liebt sterben, auch wenn er es nicht zugibt
    Aussehen: Blonde Haare, braune Augen, markante Gesichtszüge, relativ muskulös, blass, trägt gerne schwarz
    Wesen: Dämon
    Fähigkeiten: aus seinen Händen kommen unsichtbare, starke Schwingungen, mit denen er einen ohne Probleme wegschleudern o.ä. kann
    Hobbys: Kampfsport, Gitarre spielen, Motorrad fahren
    Mag: Lia, Waffen, Überirdisches
    Mag nicht: nicht recht zu haben und das dann auch zuzugeben
    Beziehungen: bester Freund von Lia und Adrian
    Merkmale: hat schwarze Flügel, werden nur sichtbar wenn er das will
    Besitz: Schwert, Motorrad, Gitarre
    Haus und Zimmer: blau, 1
    Sonstiges: weiß viel zu viel über seine Vergangenheit und reden nicht drüber

    8
    Eure Steckbriefe

    9
    Viel Spaß beim RPG!

article
1512156284
Hinter den Spiegeln
Hinter den Spiegeln
Hinter den Spiegeln ist alles anders... Das Leben nach dem Tod wartet auf dich. Eine Welt voller Magie und Abenteuer
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512156284/Hinter-den-Spiegeln
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512156284_1.jpg
2017-12-01
70B0
Fantasy

Kommentare (20)

autorenew

Kazuki ( von: Kazuki)
vor 4 Tagen
(Ich auch :(
Wäre echt cool gewesen)
Lay (73649)
vor 4 Tagen
(Ich hoffe auch dass Ferry bald kommt... Ich habe mich so auf das RPG gefreut (T-T) )
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 4 Tagen
(.・゚゚・(/ω\)・゚゚・.)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 4 Tagen
(Dabei wollte ich endlich meinen steckie schickenTwT)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 4 Tagen
(Irgendwie kommt Ferry nie....)
Eulenm%uFFFDdchen (28054)
vor 4 Tagen
(Passt der Steckbrief? ^^)
Lay (73649)
vor 4 Tagen
(Oops habe ich vorhin unerlaubt RPGt? Wenn ja, tut mir leid '^^)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 4 Tagen
(Ferry, wann konmst du eigentlich endlich Onlne? :(
)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 4 Tagen
(Ich nenne den Namen jetzt nicht (weil man sonst denkt ich mache Werbung) xD)
Lay (73649)
vor 4 Tagen
(Leicht möglich habe mich bei zwei angemeldet ^^ )
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 4 Tagen
(Lay, habe dich bei einem anderen Rpg gesehen xD)
Lay (73649)
vor 5 Tagen
(Ok danke ^^)

*öffne die Augen und finde mich in einer unbekannten Gegend in der Nähe des schwarzen Hauses wieder* //So fühlt sich also der Tod an... //
Eulenm�dchen (28054)
vor 5 Tagen
Name: Linda
Geschlecht: weiblich
Alter: 12
Charakter: still, schüchtern , geschlossen,ruhig,mistrauisch, wenn man sie kennt,nett,hilfsbereit, freundlich
Aussehen: Braune lange Harre,braune Augen, dünn, klein, viele Narben...Verwandelt: Weiße Flügel... Weißes Kleid
Wesen: Engel
Fähigkeiten: Fliegen, Träume Lesen und Träume kontrollieren
Hobbys: Fliegen, dichten,Lesen, Träumen
Mag: Die Natur, Tiere,das Leben nach dem Tod
Mag nicht: vieles
Beziehungen: -
Merkmale: Ihre Narben
Besitz: Bücher, ein Medilion
Haus und Zimmer: Bunt1
Sonstiges:wurde Vergewaltigt und getötet
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 5 Tagen
(Ferry, sind eigentlich alle auf einem Internat, oder einfach nur in irgendwelchen Häusern? xD)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 5 Tagen
(Also, oben steht ja, "Vieles mehr, was du dir in deinen Träumen nicht vorstellen kannst" Also kannst du alles sein, nur halt nicht keine Ahnung, ein Tisch xD)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 5 Tagen
(Dunkler Engrl, glaube mal schon)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 5 Tagen
( hey, ich hab eine Frage. gehen auch wesen die etwas an ihrem Aussehen haben das nicht menschlich ist? in diesem Fall Katzenohren? xD)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 5 Tagen
(psst Lay ;) :

"Kommunikation:
Sprechen: ...
Denken: //... //
Tun/fühlen: *...*
außerhalb vom RPG: (...)"
)
Kazuki ( von: Kazuki)
vor 5 Tagen
(Heeeyho, würde gerne mitmachen, hier mein Steckbrief :

Vorab : Dieser Charakter hat 2 Persönlichkeiten bzw. eine gespaltene Persönlichkeit, d.h. eine Person hat 2 Gedächtnisse, 2 Persönlichkeiten usw, aber normalerweise bleibt der Körper gleich
Name: 1.Crane Deggaties 2 Mondle Deggaties
Geschlecht: Beide männlich
Alter: 1. 16 2.15
Charakter: 1. depressiv bzw. verrückt, zurückhaltend, klug, ruhig, still
2. erwachsen, still, wissbegierig, klug, manchmal verrückt
Aussehen: schwarze Haare, die über das rechte Auge gehen
1. linkes Auge schwarz und rechts weiß
2. rechtes Auge schwarz und links weiß
Wesen: Mensch mit übernatürlichen Kräften/ einer Gabe
Größe : Beide 176cm groß und eher mager aussehend, aber doch relativ muskulös xD
Fähigkeiten: kann seine Agilität/Geschwindigkeit um ein vielfaches erhöhen, jedoch hat er die Kraft eines normaleb Menschen und kann deswegen nicht wirklich effektiv angreifen, wäre da nicht diese eine Sache... (ist eine Technick die er im Laufe entwickelt)
Hobbys: Programmieren, zeichnen, "Kämpfen" xD
Mag: beide mögen ihre Hobbys, starke Gegner bzw. große Herausforderungen
Mag nicht: 1.unbekannte Personen. welche etwas von ihm wollen, also nicht im Sinne von klauen oder materiellen Gütern xD
2. angriffslustige oder agressive Personen
Beziehungen: momentan keine, wahrscheinlich auch niemals eine
Merkmale:
1.hat eine Narb etwas unter dem Hals
2.hat eine kleine Narbe auf der rechten Hand
Besitz: (beide haben ja eh immer das gleiche) Kleine blutige Vodoopuppe, 3 kleine Dolche, lange schwarze Kette mit der, sie/er gut umgehen können/kann
Haus und Zimmer: grün, 2
Sonstiges: Hmm, kann sich eigentlich nicht mit dem zweiten Ich verständigen, aber könnte es mit Zetteln ;)

Ist das so okee? (⌒_⌒;))
Lay (73649)
vor 5 Tagen
Hi :) Darf ich mitmachen?

Name: Layana Aurora Cohen
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Charakter: kontaktfreudig, humorvoll, nett, liebevoll, hilfsbereit, sehr neugierig, einige würden sie als stur bezeichnen, hat auch ein paar Geheimnisse die sie nicht verraten will, weshalb sie manchmal etwas mysteriös erscheinen kann
Aussehen: hüftlange, braune Haare mit einem leichten Rotstich, eine weiße Strähne, intensive, mittelgrüne Augen mit dichten Wimpern, geschwungene rosa Lippen, schlank, mittelgroß
Wesen: Halb Engel, halb Mensch
Fähigkeiten: kann in die Vergangenheit sehen und nachvollziehen was damals passiert ist, Gedankenlesen
Hobbys: Kontakte knüpfen, Gitarre und Klavier spielen, tanzen
Mag: Alles, was mit Musik zu tun hat, Tiere, den Sternenhimmel in einer klaren Nacht
Mag nicht: Streit, Stille, allein sein, Angeber
Beziehungen: Im Moment noch keine
Merkmale: weiße Engelsflügel, die sie erscheinen lassen kann, eine weiße Haarsträhne
Besitz: Ein goldenes Armband, noch aus der Zeit vor ihrem Tod, Gitarre
Haus und Zimmer: Blau, Zimmer 1
Sonstiges: hofft, bald mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren

Hoffe es passt alles!