Springe zu den Kommentaren

Ninjago Marias Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 274 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 54 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Ball
    "Morgen Dad morgen Mum!", begrüße ich meine Eltern. Die schon an der gedeckten Tafel sitzen, ein großer Haufen Geschenke liegen daneben. Na toll, das heißt 50 mal danke sagen und 50 mal Geschenke aufmachen 2 Stunden lang lächeln.
    Nach 2:30 Stunden kann ich endlich Frühstücken. "Hey Schatz wegen heute Abend, du weißt das du einen Jungen kennen lernst musst. Er wird ihr so lange ihr bleiben wie du willst oder du wirst dich wie ich in jemanden verlieben und ihn heiraten.", erklärt mir Dad zum Hundertsten mal. Ich finde die Vorstellung aufregend, aber auch beängstigend. Mum und Dad konnten mich nur von der Idee überzeugen weil sie versprochen haben dass ich den Jungen sofort weg schicken kann wenn ich ihn doch nicht leiden kann. Wenn ich ihn weg geschickt habe gibt es einen Neuen Ball und einen neuen Jungen bis ich den Perfekten Mann finde und ihn heiraten werde.
    "Ach aber du weißt dass es ein Maskenball ist und du deine furchtbaren Strähnen weg steckst und du solltest ein schöneres Kleid anziehen"
    "Ja danke Mum!"

    2
    Das wars fürs erste
    Bb Wisper

Kommentare (1)

autorenew

Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 2 Tagen
Schreib bitte weiter cooler teil