Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 60

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 29 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 60 Auf Zeit spielen.

Kuririn hatte sich ungewollt in den Kampf zwischen Zorro und Rikuum eingemischt. Er wusste dass er dem Brutalo nicht mal einen Kratzer zufügen konnte. Das mit dem abgetrennten Arm war ein Glückstreffer." So du kleiner Wurm. Geh mir aus der Sonne oder deine Seele wird endlos bluten." Drohte ihm Rikuum." Sonnenattacke." Rief der Glatzkopf und blendete seinen Gegner mit einem hellen Licht. Der Brutalo konnte nichts sehen. Dann nutzte Kuririn die Gunst der Stunde und schnappte sich den verletzten Zorro." Wir müssen dich zu Asia bringen. Sonst krepierst du noch." Sagte er zu dem Schwertkämpfer. Danach rannte er mit ihm auf dem Rücken los, verschwand von der Hauptstraße und rannte
in westliche Richtung zum Stadttor. Rikuum hatte inzwischen seine Sehkraft wiedererlangt." Verdammt wo ist der Wurm hin." Fragte sich er genervt." Hey Rikuum. Er ist beim Stadttor." Rief ihm Jees zu. Daraufhin rannte der Brutalo des Sonderkommandos los um Kuririn zu vernichten. Dieser war fast da. Ein paar Meter von ihm entfernt vorm Stadttor waren Yuto Kiba, ein blonder Schwertkämpfer, Xenovia, ein Mädchen mit blauen Haaren und einem Schwert und Asia." Asia. Du musst Zorro heilen. Er wurde schwer verletzt." Rief Kuririn und warf den Schwerverletzten auf die drei zu. Yuto und Xenovia konnten ihn auffangen. Sie legten ihn vor der Heilerin ab und diese erledigte im Handumdrehen ihre Arbeit. Dann rannte Rikuum plötzlich auf die fünf Leute zu." Ich. Bring. Euch. Alle. Um." Rief er. Doch plötzlich stoppte er seine Bewegung und kippte nach hinten um. Er lag nun bewusstlos dort. Der Grund dafür war das Goku plötzlich vor ihm aufgetaucht war und ihm in den Bauch schlug." Genau wie im State Prison rettest du uns allen mal wieder den Hintern. Danke Mann." Rief Kuririn.

Das Ginyu Sonderkommando erfreute die Nachricht über Rikuum's Niederlage ganz und gar nicht." Baata. Jees. Erledigt den Schuldigen." Befahl Ginyu. Die beiden wollten gerade loslegen als plötzlich ihnen einer im weg stand." Sorry. Aber daraus wird nichts. Denn ich will auch kämpfen." Rief die Person. Es war Ruffy der sich ihnen in den Weg stellte.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 87 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 90 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......