Springe zu den Kommentaren

Thomas the tank engine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 152 Wörter - Erstellt von: Snekkehsnek - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 172 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maria, 17, verliebt sich in Thomas die Lokomotive. Hier die traurige Liebesgeschichte.

    1
    Maria steht am Bahnhof und wartet auf ihren Zug...auf einmal kommt eine wunderschöne, blaue Lokomotive auf den Gleisen entlang geglitten... Es ist Thomas... Maria ist begeistert von seinen Kurven und verliebt sich sofort... Doch sie weiß, dass ihre Liebe nicht erwidert werden kann, denn Züge können nicht lieben... Um ihren Liebeskummer zu mindern, springt sie vor Thomas... she dead

    2
    She still dead

    3
    Still dead

    4
    D-e-a-d

Kommentare (2)

autorenew

Smalldoggay (72679)
vor 8 Tagen
Wow. Ich habe Wasserfälle geweint. So traurig. :'(
Arounditsneck (72679)
vor 8 Tagen
Also wie du Thomas hier dargestellt hast ist einfach grandios. Das ist die schönste Tragödie des 21. Jahrhunderts.
Wann kommt die Fortsetzung?