Springe zu den Kommentaren

BTS lovestory (Taehyung/V)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.402 Wörter - Erstellt von: Caro<3 - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 442 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Caro (Ich) war frisch 16 geworden und ich frag meine Eltern ob ich nach Südkorea darf um da einen besseren Abschluss zu machen...

1
Ich ging nervös runter zu meinen Eltern die in der Küche saßen

„Guten Morgen meine Süße“ sagten meine Eltern gleichzeitig
Ich lächelte nervös und sagte ebenfalls guten Morgen

Als wir beim Frühstück waren ging ich an zu fragen....“ich wollte fragen ob ich mit Leonie (meine beste Freundin) nach Südkorea darf um einen besseren Schulabschluss zu machen!“ fragte ich nervös und schaute die beiden an
Meine Eltern schwiegen kurz....sie guckten sich gegeneinander an und dann wieder mich...ich hatte Angst das sie nein sagen....“klar! Aber melde dich oft ok!“ sagte meine Mutter und lächelte „Jaa klar!“ sagte ich, ich sprang auf und umarmte die beiden fest

Nach einer Weile fragte mich meine Mutter: „ und wann geht es los?“
Ich lächelte „morgen Nachmittag Leonie und ich haben schon alles vorbereitet...ich muss nur noch packen“ sagte ich

Ein wenig später zog ich meine Schuhe an „Ich geh nach Leonie ok?“ rief ich in die Küche „Ja bis nachher“ sagte mein Vater

Ich rannte los zu Leonie und machte Sturmklingeln bei ihr
Langsam öffnete sich die Tür und ich sah Leonie in Schlaf Anzug und verwuschelten Haaren „bist du gerade erst aufgestanden?“ fragte ich lachend sie nickte und zieht mich rein sie guckte mit funkelnden Augen hoch zu mir (da sie kleiner lw ich ist) „und? und? Und?“ fragte sie neugierig ich lächelte und sagte „ich darf!“ wir beide sprangen Qwitsched rum und ich half ihr hinterher beim packen „hast du eine Sachen schon gepackt? „ fragte sich mich als sie einer ihren Koffern zu machte
„Nein das mach ich nachher „ sagte ich lächelnd

Nach einer Weile reden

„Ich muss jetzt ich mach Hause“ sagte ich
„Okiii „ sagte Leonie und begleitete mich mit zur tür

Am nächsten Tag hatte ich meine Sachen schon gepackt und verabschiedest mich von meinen Eltern „ wir werden dich vermissen“ sagt meine Mutter und wischt sich die Tränen weg als wir uns verabschieden haben Treffer ich mit mir Leonie und wir stiegen ins Flugzeug

Am Abend kamen wir endlich in der Wohnung an die wir uns gekauft haben und wir meldeten und bei unseren Eltern

Nach einer Zeit haben wir das wichtigste ausgepackt und gingen schlafen

Am nächsten Tag sprang Leonie auf mich und schrie:“ los! Steh auf die Schule wartet!“ „jaja das sagt sie die immer verschläft!“ sagte ich und stand auf
Als wir unsere Uniformen anzogen gingen wir zur Schule

Auf dem Weg

„Sag mal auf was freust du dich?“ fragte Leonie mich und schaute mich neugierig an

„Weiß nicht...eigentlich auf alles „ sagte ich lächelnd
article
1512123956
BTS lovestory (Taehyung/V)
BTS lovestory (Taehyung/V)
Caro (Ich) war frisch 16 geworden und ich frag meine Eltern ob ich nach Südkorea darf um da einen besseren Abschluss zu machen...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512123956/BTS-lovestory-TaehyungV
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512123956_8.png
2017-12-01
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (1)

autorenew

Jungkookie (62512)
vor 8 Tagen
Bitte schreib weiter