Springe zu den Kommentaren

Frozen Arrow 3*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.664 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Guten gehen im gleichen Schritt. Ohne von ihnen zu wissen, tanzen die anderen um sie die Tänze der Zeit.~ Franz Kafka

1
Ich war am nächsten Morgen schon früh auf den Beinen da der Rat schon früh beginnen sollte. Ich ging aus dem Zimmer das ich für die nächsten Tage bewohnen sollte. Ich ging nach unten wo der Rat stattfinden sollte. Es kamen mir noch ein paar Männer aus Gondor entgegen aber sonst niemand mehr. Ich hörte schon bald wildes Stimmengewirr als ich mich über die Balustrade lehnte:"Perfekt" murmelte ich. Einen perfekten Blick hatte ich auf die Stühle die dort für die vielen Mitglieder des besonderen Rates die nach und nach Platz nahmen.
Plötzlich spürte ich eine schwere in meinem Herzen. Eine Kraft zog mich hinunter. Die Angst trieb es in meine Glieder. Ich drehte mich um und sah einen Hobbit den Gang entlang laufen. Hinter ihm den bekannten Zauberer Gandalf. Ich krallte mich in den Stein der Balustrade und starrte mit Angst gepackt den Hobbit an der an mir vorbei lief. Er grüßte mich freundlich doch ich konnte mich kein Stück rühren. Gandalf blieb vor mir stehen, lächelte und grüßte mich:"Guten Morgen Elanor". Ich schluckte, ich kannte den grauen Pilger aber wie konnte er mich kennen. Er ging weiter, ebenfalls nach unten wo sich nun auch der Rest eingefunden hatte.
Noch nie zuvor hatte ich so ein schreckliches Gefühl wie ich es soeben hatte. Von dem friedlichen Zauberer konnte es kaum kommen. Ich dachte kurz nach und beobachtete die Szene die sich soeben unten abspielte. Ich konnte leider wenig bis kaum etwas verstehen aber einige Gesten waren eindeutig.
Der kleine Auenländer legte etwas rundes Goldenes in die Mitte des Kreises auf einen Steinsockel.
Mein Herz zog es zusammen beim Anblick des zu erkennenden Rings. Es war der eine Ring. Schoss es durch meine Gedanken.
article
1512075092
Frozen Arrow 3*
Frozen Arrow 3*
Die Guten gehen im gleichen Schritt. Ohne von ihnen zu wissen, tanzen die anderen um sie die Tänze der Zeit.~ Franz Kafka
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512075092/Frozen-Arrow-3
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512075092_7.png
2017-11-30
402C
Herr der Ringe

Kommentare (1)

autorenew

Elenath ( von: Elenath)
vor 17 Tagen
Hey, ich finde die Geschichte echt total schön und mag Elanor sehr, sehr gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!😍

Ganz liebe Grüße, Elenath