Springe zu den Kommentaren

Black Butler Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 346 Wörter - Erstellt von: The Death - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 47 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es ist ein kühler Winterabend, und du bist total durchnässt. Du bist auf der Suche nach Undertaker. Nach etwa 10 Tagen kommst du an einer Menschenmenge vorbei die vor einem Zelt steht. Es war ein Zirkus Zelt. Du dachtest dir es kann nicht schaden rein zu gehen, und gingst rein. Als die Aufführung vorbei war gingst du wieder raus, um dich weiter auf die Suche nach Undertaker zu machen. Auf einmal stand ein Rothaariger witzig gekleideter Mann vor dir und sah dich an." Kann ich ihnen vielleicht helfen?" fragte er." Ja, vielleicht wiesen sie vielleicht wo ich Undertaker finden kann?
    "Nein, tut mir wirklich leid. Aber ich habe noch nie von einem Undertaker gehört." Als er sah wie ich vor Kälte zitterte bot er mir an mit ihm ins Zelt zu kommen, und mich dort auf zu wärmen. Dankbar sagte ich ja und kam mit ihm mit. Im Zelten saßen an einem großen Tisch ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen." Joker wenn hast du denn damit gebracht?" Fragte das kleine Mädchen. " Ich bin Marry." Antwortete ich." Ich bin Doll, und das ist Dagger." Das Mädchen hatte Schulter lange braune Haare, die ihr halbes Gesicht verdeckten. Der Junge hatte blonde Haare, einen roten Hut, und seltsame rote Punkte unter den Augen. Das war der Messerwerfer. Das erkannte ich sofort. " Eure Show was echt klasse!" sagte ich. Joker bedankte sich. Doll nahm mich mit in ihr Zelt damit ich mich dort umziehen konnte. Als es Abend essen gab lernte ich auch die anderen Zirkus Leute kennen.

    FORTSETZUNG FOLGT

Kommentare (0)

autorenew