Springe zu den Kommentaren

Die Verlorenen Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sternenpfote - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 434 mal aufgerufen

Mögt ihr Katzen? Mögt ihr Wölfe? Mögt ihr Eulen? Seid ihr ein Verbannter oder Verlorener? Seid ihr eine der oben genannten Tierarten? Dann schließt euch den Verlorenen Clans an!

    1
    Hallo. Ich bin Schattensturm, eine Katze und das hier sind meine Freunde Leave die Eule und Sturm die Wölfin. Du möchtest unsere Geschichte erfahren
    Hallo. Ich bin Schattensturm, eine Katze und das hier sind meine Freunde Leave die Eule und Sturm die Wölfin. Du möchtest unsere Geschichte erfahren? Dann los. Wir beginnen mit meiner.
    Es ist dunkel. Ein schmaler Neumond beleuchtet sanft die Gesichter zweier Katzen. „Lauf! Schnell! Noch schläft der ganze Clan, aber morgen wird Gipfelstern dich verbannen!“ „Ich kann nicht...“ Man hört leises schluchzen. „Aber du musst! Bitte. Tu es für mich.“ „Rauchfell, ich...“ „Jetzt!“ Mit einem leisen, verzweifelten Jaulen rannte die eine Katze davon. Die graue Katze sah ihr mit Tränen in den Augen nach.

    Zweige peitschten der schwarz, grau und weiß gewirbelten Katze ins Gesicht. Immer weiter rannte sie. Irgendwann gesellten sich das trommeln der Pfoten eines Wolfes und das leise, kaum hörbare Rauschen von Eulenflügeln hinzu. Die drei Tiere eilten in stiller Übereinstimmung weiter...
    Irgendwann kamen die drei in ein Tal. Es hatte ein Gebirge, mehrere Seen und Flüsse, tiefe Wälder und weite Ebenen. Hier beschlossen die Eule, die Katze und die Wölfin, ihr neues Leben anzufangen.

    2
    So, nun kennst du meine Geschichte. Die der anderen verliefen leider ähnlich. Um Zeit und Herzschmerz zu vermeiden lassen wir die Geschichten der anderen unerzählt. Es würde uns freuen, wenn du einem der Verlorenen Clans beitreten würdest. Diese Clans haben wir nach unserer Ankunft hier gegründet und hoffen nun, dass sich bald andere, deren Schicksal dem unseren ähnlich ist, uns anschließen. Das Leben hier ist hart. Nur die mutigsten und klügsten halten durch. Es ist schwer, aber Momente der Schönheit, Freiheit und der Freundschaft gibt es auch hier. Und sie sind schöner als irgendwo sonst!

    Schon kurz nachdem die drei Tiere sich in dem Tal niedergelassen hatten, gesellten sich weitere zu ihnen: Rose, Aeria, Lavendelkralle und Maru. Durch den neuen Zuwuchs blickten Leave, Schattensturm und Sturm zuversichtlicher in die Zukunft. Doch noch ahnten sie nicht, dass sie bald jede Verstärkung die sie bekommen konnten, brauchen würden. Denn eine drohende Gefahr hing wie ein großer Schatten über dem friedlichen Tal... Weitere schließen sich den Clans an.
    Nordschwinge, Chenoa, Kobra und Dust. Die drei Clans treffen sich zu einer ersten Versammlung, zu der Leave aufgerufen hat. FF

    3
    Die Regeln:
    Viele nervt es, doch es muss sein. Sonst würde alles in Chaos enden.
    - Dieses RPG wird nicht kopiert oder nachgemacht. Weil es war viel Arbeit, und dann wäre es unfair, wenn jemand ohne einen Finger zu rühren es einfach nachmachen würde. Oder?
    - Niemand wird gemobbt, geärgert oder beleidigt!😈
    -Beleidigungen sind im RPG in gewissem Maße erlaubt, z.B. Mäusehirn, Fellkugel oder Fellkopf 😉
    -kommt wenigstens einmal pro Woche on. Wer eine Woche unangemeldet fehlt, kriegt eine Verwarnung. Wer zwei Wochen fehlt, fliegt raus. Es sei denn, er hat eine gute Entschuldigung!
    -Bitte lasst das RPG nicht sterben.
    - seid inner- und außerhalb des RPG's nett und höflich zueinander.🙂
    - achtet wenigstens ein bisschen auf eure Rechtschreibung und überprüft, ob das, was ihr gerade schreibt, Sinn ergibt
    - bleibt etwas realistisch!
    So, nun die letzte, und wichtigste, Regel:
    - habt Spaß!🎉

    4
    Der Steckbrief:
    Name:
    Tierart:
    Rang:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen: (bitte keine lila Katzen mit rosa Augen oder so!)
    Mag:
    Mag nicht:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Sonstiges:

    Bleibt bitte wenigstens etwas realistisch! Ansonsten ist alles erlaubt, auch Bösewichte 😈 Bitte seid kreativ und schreibt ausführlich! 🎉

    5
    Meine Stecki's

    Name: Schattensturm
    Tierart: Katze
    Rang: Anführerin
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, freundlich, klug, dickköpfig, ehrlich. Durch ihre Ehrlichkeit verursacht sie oft Streite und war auch in ihrem alten Clan deswegen sehr unbeliebt. Sie ist auf der Suche nach jemandem, der sie akzeptiert. Da sie auch dickköpfig ist, ist es manchmal sehr schwierig, mit ihr zu reden. Trotzdem ist Schattensturm eine sehr freundliche, nette und durchaus mutige Katze.
    Aussehen: schwarz, grau und weiß durcheinander gewirbelt, sie hat leuchtend grüne Augen die am Rand golden sind. Wer in ihre Augen sieht, kann oft den Kummer und die Angst ihres früheren Lebens erkennen.
    Mag: Wind, Freiheit, rennen. Wenn Schattensturm erst einmal losgerannt ist, holt sie so schnell keiner mehr ein.
    Mag nicht: Angeber, Hitze, Blut, Zweibeiner. Diese haben ihren Vater und ihre Geschwister getötet.
    Gefährte: vielleicht mal. Nur wenn er sie akzeptiert.
    Verliebt: nein
    Sonstiges: kann kein Blut sehen, da das sie immer an ihr früheres Leben erinnert.

    Name: Leave
    Tierart: Eule
    Rang: Anführerin
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sehr klug, freundlich, mutig, etwas eigensinnig, ruhig. Früher wurde sie oft verspottet und ausgelacht, weil sie sich nicht, anders als ihre Brüder, an sinnlosen und gefährlichen Mutproben beteiligte. Von Eulinnen die Brüder hatten wurde dies erwartet.
    Aussehen: weiß, cremefarbig und helles Braun. Sie hat sehr lange, sanft geschwungene Federn die man ihr in ihrer Kindheit oft ausriss. Leave hat bernsteinfarbene Augen mit goldenen Sprenkeln.
    Mag: fliegen, schmieden, jagen
    Mag nicht: Kälte, Zweibeiner, unüberlegte Personen. Letztere erinnern sie an ihre Brüder.
    Gefährte: Eher nicht. Wenn es jemanden gibt, der sie vom Gegenteil überzeugen kann....
    Verliebt: Nein
    Sonstiges: sehr begabte Schmiedin

    Name: Sturm
    Tierart: Wölfin
    Rang: Anführerin
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: etwas misstrauisch, klug, verschlossen aber warmherzig, im Grunde sehr nett und mitfühlend, harte Schale weicher Kern Typ. Gelingt es dir einmal, ihr Vertrauen zu gewinnen, ist sie ein ganz anderer Wolf und ihre andere Seite kommt zum Vorschein. Sie ist nach außen hin kalt und unnahbar, jedoch freundlich. Gefühle zeigt sie fast nie.
    Aussehen: Silbergrau mit eisblauen Augen. Am Rand und und um die Pupille sieht man einen silbernen Schimmer.
    Mag: kämpfen (aber nicht töten!)
    Schnee, Stille
    Mag nicht: Lärm, Hitze, Hunde, Zweibeiner
    Gefährte: Wenn jemand will...
    Verliebt: Nein
    Sonstiges: Sie wurde so kalt und abweisend, da früher alle anderen sie ärgerten, hänselten und beleidigten

    6
    Eure Stecki's

    🌙 Mooni's
    Name: Rose
    Tierart: Eule
    Rang: Königin (sonst 2. Anführerin wenn das geht)
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Rose ist eine hübsche Schneeeule mit schneeweißen Deckfedern, hellgrauen Daunen und hellgrauen Bauchfedern. Sie hat auf den Flügelfedern kleine schwarze Punkte auf der Spitze. Ihre Schwanzfedern haben auch schwarze Punkte an der Spitze. Sie hat einen hellgelben Schnabel und leuchtend gelbe Augen. Auf ihrer Brust ist ein schwarzer Fleck in Form einer Rose.
    Charakter: Sie ist fürsorglich und immer freundlich. Sie kümmert sich um ihre Clankameraden und um Verletzte, auch wenn sie einem anderen Clan angehören. Sie hasst Streit und Kämpfe. Sie ist etwas naiv, da sie sofort jemandem vertraut. Manchmal ist sie auch verträumt, aber sie hilft immer, wenn man sie braucht. Leider ist sie auch sehr stur.
    Mag: Gesellschaft, Natur, Friede
    Mag nicht: Wasser, Kämpfe, Streits
    Gefährte: tot, ist aber wieder auf der Suche
    Verliebt: in noch niemand
    Sonstiges: Ursprünglich wollte sie Kräutereule werden, ist jetzt aber auch sehr zufrieden.

    🌸 Potato's
    Name: Maru (Bedeutung: Schatten)
    Tierart: Wolf.
    Rang: Krieger, hilft manchmal bei den Jäger mit.
    Alter: 8 Jahre.
    Geschlecht: M
    Charakter: Er ist ein sehr intelligent, freundlicher Wolf dem man vertrauen kann. Er liebt es zu jagen, seinen Clan zu beschützen. Er ist einer der besten Krieger. Er ist gegenüber dem Clan treu ergeben, stehts gehorsam und loyal. Bei Streitereien behält er immer einen kühlen Kopf und wird nie aggressiv, er kann sich aber wehren. Auf Versammlungen ist er eher zurückhaltend und still und lauscht lieber dem Geschehen.
    Aussehen: Recht hübscher, grosser, langbeiniger, drahtiger und sehr schlanker, flinker Wolfsrüde mit erkennbaren, stsrken Sehnen. Sein Fell ist wirklich sehr dicht und flauschig, gut gepflegt und ein bisschen verwuschelt. Die Farbe ist ein hübsches, feuerrot. Nacht hinten kommt noch braun, schwarz und weiss dazu, diese vermischen sich dann. Zu den Pfoten hin wird er heller, cremefarben bis weiss. Er sieht ein Fuchs sehr ähnlich. Sein Schwanz ist unglaublich lang und buschig zugleich.
    Hier noch ein Bild für die bei denen es geht:
    https://goo.gl/images/zCz2VU
    Mag: Die Nacht, Zusammenhalt, Sterne, Welpe, Jagen, seinen Clan beschützen, Treue Wölfe, Frieden.
    Mag nicht: Krieg, Hungersnot, Füchse, Feuer, Zweibeiner, Hunde.
    Gefährte: Eventuell.
    Verliebt: Noch nicht.
    Sonstiges: Bruder von Terror und Faolan.

    🎉 Crashia's
    Name: Aeria
    Tierart: Eule
    Rang: Heilerin
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: W
    Charakter: klug, geduldig, misstrauisch, nachdenklich
    Aussehen: Schwarzbraune Zwergohreule mit gelben großen Augen.
    Mag: Frieden, den Geruch von Kräutern
    Mag nicht: die anderen Clans
    Gefährte: nö
    Verliebt: noch nicht
    Sonstiges: /

    Name: Lavendelkralle
    Tierart: Katze
    Rang: 2. Anführer
    Alter: 39 Monde
    Geschlecht: W
    Charakter: mutig, kämpferisch, aufmerksam
    Aussehen: braun getigert mit eisblauen Augen... sehr muskulös
    Mag: Schmetterlinge, Kämpfe
    Mag nicht: Langeweile
    Gefährte: vllt.
    Verliebt: nö
    Sonstiges

    🍁 Asche's
    Name: Chenoa
    Tierart: Wolf
    Rang: Kriegerin
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: schüchtern, still, zurückhaltend, ruhig, ernst
    Aussehen: kleine, schlanke weißgraue Fähe mit blassblauen Augen, buschigem Schweif und etwas großen Ohren
    Mag: Regen, Kälte, Winter, Eis, Schnee, Frost, Wind, Sturm, Gewitter, Vögel, Mond, Nacht, Wasser, Stille, beobachten
    Mag nicht: Hitze, Krach, Helligkeit, Gesellschaft, Aufmerksamkeit
    Gefährte: vielleicht
    Verliebt: noch nicht
    Sonstiges: ...

    Name: Kobra
    Tierart: Wolf
    Rang: 2.Anführer
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: M
    Charakter: misstrauisch, vertrauenswürdig, loyal, mutig, kampfbereit, schnell reizbar, aggressiv
    Aussehen: braun-graues Fell, gelbe Augen, muskulös mit breiten Schulter
    Mag: Die Wölfe, den Mond, die Nacht, kämpfen
    Mag nicht: Er hasst die anderen Clans über alles
    Gefährte: Noch nicht
    Verliebt: nö
    Sonstiges: Er wird schnell aggressiv


    🐠 Juno's
    Name: Nordschwinge
    Tierart: Eule(Uhu)
    Rang: Schmied
    Alter:20Monde
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Leicht pessimistich, ist seinem Clan aber immer treu.Lustig, Freudlich, Etwas größeres Ego,
    Aussehen: Duckelbraunes Gefieder.Bernsteinfabenebde Augen.Hat zerzauste Federn auf dem Kopf.
    Mag: Seine Freiheit.Das Feuer der Schmiede.
    Mag nicht: Hektig, Hastig geschmiedete Sachen.
    Gefährte: Hat keine Gefärtin
    Verliebt: Ist noch nicht verliebt.
    Sonstiges: Ist patu ein Besserwisser und nimmt kein Blatt vor dem Mund.

    🌺 Blossom Cats'
    Name: Dust
    Tierart: Wolf
    Rang: Kräuterwölfin
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: W
    Charakter: ernst, freundlich, hilfsbereit, treu, loy
    Aussehen: Sie hat schwarz-graues Fell. Ihre linke Vorderpfote ist weiß und ihre Augen sind stechend grün.
    Mag: Blattgrund, Wölfe, Clanmitg.lieder, Kräuter
    Mag nicht: Kämpfe, Blattfrische, Eulen
    Gefährte: Darf nicht
    Verliebt: Heimlich gern ;)
    Sonstiges: /

    7
    News
    - Das RPG wurde erstellt!
    - Mooni ist beigetreten! Ich wünsche dir viel Spaß und ein herzliches Willkommen!
    - Potato ist beigetreten! Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsch dir noch viel Spaß!
    - Crashia ist beigetreten! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und heiß dich herzlich Willkommen!
    - Asche ist beigetreten! Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!
    - Juno ist beigetreten! Viel Spaß und ich heiße dich herzlich Willkommen!
    - Blossom ist beigetreten! Willkommen und viel Spaß!

    8
    Verwarnungen

    9
    Rausgeworfen

    10
    Die Clans:
    1. Katzenclan:
    Anführer: Schattensturm (enden mit Sturm)
    2. Anführer: Lavendelkralle (enden mit Kralle)
    Krieger:(enden unterschiedlich)
    Schüler:(enden mit Pfote)
    Heiler:(enden mit See)
    Heilerschüler:(enden mit Pfote)
    Königinnen:(enden unterschiedlich)
    Junge:(enden mit Junges)
    Älteste:(enden unterschiedlich)

    1. Eulenclan:
    Anführer: Leave
    2. Anführer: Rose
    Kräutereulen: Aeria
    Schmiede: Nordschwinge (enden mit Schwinge)
    Schmiedelehrlinge:
    Glutsammler:(enden mit Flug)
    Glutsammlerschüler:
    Krieger:
    Schüler:
    Wächter:(enden mit Sicht)
    Wächterschüler:
    Königinnen:
    Küken:(enden mit Flaum)
    Alte:

    1.Wolfclan
    Anführer: Sturm
    2.Anführer: Kobra
    Wachposten:(enden mit Auge)
    Krieger: Maru, Chenoa
    Schüler:(enden mit Tatze)
    Jäger:
    Kräuterwölfe: Dust
    Junge:(enden mit Junges)
    Königinnen:
    Älteste:


    Die Aufgaben der Jäger sind, dafür zu sorgen, das immer genug Frischbeute da ist. Die der Wächter oder Wachposten sind, darauf aufzupassen, dass niemand sich unbemerkt dem Lager nähert, egal ob Freund oder Feind. Die der Heiler und Kräuterkundigen sind, verletzte oder kranke Mitglieder zu versorgen und zu behandeln. Die Schmiede schmieden mit der Glut und dem Eisen das sie sammeln Waffen und andere Dinge. Die Glutsammler und ihre Schüler sammeln die Glut. Schüler lernen entweder Krieger oder Wachposten zu werden. Der Anführer ernennt neue Krieger und Schüler und kümmert sich darum, das es seinem Clan gut geht. Der zweite Anführer ist der Stellvertreter des Anführers. Er schickt die Patrouillien los. Königinnen ziehen die Jungen bzw Küken auf.

    Einmal alle zwei Monde treffen sich die Anführer der drei Ursprung Clans mit ein paar ausgewählten Mitgliedern bei den Vulkanen zur Versammlung. Dort werden Neuigkeiten ausgetauscht.
    Einmal pro Mond treffen sich die einzelnen Gruppen und Rudel zu einem Punkt im Territorium des Clans. Es kommt allerdings nie die ganze Gruppe, sondern nur ein paar Abgesandte.

    11
    Clanregeln:
    - Das Wort des Anführers ist Gesetz!
    - Junge werden mit 6 Monden zum Schüler
    - Heiler dürfen einen Gefährten und maximal zwei Junge haben
    - Glutsammler fliegen einmal pro Mond (Monat) zu den Vulkanen um Glut für die Schmieden zu holen
    - Heiler treffen sich einmal im Mond mit den Sternenclans (Göttern)
    - Den zweiten Anführer bestimmt der Anführer
    - Der Anführer ernennt Krieger und Schüler (ihr dürft Vorschläge machen für die Kriegernamen)
    - Ein Krieger tötet nicht mutwillig oder aus Spaß! Jedes Leben wird geachtet!
    - Nach der Ernennung zum Krieger müssen die Krieger eine Nacht lang das Lager bewachen ohne etwas zu sagen. Sie müssen über das Krieger sein nachdenken.

    12
    Die Beziehungen:
    Name😈Name = hasst
    Name😉Name = Freunde
    Name😍Name = einseitig verliebt
    Name❤ Name = verliebt
    Name👫Name = Gefährten
    Name🐾Name = Mentor und Schüler
    Name👫Name->Name = Mutter, Vater, Junges
    Name🤗Name = Geschwister

    13
    Die Territorien
    Die Territorien der Wölfe:
    Den Wölfen gehört ein kleiner Laubwald, ein Fluss, ein kleiner See und eine weite Ebene
    Die Territorien der Eulen:
    Den Eulen gehört ein Berg, ein Nadelwald, ein großer See und ein Teil des Strandes
    Die Territorien der Katzen:
    Den Katzen gehört ein Bach, eine große Wiese, ein Mischwald und ein Hügel

    In der Mitte des Tales stehen die vier Vulkane

    Die Clans sind untereinander in kleinere Gruppen und Rudel unterteilt, denen je ein Teil des Gebietes des Clans gehört.
    Bei der Gestaltung der Lager bitte ich euch um eure Ideen!

article
1512066603
Die Verlorenen Clans
Die Verlorenen Clans
Mögt ihr Katzen? Mögt ihr Wölfe? Mögt ihr Eulen? Seid ihr ein Verbannter oder Verlorener? Seid ihr eine der oben genannten Tierarten? Dann schließt euch den Verlorenen Clans an!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512066603/Die-Verlorenen-Clans
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512066603_1.jpg
2017-11-30
70G0
Tiere

Kommentare (56)

autorenew

Crashia is alpha (03459)
vor 15 Minuten
Lavendel: *folgt der Spur und kommt zur Versammlung*
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 2 Stunden
Sturm: Leave! Ich hasse es wenn du das machst.
Leave: Was denn?
Sturm: Das mit deinem Kopf.
Leave:Oh.Entschuldige.
sora5 ( von: sora5)
vor 20 Stunden
Nordschwinge:*Drehe meinen Kopf.Sehe die anderen Tiere an.*
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 20 Stunden
Leave: Wollen wir es hoffen.*rucke den Kopf herum(wie Eulen das halt immer tun)*
Moonlight/Mooni (33579)
vor 21 Stunden
Rose: *neige den Kopf zur Begrüßung*
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 24 Stunden
Maru:* sehe hoch zu Leave* Ich denke sie kommen gleich.
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
Gestern
(@Blossom, Dust darf doch einen Gefährten haben...)
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
Gestern
Leave: Und das sind Nordschwinge, der Schmied, und Aeria. Sie ist Kräutereule.
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
Gestern
(Schattensturm ist eine Sie....Lavendelkralle kann gerne nachkommen, sie ist grad zum Lager raus. Und willkommen @Blossom^^)
Sturm: *komme mit meinen Gefährten bei den Vulkanen an* Leave.*neige grüßend den Kopf* Entschuldigt meine Verspätung. Wer ist denn deine Begleiterin?

Leave: Willkommen.*nicke leicht* Das ist Rose, meine Stellvertreterin.*sehe mich um* Hat jemand Schattensturm gesehen?
Juno ( von: sora5)
Gestern
Nordschwinge:*Sehe mich um.*//Meine erste Versammlung. //
Crashia is alpha (03459)
Gestern
(@Shadow Storm ja sry)

Lavendelkralle: //Wo ist Schattensturm??// *sucht ihn* //es ist große Versammlung!//

Kobra: *rennt eilig zu Sturm vor*

Aeria: *landet* //Schnee!!!// *plustert ihr Gefieder auf*
Blossom cat ( von: Blossom cat)
Gestern
Name: Dust
Tierart: Wolf
Rang: Kräuterwölfin
Alter: 31 Monde
Geschlecht: W
Charakter: ernst, freundlich, hilfsbereit, treu, loy
Aussehen: Sie hat schwarz-graues Fell. Ihre linke Vorderpfote ist weiß und ihre Augen sind stechend grün.
Mag: Blattgrund, Wölfe, Clanmitg.lieder, Kräuter
Mag nicht: Kämpfe, Blattfrische, Eulen
Gefährte: Darf nicht
Verliebt: Heimlich gern ;)
Sonstiges: /
Moonlight/Mooni (33579)
Gestern
Rose: *bearbeite den Fels mit meinen Krallen* //Wo bleiben die anderen?//
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
Gestern
Sturm: *laufe schneller* Wir sind spät dran, also legt einen Zahn zu!(#schlechte Laune xD)

Leave: *plustere mein Gefieder auf* Toll, jetzt schneit es auch noch!

(@Crashia, kannst du Lavendelkralle mal wieder spielen?)
GefroreneAsche ( von: GefroreneAsche)
Gestern
Chenoa: *folgt ihr zögernd*
Crashia is alpha (03459)
vor 2 Tagen
(@Mooni ok)

Aeria: *fliegt eilig hinterher*
Kobra: *folgt Maru missmutig* //diese anderen Clans sind so feige!//
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 2 Tagen
Maru:*folge ihr sofort und freue mich darauf, die anderen Clans wieder zu treffen*
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 2 Tagen
Sturm: Gut. Maru, Chenoa, folgt mir! *laufe zügig los*

Schattensturm: //Wir müssen uns beeilen!//Lavendelkralle? Kommst du?*laufe los*
GefroreneAsche ( von: GefroreneAsche)
vor 3 Tagen
Chenoa: Was? Oh, ähm, die Versammlung ... klar, warum nicht ...
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 3 Tagen
Maru:*schüttle mich. Tappe dann etwas im Kreis*