Springe zu den Kommentaren

Ninjago Minas Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 48 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Steckbrief
    Name: Maria
    Alter:16
    Aussehen: Schwarze harre mit grünen Strähnen (die sie ohne die Erlaubnis von ihren Eltern machen ließ) Silberne Augen
    Dünn klein
    Persönlichkeit: Fröhlich Spitzbübisch nervig schlau immer etwas nervös
    Gut/böse: werdet ihr schon sehen


    "Prinzessin Maria! Nicht schlafen! Sie sehen aus wie ein nasser Sack!", sagt mein Tanzlehrer mit seiner überheblich nasalen Stimme. Ich schnaube, der Ball ist erst in drei Wochen!
    Und ich werde so wieso nicht tanzen auch wenn es mein 17. Geburtstag ist. Alle aus Ninjago werden kommen ALLE und vor ALLEN muss ich eine dämliche Rede halten! "kann ich für heute Schluss machen ich hab keine Lust mehr!", frage ich Heer Schnikolack. "Aber Prinzessin, sie sind ganzfurchtbar schlecht", mäkelt er an meinem Tanzgeschick herum.



    (3 Wochen später)

    "Mar Happy Birthday!", weckt mich meine beste Freundin Marie
    "Ich will nicht lass mich" maule ich sie an
    "Ich habe ein Geschenk für dich!"
    Auf einmal bin ich hellwach
    Marie gibt mir ein kleines Paket mit Schleife. Ich öffne es und "ihhhhh!", kreische ich "Die sind wunderschön!", freue ich mich über die zwei kleinen paar Ohrringe aus Silber in Form von Herzen
    "Hab ich selbst gemacht", sagt Marie etwas schüchtern
    "Sie sind wunderschön ehrlich ich werde sie heute Abend beim Ball tragen, ja!""
    "WAS! Das wäre soo toll!", Marie ist eine super Zofe aber eine noch tollere Schmiedin

    2
    Das war es erst mal

Kommentare (2)

autorenew

Lea (22726)
vor 11 Tagen
Nicht schlimm. Schreib aber bitte weiter. ^^
Wisperwind (77983)
vor 11 Tagen
Die Überschrift muss heißen :"Marias Leben"