Springe zu den Kommentaren

Die Schule der Elemente

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.287 Wörter - Erstellt von: Darkwood_D - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 102 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

4 Mädchen, komplett anders, kriegen plötzlich einen mysteriösen Brief in dem steht, das sie in der Schule der Elemente lernen dürfen. Aber was ist bitteschön die Schule der Elemente? Das werden sie bald erfahren...

1
Bevor die Geschichte los geht...

Ich danke allen meinen Testedich Freunden! Vor allem Sina, die alle meine RPGs und FF anschaut! Ich würde mich bei der Geschichte gerne über eine gute Bewertung oder einen Kommentar freuen!
Die Perspektiven ändern sich jedes Kapitel. Nicht vergessen!

Aber jetzt geht es los.



Sellyn

Hallo! Ich bin Sellyn, 11 Jahre alt, habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Damit das ganze ja nicht passt, habe ich blasse haut, eine Brille, bin zu klein für mein Alter und bin fast mager.

Außerdem habe ich in der Schule keine Freunde.

Außer Bea, von der Parallelklasse.

Irgendwie versteht mich keiner; außer Bea.

Irgendwie ist niemand von meiner Klasse so schlau wie ich; außer Bea.

Irgendwie ist niemand von meiner Klasse so beweglich wie ich; außer Bea.

Irgendwie ist niemand von meiner Klasse so schnell am heulen; außer -ihr wisst schon- Bea.

Bea hat blonde Haare und graue Augen, eine Stupsnase und hat als Hobby auch Ballet. So...


Kommentare (2)

autorenew

Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 10 Tagen
DANKE!! Dafür, das ich erst 10 bin...
Sina CookieStone (38412)
vor 11 Tagen
Die letzten 5 Kapitel sind echt mega toll und gut geschrieben! 😂!!!