Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 504 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Welchen Zauber hat Kyle benutzt?

    1
    Kyle: "Kyle, welcher Zauber war das?": fragt Cole mich. "Ich wollte sie nur stoppen...nur, dass sie verteidigungsunfähig sind. Ich hat


    Kyle:
    "Kyle, welcher Zauber war das?": fragt Cole mich. "Ich wollte sie nur stoppen...nur, dass sie verteidigungsunfähig sind. Ich hatte nicht mehr viel Kraft, sonst hätte ich einen stärkeren Zauber eingesetzt. Ich wusste nicht, dass sie meine Zauber jetzt sogar zurückschicken können..." "Jetzt sind sogar deine Angriffe nutzlos.": meint Jay. Ich nicke. "Sei froh Kyle. Ich sagte ja das du deine Kräfte nicht auf die leichte Schulter nehmen darfst.": redet Mum auf mich ein. "Ja Mum, du hattest recht."

    Cole:
    Ich schaue Kyle an. Er hat Mum zugestimmt. Das hatte er noch nie getan, so lange wie ich ihn kenne.

    Kyle:
    "Ich will doch nur helfen. Ich...ich fühle mich ausgeschlossen wenn ihr in den Kampf zieht, und ich muss wie ein kleines Kind beschützt hier Zuhause bleiben.": sage ich. Ich fühle mich wirklich verletzt. Cole und die anderen dürfen die Bösen platt machen und ich muss vom Fenster aus zusehen. Das ist nicht fair. "Kyle ich verstehe ja das du dich ausgeschlossen fühlst, aber ich hab dir doch erklärt das..." "Das meine Kräfte auch ein schweres Beil sind...bla bla... Ja das hast du mir schon hundertmal erklärt." "Und ich will es nicht noch einmal erklären." "Ja Mum..." "Keine Sorge, wir sorgen dafür das der Meister dir nichts mehr anhaben will." Cole streichelt meinen Arm. Jedoch ist meine linke Schulter immer noch verletzt sodass ich aufschreie:"Au!" Alle schauen zu mir. Ich halte mir die linke Schulter. "Ach stimmt ja, deine Verletzung. ": sagt Cole. "Welche Verletzung?": fragt Mum. "Meine Schulter ist verrenkt. Ich kann sie nicht mehr bewegen..." "Wie ist das passiert Liebling?" "Die...die haben mich gefoltert bis ich meine Kräfte benutzt hab. Zum Glück kamen dann Cole und die anderen und haben mich gerettet..." "Was haben sie genau getan?": will Cole wissen. Als ich daran denke, kommen mir die Tränen. "Kyle?" Cole fängt an mich zu umarmen. "Keine Sorge Liebling. Alles wird gut." Mum streichelt meinen Rücken. Ich fühle mich fürchterlich...


    2
    Das war für heute alles. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ideen wie immer in die Kommentare. Ich schreibe bald weiter.
    Schönen Tag noch ;)

article
1511968248
Ninjago: Zwillingschaos 6
Ninjago: Zwillingschaos 6
Welchen Zauber hat Kyle benutzt?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511968248/Ninjago-Zwillingschaos-6
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511968248_1.png
2017-11-29
407LT
Ninjago

Kommentare (13)

autorenew

Lea (22726)
vor 12 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 13 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 13 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 13 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 13 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 13 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 13 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 13 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 13 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 13 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 18 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 19 Tagen
Bitte schreib weiter das ist voll cool
Lea (14614)
vor 22 Tagen
Der zweite Teil. Der dritte ist schon auf meinem Profil. *-*