Springe zu den Kommentaren

Was hilft?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll.

    1
    Hallo,
    Hoffentlich kannst du mir helfen. Ich fühle mich in der Schule überhaupt nicht wohl. Ich habe das Gefühl, dass mich jeder hasst, obwohl ich eigentlich ein richtig nettes Mädchen bin. Ich denke schon, dass ich niemanden mehr trauen kann. Nicht mal mehr meinen Freunden. Ich möchte alle Freundschaften beenden, da mich sowieso nur alle verletzen. Dass tut schon weh, wenn man erst erfahren muss, dass die beste Freundin einen nur benutzt,
    dann ist man endlich darüber hinweg und die nächste Freundin kommt und sagt, sie möchte nichts mehr mit dir Zutun haben, dann ist man wieder darüber hinweg und die nächste kommt und sagt, sie hat die Freundschaft nur gespielt und kann dich in Wirklichkeit nicht leiden und sagt, dass dir letzte Freundin, die man noch auf der Schule hat, dich in Wahrheit nicht ausstehen kann. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr, wem ich trauen kann und habe vor, in der Schule nicht mehr die schüchterne zu sein, die alles mit sich machen lässt, sondern lass meine Wut, die sich seid zwei Jahren angesammelt hat, einfach raus.

    2
    Ich brauche Hilfe dabei, zu wissen, ob dass die richtige Entscheidung war. Sagt es mir in den Kommentaren, ich bin am verzweifeln.

    Eure Nachthimmel

Kommentare (2)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 8 Tagen
Ich kenne das....Im Kindergarten wurde ich immer geschlagen und getreten von meinen "Freundininen" und in der Grundschule wurde ich jeden Tag von der selben Person ausgenutzt ich konnte keinem trauen und dabei habe ich ihr so viele Chancen gegeben.......Deshalb bin ich MEGA Agressiv....Ich lasse alles an jedem aus dewr mich blöd anmacht....Und alles ist soo schlimm geworden das ich jetzt zum Psychologen muss......Tipp:Lasse dich nicht ausnutzen du musst ihnen Zeigen das du sie nicht brauchst lasse dich nicht Hängen aber glaube auch nicht jedem!
Hoffentlich war das Hilfreich.....
Ninjamädchen ( von: Ninjamädche)
vor 10 Tagen
Ich würde versuchen alle Freundschaften zu beenden, bei denen du wirklich das Gefühl hast, das sie nicht echt sind und dann noch mal komplett neu anfangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.