Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats: Das Supertalent

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 864 Wörter - Erstellt von: Windfeuer - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 38 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich bin die Moderatorin Windfeuer! Vom Warrior Cats Supertalent! Die Jury besteht aus: Distelblatt, Löwenglut und Brombeerkralle.

    1
    Willkommen beim Supertalent von Warrior Cats! Hier erstmal die Regeln:

    • Es wird nicht gemobbt innerhalb des RPGs
    • Jeder darf sagen was er will und niemand wird ausgeschlossen
    • Es wird kein Quatsch geschrieben
    • Wer die Regeln nicht beachtet, fliegt raus!

    Steckbriefe:

    2
    Name: Distelblatt Fellfarbe: pechschwarz Augenfarbe: Grün Eigenschaften: stur, schnell beleidigt, treu und mutig
    Name: Distelblatt
    Fellfarbe: pechschwarz
    Augenfarbe: Grün
    Eigenschaften: stur, schnell beleidigt, treu und mutig

    3
    Name: Brombeerkralle Fellfarbe: Braun getigert Augenfarbe: Bernstein Eigenschaften: nett, humorvoll und gutmütig
    Name: Brombeerkralle
    Fellfarbe: Braun getigert
    Augenfarbe: Bernstein
    Eigenschaften: nett, humorvoll und gutmütig

    4
    Name: Löwenglut Fellfarbe: Goldbraun mit Streifen Augenfarbe: Bernstein Eigenschaften: Stark, hilfsbereit und cool
    Name: Löwenglut
    Fellfarbe: Goldbraun mit Streifen
    Augenfarbe: Bernstein
    Eigenschaften: Stark, hilfsbereit und cool

    5
    Die Jury sitzt an ihrem Platz!,, Windfeuer, unsere liebe Reporterin, hole bitte den ersten Teilnehmer! ", ruft Brombeerkralle ganz aufgeregt. „Natürlich mache ich das, der erste Teilnehmer ist Feuerstern! ", verkündet Windfeuer. Ein roter Kater kommt auf die Bühne. „Hallo, ich bin Feuerstern, der Anführer des DonnerClans. Ich werde heute Akrobatik machen. Mit meiner Assistentin Sandsturm wird das sicher gut klappen. ",, Na dann los ", sagt Distelblatt. Es wird dunkel und " Dusk til Dawn " läuft bei der Akrobatik von Feuerstern und Sandsturm. Die beiden turnen leichtfüßig über die Bühne und machen andere beeindruckende Kunststücke. Als ihre Kunststücke zu Ende sind, klatscht das Publikum. Die Jury bewertet...

    6
    ,, Das war echt super! “, sagt Löwenglut.,, Besser gings nicht! " (drückt auf den grünen Buzzer).,, Auch grün... ", schwärmt Brombeer
    ,, Das war echt super! “, sagt Löwenglut.,, Besser gings nicht! " (drückt auf den grünen Buzzer).,, Auch grün... ", schwärmt Brombeerkralle (drückt auf den grünen Buzzer).,, Echt super! "( Distelblatt drückt auf den grünen Buzzer und geht anschließend zu Feuerstern und Sandsturm und hängt Feuerstern einen Supertalent-Stern um. Feuerstern und Sandsturm gehen jubelnd zum DonnerClan zurück.,, Windfeuer, nächster Teilnehmer! " Āh, ja, bis gleich ich hole jetzt Tigerstern!

    7
    ,, Hallo Tigerstern! ", begrüßt Löwenglut den neuen Teilnehmer. Der dunkelbraun gestreifte Kater steht mit hoch erhobenem Kopf und blitzenden
    ,, Hallo Tigerstern! ", begrüßt Löwenglut den neuen Teilnehmer. Der dunkelbraun gestreifte Kater steht mit hoch erhobenem Kopf und blitzenden Bernsteinaugen auf der Bühne. „Ich singe heute für euch. “, sagt er kühl.,, Ok dann fang mal an. " Distelblatt schaut Tigerstern furchtlos in die Augen. Plötzlich erstrahlen blaue Lichter, die über die Bühne schweben. Tigerstern fängt an, " I belive I can fly " zu singen. Er trifft keinen einzigen. Ton. Nicht. mal. einen. verdammten. Ton. Nichts. Während Löwenglut und Distelblatt schon auf den roten Buzzer drücken, wartet Brombeerkralle bis ganz zum Ende. Sobald Tigerstern fertig ist, drückt Brombeerkralle mit voller Wucht auf den roten Buzzer. Tigerstern schnaubt und gehst du mit hoch erhobenem Kopf von der Bühne.

    8
    „So jetzt kommt erst mal eine Pause "… (Nach der Werbung) „Willkommen beim Supertalent der Warrior Cats! Hier ist wieder Windfeuer, und der
    „So jetzt kommt erst mal eine Pause "…


    (Nach der Werbung)
    „Willkommen beim Supertalent der Warrior Cats! Hier ist wieder Windfeuer, und der nächste Kandidat scheint sehr gut durchtrainiert sein… “
    (Windfeuer bringt den nächsten Teilnehmer auf die Bühne).
    „Hallo ich bin Geißel ", antwortet der schwarze Kater, der auf der Bühne steht.,, Geißel? Der Geißel? ", krächzt Brombeerkralle. (Menge bricht in Panik aus und redet wild durcheinander). „Stop! Alle ruhig! Wenn Geißel schon hier ist, will er uns bestimmt nichts schlimmes tun! Wir sind hier beim Supertalent Leute, ich bitte euch! “, schreit Löwenglut. (Menge verstummt).,, Ich werde euch heute zeigen, dass ich ein echter Zauberer bin!“, prahlt Geißel. Die Bühne wird dunkel und Geißel macht alle möglichen, unfassbaren Zauberkunststücke. Die Jury bewertet:

    9
    Löwenglut:,, Das war echt beeindruckend Geißel, für das was du sonst noch getan hast… Du hast wohl auf die gute Seite gewechselt! Deswegen gebe ich dir ein Ja. " (Drückt auf den grünen Buzzer).
    Distelblatt:,, Also, ich bin nicht so beeindruckt wie Löwenglut, das muss ich gleich sagen. Jede Katze weiß, wie diese ganzen Zauberkunst Stücke funktionieren, man kann nämlich nach ihnen im Internet googeln. Also ist das kein Supertalent, weil jeder das lernen kann. Innerhalb von einem Nachmittag. Von mir bekommst du leider ein Nein. " (Drückt auf den roten Buzzer).
    Brombeerkralle: (Steht auf, läuft zum goldenen Buzzer und drückt ihn…). „Ich finde das so so toll wie du das machst… Du bekommst nicht nur ein Ja, sondern auch den goldenen Buzzer von mir. “

    10
    „So das war es heute mit dem Supertalent! Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis zum nächsten Mal! “

    Eure Windfeuer

article
1511960858
Warrior Cats: Das Supertalent
Warrior Cats: Das Supertalent
Hallo, ich bin die Moderatorin Windfeuer! Vom Warrior Cats Supertalent! Die Jury besteht aus: Distelblatt, Löwenglut und Brombeerkralle.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511960858/Warrior-Cats-Das-Supertalent
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511960858_2.jpg
2017-11-29
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Honigschopf (51959)
vor 18 Tagen
Löwenglut: Als nächstes kommt Eichhornschweif! (Eichhornschweif kommt auf die Bühne und macht Kungfu)
Silberbart (51959)
vor 18 Tagen
Brombeerkralle: Unser nächster Kandidat ist... Blattsee! (Blattsee kommt auf die Bühne und singt). Brombeerkralle: Du bekommst ein Ja von mir! Distelblatt: Von mir auch! Löwenglut: Mir hat es nicht so gefallen... Ein Nein...