Springe zu den Kommentaren

Da ist eine Kreatur am Fenster! - Wer ist sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 379 Wörter - Erstellt von: ?MarioLP? - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich wache nachts auf. Immer, wenn ich im tiefen Schlaf bin, wache ich auf. Manchmal flüchte ich mich zu meiner Mama, immer wenn ich Angst habe. Manch
    Ich wache nachts auf. Immer, wenn ich im tiefen Schlaf bin, wache ich auf. Manchmal flüchte ich mich zu meiner Mama, immer wenn ich Angst habe. Manchmal höre ich Geräusche, von Draußen. Ich lege dann im Bett, und habe eine Gänsehaut. Ich habe so Gänsehaut, dass ich mich nicht mal traue zu reden. Wenn ich bei meiner Mutter bin, fühle ich mich in Sicherheit. Heute bin ich schon erwachsen, und habe nicht mehr Angst. Manchmal höre ich Geräusche, aber ich ignorierte sie, und schlief einfach wieder ein. Doch diese Nacht werde ich nie wieder vergessen. Ich war im tiefen Schlaf. Als ich plötzlich ein lautes Geräusch hörte. Ich wachte auf. Ich hörte Geräusche. Und plötzlich hörte ich ein Atem. Irgendwer ist da draußen. Ich sah zum Fenster. Und sah einen Schatten. Jetzt fühlte ich mich wieder, wie ein 6-Jähriges Kind. Leider konnte ich mich nicht mehr zur Mutter flüchten. Ich sah auf mein 2. Bett. Meine beste Freundin schlief immer noch. Plötzlich sah ich eine Schwarze Kreatur mit weißen Augen, die mich anstarren. Jeder wäre bestimmt nach draußen gegangen und hätte die Kreatur vertrieben. Aber ich stand nur da, mit einer Gänsehaut, und starrte die Kreatur an. Plötzlich drehte sie sich um. Und ich sah, wie sie langsam verschwand. In der nächsten Nacht sah ich die Kreatur wieder, nachdem ich spazieren ging. Doch plötzlich merkte ich was: „Ich hatte die Tür offen gelassen” Und die Kreatur kam rein. Sie schlug mich ohnmächtig. Ich erwache auf meinen Schreibtischstuhl, und sah, wie die Kreatur meine Freundin tötete, und weg ging. Noch heute sitze ich immer noch hier, und hoffe dass mich irgendjemand findet.

article
1511891322
Da ist eine Kreatur am Fenster! - Wer ist sie?
Da ist eine Kreatur am Fenster! - Wer ist sie?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511891322/Da-ist-eine-Kreatur-am-Fenster-Wer-ist-sie
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511891322_1.jpg
2017-11-28
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew