Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist Süß?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 982 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 104 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Ninja haben es mit einem zu tun, mit dem nicht zu spaßen ist. Wenn er seine Rache verübt, sollte man in Deckung gehen. Warum er überhaupt Rache verübt? Das müsst ihr schon rausfinden! Und warum ist Kai so gefährdet?

    1
    Erstmal schnell der Steckbrief zum neuen Ninja: D Name: Anna Alter: 13 Element: Glitzer Aussehen: blonde Schulterlange Haare-zum Pferdeschwanz gebunde
    Erstmal schnell der Steckbrief zum neuen Ninja: D

    Name: Anna
    Alter: 13
    Element: Glitzer
    Aussehen: blonde Schulterlange Haare-zum Pferdeschwanz gebunden, blaue Augen, lila Ninja-Anzug
    Charakter: nett, stur, begeisterungsfähig, selbstbewusst
    Mag: Bunte Farben, neue Freunde, Einhörner
    Mag nicht: Dark Master
    Verliebt in: Kai
    Zusammen mit:/
    Wünscht sich: Dark Master zu besiegen
    Sonstiges: Kann mit Glitzer Leute verwirren

    Los geht's mit der Geschichte: D

    Angst?

    Kai:
    Es ist Nacht. Gerade sind wir nur knapp dem 'Dark Master' entkommen,....mal wieder. Wir sind gerade auf der Heimreise. Ich versuche mich abzulenken doch seine Worte hallen mir im Kopf:"Du wirst bereuen was du getan hast! Ich werde dafür sorgen das du leidest!" Zuerst hab ich auf 'mutig' getan, doch nun lässt mich das nicht los. Ich geb's zu; ich hab Angst...
    "Hey Kai! Was ist denn mit dir? Freu dich, wir haben gewonnen." Jay fliegt einen Looping, Nya macht es ihm nach. "Nichts ist mit mir. Ich bin nur müde.": lüge ich. Ich will sie nicht beunruhigen. Dark Master hat mir das gesagt, als er allein mit mir war. Die anderen haben das gar nicht gehört und wissen nichts von meinen Sorgen.
    Ich kann an nichts anderes denken seit er das gesagt hat. Was meinte er mit 'leiden'? Was will er denn tun? Ich will darüber gar nicht nachdenken...

    2
    Hilfe? Kai: Wir kommen beim Flugsegler an. Wir springen von unseren Drachen und landen auf dem Deck. "Gut gemacht Team.": lobt Lloyd uns. &q
    Hilfe?

    Kai:
    Wir kommen beim Flugsegler an. Wir springen von unseren Drachen und landen auf dem Deck. "Gut gemacht Team.": lobt Lloyd uns. "Das wird aber nicht das letzte mal sein das wir ihn gesehen haben.": fügt er hinzu als die anderen anfangen sich zu freuen. "Ohh nimm mir mal nicht die Luft aus den Segeln.": beschwert sich Jay.

    Nya:
    Kai wirkt schon die ganze so abwesend. Auch als wir auf unseren Drachen hergeflogen sind. Ich fange an seinen Arm zu streicheln. "Ist was?": frage ich ihn. "Ich bin müde, ich geh jetzt schlafen." Kai macht sich los und geht nach drinnen. Wahrscheinlich ist er wirklich nur müde. Er ist ja oft launisch wenn er müde ist.
    "Wo geht Kai denn hin?": fragt Cole mich. "Er ist müde.": antworte ich knapp. "Ach echt?" Ich nicke.

    Kai:
    Ich leg mich ins Bett und versuche einzuschlafen. Jedoch muss ich schon wieder an Dark Master's Worte denken:"Ich werde dafür sorgen das du leidest." Was meint er damit? Will er mich umbringen, mich verletzen? Ich kann es nicht wissen. Das macht mich halb wahnsinnig. Die Tür geht auf und die anderen kommen rein. "Glaubt ihr er schläft schon?": höre ich Cole flüstern. Zuerst will ich antworten, doch ich lasse es dann sein. "Ich denk schon.": sagt Jay. "Wenn ja hätte er geantwortet." "Findet ihr nicht auch das er sich total komisch verhält?": fragt Jay jetzt wieder. "Er war bestimmt einfach nur müde.": stellt Lloyd klar. "...Genauso wie ich..." Sie legen sich ins Bett. Dann wird es ruhig. Ich versuche auch zu schlafen, doch ich finde einfach keine Ruhe.

    "Kai wach auf!": dringt es in meinen Traum rein. Dann rüttelt mich jemand. Erschrocken fahre ich hoch. "Was? Leute was ist los?" Die anderen stehen um mein Bett herum. "Du bist los. Du hast uns geweckt. Was ist nur los mit dir?": fragt Jay. Er ist anscheinend mies drauf das ich ihn geweckt hab. "Ich..." Die Bösen Blicke verschwinden als ich anfange zu schluchzen.

    Nya:
    Plötzlich vergräbt er sein Gesicht in seinen Händen und fängt an zu schluchzen. "Kai?": fragt Anna besorgt. "Nicht weinen." Ich setze mich auf sein Bett und fange an ihn zu umarmen. "Was ist los mit dir?": fragt Lea.

    Kai:
    Ich muss schluchzen. "D-dark Master hat zu mir gesagt das er dafür sorgen wird das ich leide. Ich weiß nicht was er meint. Hab ich irgendwas getan das er mir sowas antun will?" Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Dark Master hat was zu dir gesagt? Er hat dir gedroht?": ruft Nya wütend. Ich nicke. "Ich hab...ich hab angst..."

    Jay:
    Kai hat Angst? Er hatte doch noch nie Angst vor jemandem. Ich hab noch nie gesehen das Kai jemals geweint hat. "Keine Angst. Dark Master wird dir nichts tun.": versucht Lloyd ihn zu beruhigen. "Wir sind doch bei dir.": sagt Nya.

    3
    Fortsetzung folgt....
    <3

    4
    Da war eine neue Geschichte von mir. Wie hat sie euch gefallen? Soll ich weiter machen? Über Kommentare freue ich mich immer. ^^

    Bis Bald, Lea.

article
1511884579
Ninjago: Rache ist Süß?
Ninjago: Rache ist Süß?
Die Ninja haben es mit einem zu tun, mit dem nicht zu spaßen ist. Wenn er seine Rache verübt, sollte man in Deckung gehen. Warum er überhaupt Rache verübt? Das müsst ihr schon rausfinden! Und warum ist Kai so gefährdet?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511884579/Ninjago-Rache-ist-Suess
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511884579_1.png
2017-11-28
407LT
Ninjago

Kommentare (1)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 7 Tagen
Schreib unbedingt weitr das ist so geil:)