Springe zu den Kommentaren

O.L.D Special 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 942 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 35 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mir erlaubt eine Songfic zu schreiben. Sie spielt etwas später als zu dem jetzigen Stand der FF. Wenn ihr den letzten Arc der Story nicht gespoilert bekommen wollt dann lest das nicht.!

1
Special 2 Marcel vs Lecram.

Marcel und seine dunkle Hälfte Lecram standen sich auf einem Schlachtfeld gegenüber. Sie wussten dies ist ihr letzter Kampf." Warum bist du nicht einfach kleinzukriegen. Ich übernehme einen starken Cyborg und du zerstörst ihn. Ich absorbiere dich und du lässt mich die neue Form nicht kontrollieren. Ich und Jasper fusionieren, du fusionierst mit der Permafusion dahinten und machst mich alle. Aber jetzt bin ich fest entschlossen dich entgültig auszulöschen." Brüllte der dunkle erzürnt." Lass mich dir mal was sagen." Sagte Marcel und fing seltsamerweise an zu singen.

Sieh dir die Welt an.
Sie ist staubig.
Sie brennt. Sie ist komplett im Arsch.
Wir wissen beide das das zum größten Teil deine Schuld ist.
" Er ging langsam auf ihn zu.


Turn around Dude

It'd be a crime
If I had to go back

On the promise that I made for you
So don't step over that line
Or else friend you're gonna have a bad time.
Marcel war nur noch fünf Meter von ihm entfernt.

But Guys like you don't play by the rules.
And guys like me
It ain't easy to be played for fools.
So let's go
Let the room get chiller.
Er rannte auf ihn zu und schlug ihm in den Bauch.

Let's go
DIRTY BROTHER KILLER.
Lecram versuchte auf sein Ebenbild einzuschlagen. Doch der wich immer wieder aus.

Go ahead and try to hit me if you're able. Marcel sprang auf und kickte ihm ins Gesicht. Lecram krachte in einen Felsbrocken. Doch er stand schnell auf und feuerte Energiekugeln auf den Viertel Cyborg.

Guess you've figured out that mercy's off the table. Marcel wehrte die Attacken ab und lenkte die Energiebälle auf umliegende feindliche Soldaten um.

I can tell you're getting really sick of trying
But I think you're just mad you keep dying.
You're not gonna win
We'll be here together.
Lecram versuchte mir allen Mitteln Marcel zu treffen. Schläge, Tritte, Energie Attacken, sogar eine finstere Kamehameha und ein Finsterer Final Flash gehörten zu seinem Repertoire an Attacken.

Fighting in this judgement hall forever.
And I know you'll just reset everytime I beat ya
But I'll always be back right here to meet ya.
I know you're made
O-o-o-o-of
HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE

HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE
Hahahahaha
Marcel tauchte neben Lecram auf und schleuderte ihn mit einem einfachen Schlag durch die Gegend. Dann tauchte er blitzschnell dort auf wo sein Doppelgänger aufprallen sollte und schleuderte ihn mit einem weiteren Faustschlag in eine andere Richtung. Diese Prozedur wiederholte er zehn mal.
This is where it stops
This is where it ends.
If you want to get past me
Well you better try again.
But no matter how I stall you
You don't give up your attack.
Do you just like the feeling
Of your sins crawling on your back?
Der Viertel Cyborg bereitete eine aller letzte Kamehame-ha vor.
Go ahead and try to hit me if you're able
You should know by now that mercy's off the table.
Think that you can try to spare me like I'm some pawn?
Well, you didn't spare my brother
So GET DUNKED ON!
Er feuerte den Strahl auf ihn ab. Doch Lecram konterte selbst mit einer finsteren Kamehameha. Die Attacken prallten aufeinander.
I know you made my Brother dissappear
But everything he cared about is why I'm here.
I am his MERCY
I am his VENGEANCE
I am THE POWER OF D.
Anfangs schien es so als würde Lecram gewinnen. Doch dann bekam sein Ebenbild einen enormen Kraftschub und dessen Kamehameha wurde dementsprechend stärker." Nein. Nein. Ich kann nicht verlieren. NEEEIIIN." Brüllte Lecram und die wucht der Attacke löschte ihn endgültig aus.

I know you're made
O-o-o-o-of
HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE

But I think I'm stronger than you.
HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE
HA-A-A-A-ATE

But I think I'm stronger than you.
" Sang er sein Lied zu ende und kehrte um." Leb wohl. Mein alter Feind." Sagte Marcel und drehte sich um. Dann ging er in die Richtung einer großen Frau mit einem Afro und seltsamen Boxhandschuhen. Sie zeigte ihm einen Daumen hoch. Allem Anschein hatte sie das Lied irgendwo mal gehört.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 89 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 92 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......