Würdest du in den Hungerspielen überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Buh! - Entwickelt am: - 1.373 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob du wohl in den Hungerspielen überleben würdest? Hier kannst du es heraus finden!

  • 1/10
    Angenommen, es ist der Tag der Ernte und du stehst in der Menschenmenge auf dem Marktplatz. Die/Der Betreuer/in greift in die mit Zetteln gefüllte Glaskugel und zieht einen Namen daraus...

    Wie sollte es auch anders sein, es ist…...Deiner!

    Wie reagierst du?

Kommentare (2)

autorenew

ronny 007 (27136)
vor 133 Tagen
Ich bin ein wenig wie Fuchsgesicht oder peeta.
Ich hätte sogar chansen zu Überleben . Naja wenn ich mir gute Verbuntete suche ;)
Emmeline Luna (57134)
vor 135 Tagen
WAS?! Ich bin wie Prim oder Rue? Ich würde die Hungerspiele nie überleben? Okay, es ist sehr unwahrscheinlich, zu überleben, aber ich meine, ich ähnel mehr Fuchsgesicht, und die ist im Buch immerhin als vorletztes gestorben!