Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 59

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 20 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 59 Du kannst nicht gewinnen. Zorro ist am Ende.

    Das Ginyu Sonderkommando wartete gespannt darauf was Zorro als nächstes tun würde. Schließlich hatte er gerade Guldo getötet. Doch plötzlich hielt er sich eine Hand vor seinem Linken Auge." Mist. Ich hab die Grenze überschritten. Das Mana neutralisiert sich langsam." Rief er unter Schmerzen. Ginyu checkte seinen Scouter." Hm 19.000. Rikuum Jetzt." Rief er." Okay. Rikuum Volleyball Punch." Brüllte der Brutalo und kickte den Schwertkämpfer in die Luft. Dann tauchte er in der Luft vor ihm auf und schlug ihn in den Boden. Zorro konnte gerade so noch auf seinen Füßen landen. Ansonsten hätte die Landung ordentlich wehgetan." So ein Mist. Ohne Sharingan kann ich ihm nicht viel entgegen setzten." Keuchte er und ging ein paar Meter zurück." Niitoryu: Rashomon." Rief der Schwertkämpfer und erzeugte zwei Schnittwellen die auf dem Boden entlang rasten. Sie waren kurz davor Rikuum zu treffen. Der wischte sie mit einer einfachen Handbewegung weg." Rikuum Terror Combo." Rief der Brutalo und tauchte vor Zorro auf. Dann schlug er mehrere Male auf ihn ein. Der Schwertkämpfer konnte so gut wie keinen schlag blocken und wurde dann mit einem kräftigen Kick in ein Haus katapultiert." Warum wehrst du dich noch Lorenor. Du kannst eh nicht gewinnen. Am besten besiege ich dich endgültig." Sagte Rikuum und steckte seine Hand aus in der ein Energieball entstand. Zorro war sich sicher dass er sterben würde als plötzlich." Energiediskus." Ertönte eine Stimme und ein Objekt in der Form einer Kreissäge hackte Rikuum den Arm, in dem der Ball entstand, ab. Der Ball leuchtete auf, erzeugte eine enorme Explosion und zerfetzte Rikuum's Rüstung." Was zur Hölle war das. Welcher Bastard hackte mir den Arm ab." Rief er erzürnt. Vor ihm schwebte Kuririn auf den Boden zu." Sorry Zorro wenn ich n bisschen zu spät bin. Ich werde nicht viel ausrichten können aber ich kann uns Zeit verschaffen bis Goku oder Vegeta hier auftauchen." Sagte der Glatzkopf und er wusste dass er keine Chance gegen Rikuum haben wird.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 83 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 86 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......