Springe zu den Kommentaren

Mein magisches ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2017-11-30 - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte geht über ein 13 jähriges Mädchen namens Linda.

    1
    1. Kapitel

    (Handlungsort: Migana= magischer ort)

    Narus stach seinem Gegner das Messer in den Bauch. Der böse Matro ging zu Boden. Aus seinem Bauch floss Blut und färbte das Gras rot. "unglaublich" hauchte Bila voller Bewunderung" du hast ihn getötet". Narus lächelte Bila zu. Es war offensichtlich dass die beiden Verknallt waren. "Ich geh dann mal. Ich habe gerade einen Auftrag vom Zauberministerium bekommen" sagte Miko und schnippte mit dem Finger. Dann verschwand er.

    2
    2. Kapitel

    (bei Linda = im Kinderheim)

    "Ich gehe in den Garten" sagte Linda." Ok, komm aber pünktlich zum Mittagessen wieder rein" meinte die Aufpasserin, mit einem Schwung von Hass in der Stimme. Im Kinderheim wurde Lind von allen gehasst. Die Aufpasserinnen schlugen sie und die anderen Kinder mobbten sie. Linda verabscheute das Kinderheim da fast alles eintönig war. Fast alles war weiß oder grau /schwarz gestrichen. Die Möbel wären alt und knatschten wenn man sich drauf setzte. Linda war froh aus dem Gebäude raus zu kommen.

    Aus Lindas Sicht!

    Ich setzte mich gelangweilt auf eine Bank und starrte auf den Rasen. Da ertönte ein leiser knall und ein junge stand wie aus dem nichts neben ihr.

Kommentare (1)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 17 Tagen
Ich finde es sehr interessant nur könntest du die Kapitel länger machen :)

Aber der Ansatz ist gut und ich hoffe du schreibst weiter ^^

LG.

Angel♡