Wann bekomme ich meine Periode?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Superbadgirl - Entwickelt am: - 4.351 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bei diesem Test können junge Mädchen im Bereich von 10-18 Jahren herausfinden wann sie das erste mal mit ihrer Periode rechnen können

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon Weißfluss?
  • 3
    Willst du deine Tage?
  • 4
    Welche Anzeichen hast du schon: Kopf-, Rücken-, Unterleib-, Brustschmerzen und Schwindel?
  • 5
    Schämst du dich für deine Eltern und streitet ihr oft?
  • 6
    Stimmungschwankungen(auch mit Heulen)?
  • 7
    Hast du das Gefühl deine Brüste wären in letzter Zeit verstärkt gewachsen?
  • 8
    Hast du schon eine betonte Hüfte?
  • 9
    Schnell launisch und genervt?
  • 10
    Hast du schon Brüste?
  • 11
    Schamhaare?
  • 12
    Hast du schon,, spürbare'' Nippel ( herausstehend)
  • 13
    Erfahrung mit Binden und/oder Tampons?
  • 14
    Hast du dich schon mal selbstbefriedigt (spielt nicht so eine große Rolle)?

Kommentare (12)

autorenew

#lala (09784)
vor 14 Tagen
Gestern habe ich den test gemacht und da stand in ein paar tagen und heute steht wochen bis monate was heisst das jetzt
Es war der gleiche test

!!!!!!!Kann mir bitte jemand helfen !!!!!!!!
Silan (61136)
vor 17 Tagen
Meint ihr es ist normal ich habe auch oft Bauch schmerzen ich muss auf dem Boden setzen und Bauch halten bekomme keine Luft und es kommt auch sooo viel schleim raus ich denke es geht los aber meine Mutter sagt es ist nur weil ich verkült bin ??? Bitte schreiben
LG dilan
Lilly (88691)
vor 22 Tagen
Ähm, einer sagt 1 Jahr, einer sagt paar Wochen und der hier sagt paar Monate.
Also bei mir wird der Test nie im Leben funktionieren.
Ronja (25639)
vor 24 Tagen
Ich habe in letzter Zeit sehr beklagliche Bauchschmerzen und auch sehr starken Weißfluss.anchmal denke ich mir das ich sie gerade bekomme und gehe dann immer ganz schnell ins Klo. Aber so langsam wird es echt schlimm...

Bitte kann mir jemand helfen der sie vielleicht schon hat...

LG Ronja 😫
#balletina (64153)
vor 25 Tagen
ich mache diese tests mittlerweile aus langeweile da ich viele von denen schon gemacht habe und alle sagen mir entweder: noch 1-2 tage noch ein paar wochen oder noch 1-6 monate oder so... das schlimme ist habe diese tests schon vor ca. 6 Monaten gemacht und da haben fast alle tests gesagt dass ich sie spätestens in 1-2 Monaten oder so bekomme aber habe sie noch immer nicht also glaube ich diesen tests nicht mehr... klas kann es bei verschiedenen leuten stimmen aber bei mir garantiert nicht🤷‍♀️😂♥️
Erza! (52412)
vor 26 Tagen
ICh habe schon mindestens 10 teste gemacht und bei allen stand das ich meine Tage in paar Wochen kriege . Ich habe Grad genießt und dabei tat mein Unterleib weh . Hat vielleicht jemand damit Erfahrung weil hab grad voll Angst 😖😖😖
lissyx (64651)
vor 30 Tagen
glaubt ihr das stimmt hier alles.ich habe verschiedene tests gemacjht auf andereen seiten .einer sagte 1 jahr der andere 6 monate oder ein viertel jahr.3-4 monate kam zweimal raus bei unterschiedlichen test und einmka 1-3jahre
bin 13 was sagt ihr dazu
lissyx (64651)
vor 31 Tagen
was habt ihr angeklickt bei der letzten frage befriedigt ihr euch oder so .macht ihr da
Karo (40376)
vor 37 Tagen
Liebe @arianator

Niemand kann dir genau sagen wann du sie bekommen wirst. Aber mache dich am besten schon alles bereit dafür denn bei mir hat der Test auch so einigermaßen gestimmt. Also las dich einfach überraschen und fals du ein bisschen angestellt davor hat ich kann dich beruhigen es ist überhaupt nicht schlimm 💕

Viel Glück noch mit deinem Problem
Arianator (91682)
vor 38 Tagen
Ich hab diesen Test gemacht weil ich in letzter Zeit voll Bauch Schmerzen hab . Der Test hat mir gesagt das ich sie in 1-2 Wochen meine Tage bekommen
Ein anderer hat gesagt das ich sie in 1 Monat bekomme 😥 wann bekomme ich die denn jetzt ???
bubble (36800)
vor 39 Tagen
ich bekomme meine Tage bald
Karo (43532)
vor 41 Tagen
So viel Leute haben den Test schon gemacht aber niemand traut sich zu kommentieren 😂 Keine Sorge es weiß doch eh niemand wer ihr seid