Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 60 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Gefangen Zara's Sicht: Leonie bringt uns in einen dunklen Gang. Dann sperrt sie uns in eine Zelle. "Kai? Kai wach auf!": versucht Cole
    Gefangen

    Zara's Sicht:
    Leonie bringt uns in einen dunklen Gang. Dann sperrt sie uns in eine Zelle. "Kai? Kai wach auf!": versucht Cole ihn aufzuwecken. "Das bringt nichts. Du musst warten bis er von allein aufwacht.": sage ich. Es ist aber schon beängstigend. Wir sind in einem dunklen Kerker gefangen und Kai ist nicht ansprechbar. "Was sollen wir tun?": fragt Cole mich. "Wir können nicht fliehen." "Wir müssen warten bis die anderen uns retten."

    Nya's Sicht:
    Ich mache mir langsam echt Sorgen um die anderen. Sie sollten schon vor einer Stunde zurückkommen. Lea kommt zum Kontrollpunkt. "Immer noch nichts?" Ich schüttele den Kopf. "Nein. Ich mache mir echt Sorgen. Kai ist der Beste darin sich in Gefahr zu bringen." "Wenn sie in ein paar Minuten noch nicht da sind, gehen wir los und suchen sie." Ich nicke zustimmend.

    Zara's Sicht:
    Ich plane einen Weg hier raus. Doch keiner bringt etwas, denn erstmal müssen wir freikommen. Und das ist schwieriger als gedacht. Auf einmal bewegt sich etwas neben mir; Kai ist wieder wach! "Zum Glück!": ruft Cole. "Wir brauchen deine guten Ideen." "Was ist los? Wo sind wir?": fragt Kai. "Wir sind in einem Kerker. Leonie hat uns rein gesperrt und du hast uns einen riesen Schreck eingejagt." "Einen Schreck eingejagt? Aber ich kenn euch gar nicht." "Was?": schreien wir beide. "Zara was ist mit ihm?": schreit Cole mich an. "Er leidet wohl an Amnesie": erkläre ich. Ich sehe ein Fragezeichen in Cole's Gesicht. "Gedächtnisverlust. Aber das dauert nicht lange an. Hoffen wir mal dass es nur ein paar Stunden dauert. Kai muss sich ganz schnell wieder erinnern." "Ich bin Kai?": fragt Kai mich. "Ja bist du." Gott steh uns bei...

    Lea's Sicht:
    Jetzt reicht's! Wir gehen sie jetzt suchen. Ich trommle die anderen zusammen. "Wir gehen jetzt die anderen suchen." "Es ist nicht normal das Kai und Cole so lange weg sind." Nya kommt neben mir zum Vorschein. "Na gut. Dann mal los." Wir entfalten unsere Drachen und fliegen in die Nacht hinein.

    2
    Das war es für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Bald geht es weiter. Schreibt mir doch in die Kommentare, wie es euch gefallen hat. Für Ideen bin ich immer offen. Und hat einer von euch ne Idee für eine 'Ninjago Weihnachtsstory'? Dafür nehme ich die Ideen auch gerne an.
    Noch einen schönen Tag. <3

article
1511710857
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 7
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 7
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511710857/Ninjago-Fanstory-Dimensionswechsel-7
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511710857_1.png
2017-11-26
407LT
Ninjago

Kommentare (20)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 10 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
Lea (19841)
vor 29 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
Leonie (27120)
vor 29 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
Lea (31274)
vor 30 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
Schattenpupser (56215)
vor 30 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
Lea (54839)
vor 31 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
Lea (98194)
vor 36 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
Ninjamädchen (46208)
vor 43 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
Snow (67298)
vor 52 Tagen
MACH WEITER!!!
Lea (13207)
vor 96 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 98 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 99 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢
Lea (98204)
vor 111 Tagen
Ich werde versuchen, morgen Zeit zu finden um weiterzuschreiben. Habt ihr Wünsche? Lasst sie hier! :)))
Lea (38890)
vor 117 Tagen
Danke meine beste. :-*
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. :)♥♥♥
Leonie (25537)
vor 118 Tagen
Das wird ja immer spannender hier! Mach schnell weiter ich halts sonst nicht mehr aus! :D
LG deiner bff ;)❤
Lea (24887)
vor 119 Tagen
Ich mag am meisten Cole. Ich hab mich etwas in ihn verknallt. ^-^
Lara (10054)
vor 120 Tagen
Wen magst du denn am meisten Lea-Jasmin? Ich bin ja ein bisschen in Kai verknallt
Lea (82255)
vor 120 Tagen
Danke werd ich machen und das hatte ich mir gedacht. :)
Nachthimmel (42036)
vor 120 Tagen
Vielleicht könnte sich Laura in Lloyd verlieben und umgetreht. Schreib aber bitte weiter.
Lea (28816)
vor 121 Tagen
Für euch; der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. :)♡