Springe zu den Kommentaren

Liebe auf den ersten Blick

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 322 Wörter - Erstellt von: Elphaba - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 45 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Luna ist ein ganz normales Mädchen.......
Doch dass wird sich dank Stella besuchen ändern......

    1
    Glaubst du dass sie es hinbekommen wird? Alina sie ist bereit ich weiß es einfach!
    Na gut meinetwegen aber sie bekommt das Leben einer Tulpe!
    Abgemacht!

    2
    "Luna!" Komme Mum! sagte ich müde .Schule? Darauf hatte ich wirklich keine Lust!
    Schnell zog ich mir meine Kleidung an und lief nach unten. Auf dem Weg sah ich eine schöne Tulpe mein Herz machte einen Hüpfer ich weiß es klingt verrückt aber vielleicht war es eine gute Fee!

    3
    Wo war ich? Ich sah mich um. Es war dunkel. Menschen. Warum war ich in dieser Abteilung? Meine Flügel waren eingeklemmt und ich hatte eine große Schrammen am Bein. Im Unterricht hatten wir viel gelernt ich wusste wo ich war. In einem Tonister!

    4
    Liebe Stella es tut mir leid! Aber ich wusste ja nicht dass du wirklich eine Fee bist!
    Ich starrte Stella an. Ha, sie möchte mich nicht. Und ja, ich hatte sie in meinen Schulranzen gerannt.Aber das hieß nicht dass sie mich aus Wut schrecklich verzaubern musste.

    5
    Wenn es dir ja so leid tut warum weinst du dann nicht? Ich war wütend. Aber plötzlich sah ich dass sie wirklich weinte.Plötzlich war mir bewusst was zu tun war! Ich machte meinen Zauber weg.Und wir waren beste Freundinnen.

Kommentare (0)

autorenew