Meine Top 10 Anime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Pellet_Waldfan - Entwickelt am: - 99 mal aufgerufen

Hier liste ich meine Top 10 Animes auf.
(11, 2017)

  • Platz 10
    Blue Exorcist

    (Ao no Ekusoshisuto)
    Also ich mag diesen Anime weil ich die Vorstellung cool finde das ist silch eine Schule gibt und auch die Thematik mit den Dämonen.

    Jedoch fehlt mir irgendwas, vielleicht weil ich die Mitschüler von Rin nicht wirklich mag.

    Der Anime:
    Die Welt besteht aus der Assiah dort leben die Menschen und Gehenna sie ist die Heimat der Dämonen unter der Führung von Satan. Satan ist der Vater von Rin Okumura Beide Welten sind nämlich weitestgehend voneinander getrennt, sodass die Dämonen nicht direkt nach Assiah kommen können. Es ist ihnen jedoch möglich, von Menschen, Tieren und selbst toten Lebewesen Besitz zu ergreifen.

    Als Rin etwa 15 Jahre alt ist, beginnt die Wirkung des Siegels nachzulassen und er sieht sich mit der Situation konfrontiert, die Wahrheit seiner Herkunft zu erfahren. Nicht so recht wissend, wie es weitergehen soll, bittet er einen alten Freund Shirōs um Hilfe. Dies ist Mephisto, der Leiter einer Schule für die Ausbildung von Exorzisten. Er ist sichtlich überrascht und amüsiert zu erfahren, dass ausgerechnet der Sohn Satans ein Exorzist werden will. Dennoch beginnt Mephisto mit Rins Ausbildung an der neuen Schule, wo dessen Bruder Yukio als einer der Lehrer arbeitet.

Kommentare (0)

autorenew