Springe zu den Kommentaren

Die schwarze Rose

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 513 Wörter - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 26 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die schwarze Rose....
Cinja wohnt seit kurzem in DarkCity. Total erschütternd. Fast alle sind faul und dann findet Cinja eine schwarze Rose

1
1

Cinja sah sich um. Dies sollte ihr neues Haus sein!
Alle Wände waren Grau gestrichen. Die Möbel wäre alt und staubig. Sie blickte an die Wohnzimmerdecke. Die Decke war schwarz! Da hörte Cinja ein klopfen an der Haustür. sie öffnete. Vor ihr stand eine alte Dame. Sie sah aus wie eine böse Hexe.
" hallo neue" krächzte die Dame und ging an Cinja mit ihrem Stock vorbei ins Wohnzimmer. "Hallo wer sind sie?" fragte Cinja vorsichtig. Die Dame funkelte Cinja mit grünen Augen an. Ihr Herz pochte schneller. Kein wunder das die Stadt oder besser gesagt das Dorf, DarkCity heißt. Dann lachte die Frau auf und ließ sich auf das Sofa fallen. Ihr Lachen war total gruselig. Hilfe! dachte ich, holt mich hier raus.

"Ich heiße Frau Sarlak" meinte die Frau. "Okay, ich heiße Cinja" sagte ich und setzte mich zögernd auf einen Sessel der ein quietschendes Geräusch von sich gab.

Kommentare (4)

autorenew

rose (57577)
vor 15 Tagen
Dankeschön 👍😃😉
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 16 Tagen
Also ich interessiere mich sehr für emotionale Sachen und Fantasy.

Ich kann dir keine konkreten Ideen geben was genau man machen könnte da ich selber kaum idden habe und darauf beschränkt bin meine Geschichten zu schreiben aber ich denke mal so emotionale Sachen oder lustige Sachen kommen gut an ^^
rose (57577)
vor 16 Tagen
Danke für die Tipps Sweet angel
Ich probiere mal sie umzusetzen
Lg
Ps: An alle worüber kann man eine gute FF schreiben
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 16 Tagen
Hey Rose ^^

Also an sich ist die Idee zwar echt gut und der Schreibstil ist auch gut.

Nur sehe ich keinen Zusammenhang in der Geschichte it dem zweiten Kapitel. Was ich finde, dass du vielleicht darüber schreibst, dass es aus einer anderen sicht ist sonst ist Das verwirrend, dass es auf einmal aus einer anderen sicht ist.
Ansonsten solltest du vielleicht etwas länger schreiben und ein wenig mehr beschreiben. Die Gefühle wie sie sich fühlt oder wie jemand aussieht. Wie du das Haus beschrieben hat ist ganz gut geworden aber man bekommt wenig Gefühl rüber und es ist auch nicht so gruselig ^^

Ansonsten ist es sehr gut geworden also weiter so :) gib die Hoffnung nicht auf und Übung macht den Meister. Ich hoffe du nimmst diese kleine Kritik gut auf es uns nur Tipps wie man es besser machen könnte.

Was ich noch sagen möchte ist, dass du sich vielleicht auch in cinja hineinversetzen könntest. Dann kann man es besser alles beschreiben. Wie würdest du sich fühlen. Was würdest du jetzt sagen oder tun.

Und vielleicht auch erklären warum sie cinja haben wollen :)

LG

Sweet Angel♡♡