Welcher Beruf passt zu dir?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: _testedich9000_ - Entwickelt am: - 14.319 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 6 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du weißt absolut nicht welcher Beruf zu dir passt und weißt auch nicht was dir Spaß machen würde und was nicht?

  • 1
    Was machst du beruflich?
  • 2
    Was war dein Traumberuf als Kind?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Für welchen Bereich interessierst du dich am meisten?
  • 5
    Würde ein Studium für dich in Frage kommen?
  • 6
    Welchen Schulabschluss strebst du an bzw. hast du?
  • 7
    Was ist deine besondere Stärke?
  • 8
    Was ist/war dein Lieblingsfach?
  • 9
    Möchtest du viel Geld verdienen?
  • 10
    Welche Sendung spricht dich am meisten an?
  • 11
    Wenn du reich wärst, was würdest du dir kaufen?
  • 12
    Welche Charaktereigenschaft beschreibt dich am besten?

Kommentare (13)

autorenew

Lisa (17342)
vor 10 Tagen
Bei mir kam Handwerker raus obwohl ich dieses Fach in der Schule nicht leiden kann und auch nicht besonders gut drin bin im Gegensatz zu meinen Eltern naja nicht so schlimm mach trotzdem weiter so :)
Anonyme (22809)
vor 11 Tagen
bei mir kam raus Mechanikerin oder so und desingberin obwohl ich so gut wie keine Angaben darüber eingegeben habe Mann könnte das noch verbessern
Lissa ( von: Lissa)
vor 11 Tagen
In der Auswertung steht, ich könnte Designerin werden. Das passt, denn ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen und liebe es, Neues zu kreieren :)
ginny weasley (15567)
vor 13 Tagen
da steht ich könnte designerin werden. ich hasse es sachen zu designen. mein traumjob isz schauspielerin und er passt aich zu mir weil ich mir texte leicht merken kann ich sehr gut improvesieren kann und mir machen viele menschen und kamera eigentlich gar nichts aus
kendricks wife (36617)
vor 14 Tagen
da steht ich könnte designerin werden hahah stimmt auch, liebe es zu designen
super test 👍🏼
sommer 1.0 (13864)
vor 14 Tagen
das quiz ist der reinste müll alles was drin steht stimmt überhaubt nicht

ich mag nicht mathe sondern Sport und ich möchte auf der bühne stehen und nicht Ärztin werden
SAnna (25101)
vor 14 Tagen
Zu 33%.: Glückwunsch, dein Traumberuf ist DESIGNER/IN

Passt total-toller Test!
Kanninchenwuschelpo (45631)
vor 16 Tagen
bin gespannt ob das stimmt (ich sollm ärtztin werden)
Gwen (13044)
vor 18 Tagen
Ich will Therapeutin werden liebe generell die Arbeit mit Menschen und mag Kunst überhaupt nicht. Aber hier kommt tatsächlich Designer raus. Noch blöder geht es nicht.!!!!!!!!
Leona ❤️ (10948)
vor 20 Tagen
Ich habe halihalo sie sagen ich bin freundlich is ja schön aber ich wollte wissen welchen Beruf ich habe ?
Anonym (91562)
vor 27 Tagen
Oh Gott! Da steht ich bin was für Mathe! Geht's noch? ich hasse Mathe! Ich liebe Sport, Kunst und Musik! Aber ich 💗e auf Mathe!
Sebi (36668)
vor 27 Tagen
Es steht auf der Bühne und vor großen Menschenmengen zu sprechen ist kein Problem....ich hab jetzt schon Probleme mit Referaten und hab nichts ausgewählt was auf diese Berufe zutrifft!
Whatthefish?! (21363)
vor 36 Tagen
17% Ärztin?! Genau diesen Beruf strebe ich an!
1. Ich helfe gerne, bin zwar (leider) keine Schulsanitäterin (bin 14) geworden, aber mach trotzdem ihren job (und das ziemlich gut).
2. Warum gibt es nicht die Auswahl "Realschulabschluss"?