Springe zu den Kommentaren

Ninjago das große Durcheinander

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.079 Wörter - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um ein Mädchen namens Melissa sie hat ein sehr schweres Leben doch als sie Entführt wurde nach Ninjago und die Ninja traf gab es schnell ein großes Durcheinander.....

    1
    Das große Problem


    Hallo, ich heiße Melissa und bin 17 Jahre alt und gerade an meinem
    Lieblings Ort auf einem Berg.Hier gehe ich immer hin wenn ich eine Pause brauche von allem.Kling! Kling! Oh mein Handy klingelt Hallo wer dran?...: Melissa du schläfst heute im Keller! Kaufe Bier ein! Tschüss! Ich: Oh das war meine Mutter ich bin ein Adoptivkind ich wäre schon längst weggelaufen aber wohin? Na toll mein Handy klingelt schon wieder! Wer ist es wohl diesmal?.....: Komm sofort zum Wald Melissa! Ich: Wer bist du? Wer Ist da! Mist schon aufgelegt! Ach gut dann gehe ich mal zum Wald.((Beim Wald angekommen))Ich: Hallo! Ist hier jemand?....: Gut sie ist gekommen FEUER! Ich: Mist jemand schießt auf mich mit Betäubungs- Pfeilen! Schnell in Deckung! Mist Aua! Ah Mist i..ich wur....wurde...getroffen.((Ich wurde Ohnmächtig))Ich wachte auf und lag auf einer Bank wo war ich? Warte mal....OMG ich bin in NINJAGO! Ist ja coolll!

    2
    Tut mir leid dass der Steckbrief erst jetzt kommt)
    Name: Melissa
    Alter:17
    Aussehen: Blauer Pullover, hellblaue Hose, weiße Straßenschuhe, Braune lange Haare
    Charakter: Stur, stark, unfreundlich zu Fremden, sehr reizbar
    Vergangenheit: Wurde Adoptiert und hatte ein sehr hartes Leben
    Verliebt in:(Wird in Kai)
    Zusammen mit:/
    Sonstiges: Sie Weiß nicht das sie eine Elementarmeisterin

    Gut oder Böse?
    Ok wenn ich das richtig sehe bin ich in Ninjago wie coooolllll! Oh Mist ich habe soo verdammt Hunger! Ach Theoretisch bin ich nicht in meiner Dimension deswegen klaue ich einfach mir was!((Ich habe mir Brot, Snacks und trinken geklaut und bin auf der Flucht))Ich: Dann esse ich mal was!((Bevor ich den ersten Bissen machen konnte hörte ich: Hey du ich glaube das gehört dir nicht und ich glaube das du das weißt.))Ich: Es war.....JAY! Jay: Woher kennst du mich du bist Kriminell.Ich: Nein bin ich nicht!((Jetzt waren auch die anderen Ninjas da))Ich: Lloyd, Kai, Zane und Cole ihr seid ja jetzt auch da! Lloyd: Woher kennst du uns?(Ich Denke): Lloyds Frage habe ich ignoriert ich wunderte mich aber weil Kai war der einzige der mich so ansah als hätte ich eine XXL Spinne in meinem Gesicht.((Cole legte mir auf einmal wo ich nicht aufgepasst habe Handschellen an))Ich: Was soll das Cole! Cole: Ja was denn wohl du hast gestohlen und kommst jetzt ins Gefängnis! Ich: WWAAASS? NIEMALS!((Ich rannte weg in einen Wald))

    3
    Ist es Liebe?
    Ich rannte so schnell ich konnte aber blieb an einem Baum stehen um zu versuchen meine Handschellen kaputt zu schlagen.Oh Nein....Sie kamen! Aber was! SIE RENNEN JA EISKALT AN MIR VORBEI! Ich stolperte aus Versehen über eine Wurzel und Kai bemerkte mich aber jetzt merkte ich auch wieso sie an mir vorbei gelaufen waren.....ICH BIN JA UNSICHTBAR! Ich wurde wieder sichtbar und Kai stolperte über mich.Ich dachte er würde jetzt mich Festnehmen oder die anderen Ninjas rufen aber Stattdessen hat er mit seiner Feuer Kraft die Handschellen zerschmolzen und sagte: Ich hoffe du stiehlst nie wieder ich will dich nämlich nicht jagen müssen;).Dann lief er zu den anderen Niinjas und brachte sie auf eine Falsche Fährte.Ich fühlte mich so leer.....

    Im Hauptquartier
    Lloyd: Wie konnte sie nur entkommen! Jay: Ja Genau! Was war eigentlich mit dir los Kai? Kai! Kai hallo ich rede mit dir! Kai: Oh tut mir leid Jay wie meinst du das mit Komisch verhalten? Jay: Na du warst die ganze Zeit abgelenkt! Hast du etwa an ein Mädchen gedacht? Kai: Das reicht mir hier jetzt lasst mich einfach alle in Ruhe! ((Kai flog mit seinem Elementardrachen weg))

    4
    Das Geheime Treffen
    ((Kai flog zurück zu dem Wald))Kai: Mädchen bist du hier noch irgendwo? Ich: Kai ich wusste du kommst noch mal zurück.Kai: Wie heißt du? Ich: Melissa.Kai: Schöner Name.Ich: Danke.Kai: Wieso hast du gestohlen? Ich: Wenn ich es dir erzähle musst du mir Versprechen das du es Niemanden erzählst und es mir glaubst.Ok? Kai: Ok Versprochen.Ich: Gut Also.Als Baby wurde ich in ein Waisenhaus gegeben und wurde Adoptiert nur waren meine Adoptiveltern das Gegenteil von Eltern sie wollten immer das ich ihnen Bier kaufe und im Keller schlafe.Eines Tage bekam ich ein Anruf von einem Mann den ich nicht kannte ich solle zum Wald kommen hat er gesagt bin ich auch aber wurde da Ohnmächtig geschossen dann bin ich in Ninjago aufgewacht obwohl ich auf der Erde lebe und ich hatte soo Hunger das ich nicht mehr klar denken konnte und was gestohlen habe....Es tut mir soo leid Kai.Kai: Wow das ist ja heftig das tut mir leid für dich und woher kennst du un s alle so gut? Ich: Auf der Erde gab es eine Sendung von euch und ich war ein großer Fan.Kai: War? Ich: Naja seitdem mich die Ninja festnehmen wollten nicht mehr außer dir ich danke dir so sehr.Kai: Gerne doch wie wäre es wenn du mit mir auf das Flugschiff kommst? Ich: WWAASS? Kai: Keine Angst wenn sie den Grund wissen warum du gestohlen hast werden sie bestimmt nicht böse sein, und wenn du noch Hunger hast würde ich mit dir was essen gehen;)Ich: Vielen Dank Na klar!;)

    5
    Das Date
    ((Kai flog zu einem Resteraunt und war glücklich dass sie zu gestimmt hat mit ihm essen zu gehen))Sie reden viel während des Essens und nach 5 Stunden fliegen sie zum Flugschiff))Die Ninja trainieren gerade und Kai fliegt ihn aus Versehen mitten in die Mitte.Jay: Kai da bist du ja und wer ist das? SAG MAL KAI SPINNST DU! Lloyd: Das ist ja die die wir vor 5/6Stunden gesucht hatten! Cole: Los schnappt sie euch! Kai: Nein wartet!((sie griffen mich an aber ich wurde automatisch wieder unsichtbar sie sahen mich nicht und das war meine Chance ich griff einen nach den anderen an bis alle am Boden lagen und ich wieder sichtbar wurde))Es kam auf einmal Sensei Wu raus und rief Melissa! Alle schaute ihn sprachlos an Ich: Woher kennst du mich? Sensei Wu: Ich und deine echten Eltern waren gute Freunde und Schüler deine Mutter ist die Elemtarmeisterin der Unsichtbarkeit!

    6
    Trainieren und Küssen
    Lloyd: Was sie ist eine Elementameisterin! Ich: WAS! Coolll! Sensei Wu: Melissa bleibe bitte bei uns wir könnten dich gut gebrauchen! Ich: Kai was findest du? Kai: JA! Ich: Ja klar! Kai: Juchhu! SenseiWu: Lloyd du bist der erste der sie Trainieren darf:)Lloyd: Was? Na schön Sensei.Komm Melissa!((Nach 5stunden später mit Zane, Cole;lloyd, jay konnten ich und Kai Machen! Wir Trainierten zusammen doch dann fiel ich hin Kai reichte mir seine Hand Und.....küsste mich......Ich erwiderte den Kuss und es fühlte sich so an als gäbe es nur Kai und mich auf dieser Welt.....

    7
    Mädchenpower!
    Es war früh am Morgen wo auf einmal Nya in mein Zimmer reingestürmt kam und schrie: Sie sind weg! Die Ninjas sind Weg! Ich: Ach Nya die sind bestimmt auf einem Einsatz oder so.Nya: Nein weil ich diesen Zettel auf Kais Bett gesehen habe:
    BesorgungsListe:
    Menschen
    Werkzeuge
    Ninjas
    Nya: Siehst du! Ich: OMG! Los komm lass uns schnell Skylor anrufen! Nya: Ja!(Tut mir leid aber Skylor ist bei mir nur eine gute Freundin der Ninjas)(Nach dem Anruf)Skylor: Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte und habt ihr schon eine Vermutung wer es war? Nya: Wir wissen die Schlangensamurai haben sie Entführt aber für wen sie Arbeiten ist uns noch ein Rätsel.Ich: Ist ja auch egal! Wir müssen die Jungs retten Das heißt jetzt Mädchen Power!

    8
    Alles geht schief.....
    Nya: Hey Skylor, Melissa ICH HABE HERAUSGEFUNDEN WO SIE SIND! Skylor: Wirklich Gut dann los!((Beim Versteck angekommen))Nya: Mist! Schaut doch nur da sind wetten 100000 Schlangensamurai! Ich: Hm....Ich könnte mich ja unsichtbar machen und mich durchschleichen und euch irgendwie durchkriegen.Skylor: Gute Idee aber ....Hey warte mal dein Drache ist ja Unsichtbar flieg uns doch rüber! Nya: Gute Idee! Ich: Ok.((Sie sind bei den Käfigen angekommen))Lloyd: Nya, Skylor, Melissa was macht ihr denn hier! Ich: Na was denn wohl euch retten! Kai: Passt auf hinter euch! Skylor: Aufpassen!((Skylor, ich und Nya wurden abgeschossen mit Beteubungs Pfeilen))Ich: Was ist passiert? Warte mal die Pfeile sehen ja genauso wie die aus wo ich hierher entführt wurde!.....: Das stimmt Schwesterhertz! Ich: Was! DAS IST DOCH UNMÖGLICH! Ashley? Ashley: Ja ich bin es Lissy und überrascht? Ich: Wieso tust du das? Ashley: Das ist die Rache dafür das du die Elementarkraft bekommen hast und nicht ich! Und guck mal wen ich herhabe! Kai: Melissa Hilf Mir! Ich: Kai! Nimm sofort das Messer an seiner Kehle weg sonst wirst du sterben! Ashley: Wow ihm schenkst du mehr Aufmerksamkeit al mir in der Kindheit!

    9
    Jetzt geht es um alles!
    Lass Kai in Ruhe! Ashley: Niemals das ist die Rache!(Sie sticht Kai mit dem Messer In die Schulter)((ich drehe durch und entfalte mein wahres Potenzial und sprenge alle Käfige in die Luft Die Ninjas und ich sind Frei))Ich: Jetzt BIST DU TOT!(Ich werde so wütend das ein Riesengroßer Durchsichtiger Tornardo um Erscheint und Ashley gegen die Wand wirft.Ashley Stirbt.Ich renne zu Kai und höre seinen Herzschlag Es pocht schrie ich vor Freude.Aufeinmal wurde mir ein MesserI in den Bauch gerammt es war meine andere Schwester Samantha.Ich wurde Ohnmächtig......




    FORTSETZUNG FOLGT.............

    10
    Elementarkräfte vertauscht!
    Lloyd: Oh mein Gott! Kai und Melissa lagen Ohnmächtig am Boden Skylor und Nya kamen mit einer riesigen Maschine an und sagten wir sollen alle rein auch Melissa und Kai Nya sagte es gibt uns alle Mehr Energie Als sonst auch Melissa und Kai nur Skylor sagte es könnten noch Nebenwirkungen geben die sie nicht kennen...Egal Probieren wir es aus!
    (Die Maschine leuchtet hoch auf und macht ein lautes Piepsen)Lloyd: Wow ich fühle mich voller Energie als könnte ich einen Stein hochheben! Lloyd hob einen Riesen Stein hoch und Cole schrie: Lloyd du hast meine Kräfte und ich habe Jays Kräfte! Zane: Ich habe Melissas Kräfte.Melissa: Ich habe Lloyds Kräfte.Lloyd: Melissa Kai es geht euch gut! Kai: Ja ich habe Nyas Kräfte.Nya: Und ich habe Skylors Kräfte.Jay: Aaaahhhh ich habe Kais Kräfte mein Hintern brennt! Kai: Dann komm her Jay ich lösche deinen Hintern.Skylor: und ich habe Zanes Kräfte.Jay: Danke Kai und wie sollen wir so denn jetzt Samantha die Schwester von Melissa besiegen? Ich: Egal! Das ist keine Behinderung! Auf sie! Samantha: Oh Oh!
    NINJAGO! (Mit dem Tornardo der Schöpfung haben sie Samantha besiegt und sie bekamen ihre Kräfte nach einer Weile von selbst wieder) Kai und Melissa heirateten und sie besiegten alle Abenteuer)

    Ende
    Ich hoffe es hat euch gefallen lasst mir doch ein Kommi da das war ja auch meine erste Fanfiction schreibt einfach ob ich weiter solche Geschichten Schreiben soll;) Schönen Tag Noch;)

Kommentare (3)

autorenew

Lea (97607)
Gestern
Schreib bitte weiter. :)
Nachthimmel (12810)
vor 3 Tagen
Super! Schreib bitte weiter.
Mondlicht ( von: Lissi3005)
vor 4 Tagen
Und wie fandet es ihr?