Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats LOVESTORY

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: Lovestory - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 36 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    1. Kapitel

    Sieben Feder lag in der Kinderstube. Sie schob ihre Neugeborenen an ihren Bauch. Sieben Feder stupste ihren Gefährten
    ( und Vater der Jungen) fröhlich an. " wir haben es geschafft" schnurrte sie.
    " Ja das haben wir" miaute Eiskralle und leckte Sieben Feder übers Ohr. Stolz guckten die beiden auf ihre Jungen. Es waren zwei Stück. Nach kurzer Zeit öffneten die Jungen ihre Augen und fingen an zu trinken. Das eine war weiß (wie Eiskralle) mit grünen Augen. Das andere war grau (wie fallende Feder). Da kam Blütenblatt(die Heilerin) in die Kinderstube und untersuchte die Jungen." Sie sind kerngesund. Beides sind Mädchen" miaute Blütenblatt.

    2
    2. Kapitel

    " sie sollen Kristalljunges(das weiße) und Ginsterjunges( das graue) heißen" miaute Eiskralle voller Stolz. Blütenblatt nickte und verließ die Kinderstube. Da versuchte Kristalljunges aufzustehen plumpste aber gleich wieder hin. Es versuchte es immer wieder und am ende gelangen ihr ein paar tapsige schritte.

    Weißfleck kauerte sich auf den Boden. Dann sprang er ab und tötete das Kaninchen mit einem biss. Das Kaninchen war schön fett. Daran erkannte man das die Blattgrüne anfängt. Er lief mit dem Kaninchen ins Lager. " möchtest du mit mir das Kaninchen teilen" fragte er Sonnenfell( seine geheime Liebe) " ja gerne doch" antwortete Sonnenfell und blickte ihn aus ihren grünen Augen sanft an er glaubte sogar ein bisschen liebe in ihren Augen zu entdecken!😍

Kommentare (1)

autorenew

2017 (57577)
vor 22 Tagen
Weiter!!!!!!!! Bitte!!!!!;; so cute😍💖💖