Springe zu den Kommentaren

Die Bedrohung - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 298 Wörter - Erstellt von: 2017 - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 16 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Streuner! Im LichtClan Territorium!
Die Katzen kämpfen gegen die Streuner und um ihr Territorium!

    1
    1. Kapitel

    Der Wind zerrte an den Bäumen. Drei Katzen liefen über die Wiese. Sie quetschten sich in einen Felsspalt. Kurz darauf krachte ein Donner. Ein Blitz erhellte die Nacht.
    "Bald wird al das hier uns gehören" knurrte eine braune Kätzin. "Genau" jaulte ein dunkelroter Kater. " Halt die Klappe" zischte der graue Kater. Die braune Kätzin machte eine Schwanzbewegung und lief aus dem Versteck. "Wir werden bald angreifen aber jetzt müssen wir zurück in die Stadt" miaute sie und wurde schneller.

    2
    2. Kapitel

    Ein Jaulen zerriss die Morgenstille. Sonnenpfote trat aus dem Bau der Schüler und sah wie Sandpelz und Nachtkralle ins Lager liefen. " Streuner" jaulte Sandpelz noch einmal. "was ist los" fragte Fleckenstern. "wir haben Streuner gerochen. Bei den Wassersteinen. Die Spur war von letzter Nacht es waren ungefähr 3 Katzen" miaute Nachtkralle und rang nach Atem. Entsetztes Miauen ging von den Clan Katzen aus und Fichtensee legte ihren Schwanz um ihre 2 Jungen. Der ganze Clan war unruhig. Was wenn die Streuner angriffen?



    Schreibt bitte in die Kommentare wie es euch gefällt und was ihr möchtet wie es vielleicht weitergeht

Kommentare (3)

autorenew

2017 (57577)
vor 16 Tagen
Geht mal bitte auf: meine Quizzes und gebt den Nickname 2017 ein
2017 (57577)
vor 16 Tagen
Antwortet bitte !!!
Hey Leute!?
Hallo?????
2017 (57577)
vor 16 Tagen
Soll ich weiter schreiben???