Springe zu den Kommentaren

Exilia - Das Land der Verbannten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Lavaris - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 119 mal aufgerufen

Willkommen auf Exilia!
Eine Insel auf der Fantasy-wesen, Untergötter, Menschen und Monster auf einem Haufen leben

    1
    Magier



    Oberster Magier (voll)

    Merlin


    Der Direktor (frei)
    -


    Die Vier (frei)
    -


    Die Lehrer (frei)

    Simon


    Ra's al Ray
    Allgemeines:
    -Name: Ra's al Ray
    -Geschlecht: M
    -Alter: 72
    -Fraktion: Magier (Luftmagie)
    -Rang: erster Mann

    Aussehen:
    -Kleidung: langer schwarzer Mantel mit Kapuze, schwarzes T-Shirt & Hose, schwarze Lederstiefel
    -Statur: 1,87 groß; eher schmächtig; geht gekrümmt
    -Waffe: Magie wird in einem geschnitzten Wanderstock gebündelt --> Kraft wird mind. verdoppelt
    -Sonstiges: hellblaue weise Augen, kurzer weißer Bart, weiße Haare mit vereinzelten dunkelblauen Strähnen, eine Narbe geht durch sein linkes Auge / ist auf dem linkem Auge blind

    Persönlichkeit:
    -Charakter: freundlich und hilfsbereit, ab und zu etwas eigensinnig/egoistisch, denkt logisch
    -Mag: Magie(besonders Luftmagie), seine Ruhe, Vollmond
    -Mag nicht: Krieg/Kämpfe, hungrig sein
    -Stärken: Luftmagie (der einzige Punkt in dem er Merlin übertrumpft), Logisches Denken, Verhandeln
    -Schwächen: sehr leckeres Essen, Gold

    Sonstiges:
    -Familie: Tot / nicht vorhanden
    -Hintergrund/Vorgeschichte: Seine Eltern sind schon recht früh verstorben (da war er 9) und musste so schon sehr früh selbständig sein. Als man ihn mit 11 im Wald auffand (seine Eltern waren Banditen), bemerkte man seine magischen Kräfte, die er schon teilweise beherrschen konnte, und brachte ihn zur Schule. Er lernte schnell wie man seine Kräfte kontrolliert und einsetzt. Bis heute perfektioniert er noch "seine" Magie (die Luftmagie), da er dort besser als Merlin ist.

    Was euch sonst noch einfällt:
    -keiner ist in der Luftmagie inmoment besser als er

    Die Schüler

    Nox
    Allgemeines:
    ▪Name: Nox
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 16 Jahre
    ▪Fraktion: Magier (Eis)
    ▪Rang: Schüler

    Aussehen:
    ▪Kleidung: Eine schwarze Robe, welche an den Ärmeln mit Goldfaser bestickt ist und großer Kapuze, Lederstiefel und Hose, beides schwarz.
    ▪Statur: 1,70m groß, dünn mit leichten Muskeln an den Oberarmen, schmale Schultern, welche von weitem vielleicht ein bisschen weiblich aussehen.
    ▪Waffe(n): Ein eisernes Kurzschwert mit einem rund geschliffenen blauen Opal am Griff.
    ▪Sonstiges: Er hat blasse Haut und schwarze kurze Locken. Nox’ Augen sind eisgrau, daneben befindet sich ein kleines Feuermahl und er hat ein Tattoo am Rücken in Form eines Drachens.

    Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Nox hat einen wechselhaften und sprunghaften Charakter, interessiert er sich in dem Moment für die eine Sache, ist sie im nächsten Moment langweilig und öde. Ab und zu hat er ein freches und vorlautes Mundwerk, doch er weiß absolut, wenn es besser ist zuzuhören und den Rand zu halten. Sein Temperament und sein Übermut lassen es sich einen oft fragen, wie er es geschafft hat so weit zu kommen. Eigentlich ist er ziemlich intelligent, eben nur auf seine Art und Weise. Den Magiern ist er loyal und würde alles für sie tun.
    ▪Mag: Seine Schwester, Konversationen, Kälte, Rätsel, Geheimnisse und Fledermäuse.
    ▪Mag nicht: Lügen, Falschheit, Ungerechtigkeit, Hitze, Faulheit, Trockenheit und Schmerz.
    ▪Stärken: Schwimmen, sich Zaubersprüche und Formeln merken und Nahkampf.
    ▪Schwächen: Töten, mischt sich oft in Kämpfe ein, um sie zu beenden (macht sie dadurch meistens schlimmer), Freunde finden, klettern, sprinten und seine Schwester (in jeglicher Hinsicht).

    Sonstiges:
    ▪Familie: Mutter und Vater verstorben; Zwillingsschwester (Niamh/Flikka)
    ▪Hintergrund-/Vorgeschichte: Nox wuchs mit Niamh zusammen bei seinen Eltern auf, die allerdings sehr früh starben. Beide schlossen sich der Fraktion der Magier an, und lernten dort (er immer noch), was es mit der Magie auf sich hat, Niamh allerdings verließ diese Fraktion, und lief davon. Nur Nox weiß, wo sie ist, da sie sich regelmäßig Briefe zukommen lassen und immer in Kontakt bleiben.
    ▪Was euch noch so einfällt: Er hat eine kleine weiße Maus, die er Abraxas nennt.

    Skyla
    Allgemeines:
    ▪Name: Skyla
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 17
    ▪Fraktion: Magier, Feuermagier
    ▪Rang: Schüler

    Aussehen: schwarze, bis unter die Brust, gewellte Haare; helle Haut, smaragdgrüne Augen,
    ▪Kleidung: Meist ein schlichtes langes Kleid in Naturtönen oder Rot. Doch sehr oft ein moosgrünes, bis zu den Knochen gehendes Kleid mit geschnürten Ärmeln und einem Gürtel mit kleinen Taschen. Einen schwarzen Umhang mit Kapuze besitzt sie auch noch.
    ▪Statur: 1.70 groß; normal gebaut
    ▪Waffe(n): Ein Schwert was sie bei sich trägt wenn sie die Burg verlässt, weil sie herausgefunden hat das sie es entflammen kann.
    ▪Sonstiges: hat eine Flammenrune am Arm tätowiert

    Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Sie ist eher schüchtern. Sie ist oft bei ihren Geschichten mit den Gedanken. Deswegen ist sie sehr verträumt. Aber sie ist auch durchaus temperamentvoll. Trotzdem weiß sie dass sie höflich bleiben muss auch wenn ihr gerade etwas nicht passt. Vor älteren und wissenderen hat sie den nötigen Respekt. Außerdem ist sie abenteuerlustig und liebt es Sachen zu erforschen.
    ▪Mag: Vollmond; Feuer; Geschichten; Natur
    ▪Mag nicht: Wasser; nicht ernst genommen zu werden; dauerhaft kontrolliert zu werden
    ▪Stärken: Ehrgeiz, sie gibt selten auf; Logisches Denken; Neugier
    ▪Schwächen: kann ihre Kraft noch nicht ganz so kontrollieren wie sie es will; kann nicht schwimmen

    Sonstiges:
    ▪Familie: Sie weiß momentan nicht wo sie ist
    ▪Hintergrund-/Vorgeschichte: Als sie klein war fand sie heraus das sie Magie in sich trägt. Sie wurde gerade 12 als ein Magier ihre Fähigkeiten bemerkte und sie mit in die Schule nahm wo sie lernen sollte ihre Kraft zu kontrollieren. Seitdem ist si hauptsächlich nur in der Schule oder in der Nähe.
    ▪Was euch noch so einfällt: Ihr Hobby ist es zu singen und sie kann es auch sehr gut.

    -

    2
    Regeln:

    ➡️Jeder kann sterben(außer Götter)

    ➡️Welche Fraktion mit wem Verbündet ist, einen Waffenstillstand hat oder Krieg führt.
    Entscheiden nur die Anführer der Fraktionen

    ➡️Bleibt, obwohl es eine Fantasy welt ist, möglichst realistisch

    ➡️Keine Beleidigungen

    ➡️Kommt möglichst oft online. Wer zu lange, das ist noch nicht sicher aber bis jetzt ist es 1 Woche, weg ist. Verliert seine Ränge.

    ➡️Habt Spaß?

    Außerdem:

    -Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt bin ich immer ganz Ohr

    -Wenn hinter einem Namen, zb. bei den Favoriten, in Klammern Freier, Magier, yupiken, ... steht, gehört er zu dieser Fraktion. Wenn ihr also mehr über ihn wissen wollt schaut im Kapitel dieser Fraktion

    - Man kann auch ein eigenes Haustier haben. Wenn dieses ein Favorit der Göttin der Natur ist muss man dafür auch einen Steckbrief erstellen(aber einen kleinen)

    - Die Heiler/Händler/etc., jedes Volkes, stehen unter Mitglieder bei "Volk"

    - Ich werde ein zweites RPG öffnen in dem nur die Steckbrief stehen
    Link: http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511627216/Charaktere-von-Exilia

    -Wenn jemand Ideen für Valkaria hat wäre ich dankbar wenn er diese mit mir teilen würde

    3
    Steckbrief:

    Allgemeines: -
    ▪Name
    (Wenn es möglich ist bitte Namen die auf die Fraktion passen. Zb: Elf -> Elfischer Name
    Wenn ihr, wie ich, faul seid: http://www.fantasynamegen.com):
    ▪Geschlecht:
    ▪Alter:
    ▪Fraktion:
    ▪Rang:

    Aussehen:
    ▪Kleidung:
    ▪Statur:
    ▪Waffe(n):
    ▪Sonstiges:

    Persönlichkeit:
    ▪Charakter:
    ▪Mag:
    ▪Mag nicht:
    ▪Stärken:
    ▪Schwächen:

    Sonstiges:
    ▪Familie
    ▪Hintergrund-/Vorgeschichte:
    ▪Was euch noch so einfällt:

    4
    Welt-Information

    ⚠️Ich bin gerade dabei eine Karte zu zeichnen auf der alle Wälder, Städte, etc drauf sind. Dies kann aber noch etwas dauern.
    xD⚠️

    5
    Vorgeschichte von Exilia:
    Exilia hätte einst keinen Namen. Und dennoch wurde es von den Völkern die auf Valkaria lebten das Paradies genannt. Es war eine friedlich Welt welche nur dessen Bewohner betreten durften, die Göttern: Bonum der Gott des Guten und sein Bruder ((grey))Malum((egrey)) der Gott des Chaos. Die Götter, welche einsam waren, wählten die ihrer nach würdigsten der Tiere um sie neben sich auf der Insel leben zu lassen und verewigten sie in der Form der Insel.
    Diese würdigen sind von Bonum gewählt:
    -Die Löwen
    -Die Adler/Falken
    -Die Wölfe/Schneewölfe
    -Die Bären
    Und von Malum gewählt:
    -Die Drachen
    -Die Minotauren
    ...
    Mithilfe eines Tricks von Bonum wurden Malums würdige, bis auf die Drachen, in die Hölle verbannt. Nach wenigen Jahrhunderten fragten sich die Drachen warum Sie nicht in der Hölle waren und warum die anderen Tiere ebenfalls würdig waren, wenn sie doch stärker sind, und kamen zu dem Schluss das sie erwählt worden sind die Herrscher der Insel zu sein. In kurzer Zeit unterdrückten die Drachen alle anderen Tiere und herrschten über die Insel. Die Götter, die sich für diese Belanglosigkeit nicht Verantwortung fühlten, verliesen das, ihrer Meinung nach, geschändigte Land und zogen kurzerhand auf den höchsten Berg der Insel Valkaria um, um dort solange zu bleiben bis sich die Lage auf ihrer alten Insel gebessert hat. Damit dies geschieht, schickten sie drei Armeen um die Drachen zu besiegen. Die Armee der Zwerge, der Menschen, welche aus fünf Völkern bestand, und die der Elfen, welche aus den Wald und den Schneeelfen bestand. Die drei Armeen, die sich kurz darauf auf der Insel angesiedelt hatten, kämpften an der Seite der anderen würdigen Tiere gegen die Drachen mehrere Jahrzehnte lang. Als die Drachen am gewinnen waren entschied sich Bonum dafür Menschen, die etwas besonderes in ihrem Leben getan haben zu sogenannten Untergöttern zu ernennen. Der erste Untergott war der Gott des Kampfed, er half im Kampf gegen die Drachen.
    Am Ende konnten die Drachen besiegt werden und wurden unter die Erde verbannt, jedoch für mehrere hohe Preise:
    - Nachdem die Untergötter für die normalen Götter eine zu große Gefahr wurden, wurden diese und alle zukünftigen Untergötter auf exilia mithilfe eines bannes eingesperrt.
    - Da die insel für die götter eine Schande wurde versperrten sie den Weg auf und von der insel mit ungeheuren um zu vergessen was auf der insel passierte. Von dem Volk auf Valkaria wurde die Insel von nun an Exilia - Die Insel der Verbannten
    - Das Menschenvolk welches den Drachen den letzten Schlag gab wurde von Malum, da er beeindruckt war, "verflucht" und in die "Verfluchten" verwandelt.
    -Die Waldelfen wurden wie die Wölfe ausgelöscht und die Schneeelfen zogen sich mit den Schneewölfen in den Wolfswald zurück.
    -Die Zwerge wurden ebenfalls beinahe ausgelöscht und ein Großteil des Restes versklavt.
    -Die restlichen Menschenvölker trennten sich und ließen sich an verschiedenen Orten der Insel nieder.

    Das war die Vorgeschichte.
    Bis zu dem Punkt wo das RPG spielt vergehen noch einige Jahrtausende, jedoch wird alles wichtige in den anderen Kapiteln erklärt.

    6
    Das Untergöttersystem

    Im Gegensatz zu Göttern, welche sich nicht direkt in Geschenisse einmischen, leben Untergötter unter den Menschen als ob sie selber welche wären.

    Jeder Untergott hat einen Favoriten welcher in der Kategorie des Gottes der beste ist. Diesem Favorit gibt er einen kleinen Teil seiner göttlichen Kraft. Jeder Favorit darf sich aussuchen was er wegen der göttlichen Kraft bekommt, jedoch darf man dadurch nicht unbesiegbar werden.
    ⚠️Außnahmen(bei diesen Göttern ist die Zusatzfähigkeit vorgegeben):
    - Favorit vom Tod: Altert nicht
    - Favorit von Natur: Tiere können Reden
    - Favorit von Magie: Unglaubliches Wissen

    Ein Favorit wird abgesetzt indem er von einem anderen übertroffen wird oder stirbt.

    Ein weiterer Unterschied sind Gildengötter. Diese Götter haben eine eigene Gilde.
    Zb: Gott der Diebe = Anführer von der Diebesgilde

    Hierarchie in Gilden:
    Gott -> Favorit -> Erster Mann -> Restliche Mitglieder

    Den einzigen Kontakt zum Gott hat der Favorit, außer der Gott kontaktiert jemanden von sich aus.
    Die einzigen die, die Identität eines Favoriten kennen sind der erste Mann und der Gott. Sonst würde der Favorit sich vor attentätern nicht mehr retten können.
    Zu den restlichen Mitgliedern zählt jeder der auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun hat.

    Man kann auch im Spiel mit seinem Charakter, sobald dieser stirbt, einen neuen Untergott erschaffen. Aber man braucht dafür drei dinge:
    1. Eine Kategorie für den neuen Gott
    2. der gestorbene muss etwas ehrenvolles im RPG gemacht haben. Nicht in seiner Vorgeschichte oder so
    3. Die Erlaubnis eines RPG-Leiters

    Götter und ihre Favoriten

    Gott des Kampfes
    alias "Pugnus"
    -

    Favorit vom Gott des Kampfes
    -


    Göttin des Lebens
    "Man betet zu ihr zb. bei Geburten(Neben dem Gott des Kampfes ist sie die einzige an die auch die Orks glauben)"
    alias "Vita"
    -


    Hat keinen Favoriten


    Gott des Schmiedens
    alias "Cudendum"
    -

    Favorit vom Gott des Schmiedens
    -


    Gott der Nahrung
    "Fischer, Farmer, etc. beten zu ihm"
    alias "Cibus"
    -

    Favorit vom Gott der Nahrung
    -


    Gott des Todes
    alias "Mortus"
    -

    ✴Favorit vom Gott des Todes
    -Luc (Freier)
    gespielt von Lavaris


    Göttin der Liebe
    alias "Caritas"
    -

    Hat keinen Favoriten


    Gildengötter


    Göttin der Magie
    alias "Magica"
    -

    ✴Favorit von der Göttin der Magie
    -Merlin (Magier)
    gespielt von Lavaris

    ✴Erster Mann von der Göttin der Magie
    -Ra's al Ray (Magier)
    gespielt von Goldhammer


    Gott der Diebe
    "Er hat in jeder Stadt und fast jedem Wald ein Versteck"
    alias "Furem"
    -

    Favorit vom Gott der Diebe
    -


    Erster Mann vom Gott der Diebe
    -


    Göttin der Natur
    "Die Göttin der Natur hat mehrere Favoriten, welche alles Tiere/Monster sind, und keinen ersten Mann. Diese können Reden!"
    alias "Naturae"
    -

    Favoriten von der Göttin der Natur
    -


    Gott des Wissens
    "Seine Gefolgschaft besteht aus Bibiothekaren. Jede Stadt hat eine kleine Bibiothek, die Größte jedoch ist im Kloster"
    alias "Sapientus"
    -

    Favorit vom Gott des Wissens
    -


    Erster Mann vom Gott des Wissens
    -


    Gott der Freude
    "Er ist eigentlich die ganze Zeit in seiner eigenen Kneipe: Die Kneipe zur Göttlichen Freude"
    alias "Voluptatus"
    -

    Favorit vom Gott der Freude
    -


    Erster Mann vom Gott der Freude
    -


    Von Spielern erschaffene Götter
    -

    7

    DIE FRAKTIONEN und deren Mitglieder

    (Die Liste ist durcheinander und nicht nach stärke oder ähnliches geordnet)

    Die Magier

    Die Magier sind in zwei Kategorien aufgeteilt:
    - Magier
    - Hofmagier

    (Die Hofmagier findet ihr in der Fraktion an dessen Hof er dient)

    Die Magier leben am Nordöstlichsten Punkt Exilias. Auf einem, aus dem Meer herausragendem, einzelnen Berg, der nur durch eine Brücke mit exilia verbunden ist, haben sie ihre Magierschule aufgebaut. In dieser wohnt jeder Magier von Exilia, bis auf die Hofmagier, allerdings können sich die Magier frei in exilia bewegen. Sie müssen nicht immer an der Schule sein!
    (Es gibt auch Übungsstunden und Tests, aber im RPG machen wir Privatstunden da wahrscheinlich nie alle Magier online wären)

    Hierarchie der Schule:
    Oberster Magier -> Schuldirektor -> Die Vier -> Lehrer -> Schüler

    (Die Listen sind nicht nach stärke sortiert)


    Der oberste Magier ist zugleich der Favorit von der Göttin der Magie, er ist entweder in seinem Arbeitszimmer(welches man nur mit seiner Erlaubnis betreten darf) oder er wandert irgendwo in exilia rum.
    Der Direktor wird vom obersten Magier erwählt, er ist immer an der Schule.
    Die Vier werden in Wettkämpfen entschieden.
    Die Lehrer sind Schüler die ihre Ausbildung abgeschlossen haben, ob sie auch unterrichten ist egal.
    (Hofmagier sind zwischen den fünf und den lehrern)

    Kategorien:
    - Erdagier
    - Eismagier
    - Feuermagier

    Der oberste Magier muss alle beherrschen und die vier sind jeweils die besten in ihrer Kategorie.

    Wenn ein Magier auch eine nahkampfwaffe benutzt steht sie in Klammern hinter seiner Magierart.

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    -

    Krieg:
    -

    Die Mitglieder

    Oberster Magier

    ✴Merlin
    m - etwa 32 - leichter Bart, braune Haare/braune Augen -
    langes rotes Gewand mit verzierungen - Alle Kategorien der Magie
    gespielt von Lavaris


    Der Direktor
    -


    Die Vier
    -


    Die Lehrer

    ✴Simon
    m - etwa 22 - blonde Haare/braune Augen - langes weißes Gewand - Luftmagier(Wanderstab)
    gespielt von Lavaris

    ✴Ra's al Ray
    m - 72 - weiße Haare/hellblaue Augen - schwarzer Mantel - Windmagie(Wanderstock der Magiestärke verdoppelt)
    gespielt von Goldhammer

    -


    Die Schüler

    ✴Nox
    m - etwa 16 - schwarze kurze Locken/eisgraue Augen, langes schwarzes Gewand - Eismagier(Kurzschwert)
    gespielt von Sshameless

    ✴Skyla
    w - 17 - bis unter die Brust lange; gewellte Haare/smaragdgrüne Augen - schlichtes; rotes Kleid - feuermagier(schwert)
    gespielt von Lumia

    -

    8
    Das Kloster

    Das Kloster liegt ebenfalls in den Bergen, auf dem größten Berg westlich der Magierschule und östlich der Zwergenhauptstadt.

    Die Mönche ziehen von Stadt zu Stadt und predigen von den Göttern. Sie haben die Luftmagie erlernt, mischen sich aber nur bei selbstverteidigung in Kämpfe ein.
    Sie haben eine Pilgerweg den jeder einzeln einmal jährlich gehen muss und zwar zum südlichen Gebirge auf den Hein der Götter, wo der sitzt der Götter war bevor sie Exilia verließen.

    Hierachie:
    Oberster Mönch -> Mönche

    Mitglieder

    Oberster Mönch
    -


    Mönche
    -

    9
    Die Barbaren

    Die Barbaren haben eine Stadt im nördlichen Gebirge, eine vor dem Pass der ins nördliche Gebirge geht und ein Dorf, ihre Hauptstadt, auf einer Insel in der Bucht in dem Gebirge. Sie sind eine der vier Völker in die sich die Armee der Menschen teilte und ihre Haustiere sind die Adler.

    Hierachie:
    König -> Hofmagier -> Berserker -> Krieger -> Volk

    Die Berserker sind die Elite-Einheit der Barbaren(es gibt +/- 10).

    Waffenstillstand:
    -Zwerge

    Bündnisse:
    -

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    König
    -


    Hofmagier
    -


    Berserker

    ✴Sven
    m - etwa 35 - Vollbart, braune Haare/braune Augen, Berserkerrüstung - eine doppelaxt un zwei kleine äxte
    gespielt von Lavaris

    -


    Krieger
    -


    Volk
    -

    10
    Die Zwerge

    Die Zwerge waren einst ein stolzes Volk mit vielen Festen auf Exilia. Nach dem Drachenkrieg blieb nur noch eine übrig, die Himmelswerft, und alle Zwerge die nicht dort lebten wurden versklavt.

    Die Himmelswerft liegt im Nord-westen der Adlersberge, sie ist in einem großen Berg hineingebaut und geht tief in die Erde. Sie hat 5 einzelne Minen außerhalb des Berges und innerhalb ist sie eigentlich eine riesige Werkstatt.

    Hierachie:
    Zwergenkönig -> Zwergenkrieger -> Volk/Arbeiter

    Zum Volk gehören auch Zwerge die in Sklaverei leben/lebten.

    Waffenstillstand:
    -Berserker

    Bündnisse:
    -

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    Zwergenkönig
    -


    Zwergenkrieger
    -


    Arbeiter
    -


    Volk
    -

    11
    Die Banditen/Die Freien

    ⚠️Achtung⚠️
    Auch wenn Banditen und Freie viele gemeinsamkeiten haben kommt es auf den charakter an was er ist.

    Die Rasse welche ihr seid ist in dieser Fraktion vollkommen egal, jedoch müsst ihr sagen wer ihr wart bevor ihr ein Bandit/Freier wurdet.

    Die beiden leben zusammen. Das heißt ein versteck der Banditen wird auch immer von freien bewohnt, genauso andersrum.
    Sie haben Verstecke in fast allen Wäldern und in den Ruinen im Adlersgebirge.

    Der wohl größte Unterschied ist das Freie meist Flüchtlinge sind die nicht mehr bei ihrer alten Fraktion bleiben wollten und Banditen sind Diebe, plünderer und schänderer sind.

    Hier gibt es auch keine Hierarchie da bis auf den Anführer alle gleichgestellt sind. Also zählen hier auch Kämpfer zum Volk.

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    - Goblins

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    Banditen

    Anführer
    -


    Volk

    ✴Niamh(Flikka)
    w - 16 - schwarze rippenlange Locken/eisgraue Augen, blutige/zerissene Bluse und weite Hose - Langschwert, Wurfsterne und ein Armband aus Leder mit einem funktionalen Giftzahn
    gespielt von Sshameless

    -


    Freie

    Anführer
    -


    Volk

    ✴Luc(Favorit/Tod)
    m - altert nicht(zwischen 20/30) -
    braune Haare/braune Augen, kapuzenmantel - Sense
    gespielt von Lavaris

    -

    12
    Die Schneeelfen

    Sie leben im Wolfswald, dort haben sie ihre Hauptstadt welche auch ihre einzige Stadt ist.

    Sie leben in Frieden mit den dort lebenden Tieren und bauen ihre Häuser in riesige Bäume.
    (Diese Elfen haben Flügel)

    Hierachie:
    Königin -> Alchemisten -> Krieger -> Volk


    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    -Yupiken

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    Königin
    -


    Alchemisten
    -


    Krieger
    -


    Volk
    -

    13
    Yupiken

    Die Yupiken sind die Nachbarn der Schneeelfen. Sie haben etwas weiter westlich, sich in die Wände einer Schlucht Höhlen gebaut und wohnen in diesen. Zusätzlich haben sie mehrere Camps und Vorratslager im Wald versteckt.

    Sie sind vom Beruf her Jäger und ihre Haustiere sind die Schneewölfe.

    Hierarchie:
    Anführer -> Hofmagier -> Scouts -> Jäger/Krieger -> Volk

    Die Scouts sind die Elite-Einheit der yupiken. Sie tragen eine weiße Rüstung und verstecken sich meist im Schnee oder auf Bäumen. Wenn Feinde an ihnen vorbeikommen greifen sie aus dem Hinterhalt an.

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    - Schneeelfen

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    Anführer
    -


    Hofmagier
    -


    Scouts

    ✴Thomas
    m - 20 - lange schwarze Haare/braune Augen - Scoutrüstung - Langbogen/Kurzschwert
    gespielt von Lavaris

    -


    Krieger
    -


    Volk
    -

    14
    Die Heilige Armee

    Die "Heiligen" waren das 5 Volk welches von Malum verflucht wurde. Der Fluch besteht zum Teil aus einem Segen als auch einem Fluch.
    Der Segen besteht darin das die Heiligen durch normale Waffen nicht umgebracht werden können.
    Der Fluch ist das sie durch ihren Segen von allen verabscheut und verachtet werden.

    Darum erfand einer der Heiligen eine Prophezeiung die besagt das die, damals noch Verfluchten genannten, Heiligen Exilia von dem bösen retten werden wenn es soweit kommt, somit wurden die Heiligen bewundert, werden aber immer noch bei persönlicher begegnung abgestoßen.


    Ein Heiliger kann durch folgende Sachen sterben:
    -Alter oder Krankheit
    -Eine Waffe geschmiedet aus Drachenhaut und Zwergeneisen. Beides ist enorm selten, da die Drachen niemanden an ihren Panzer lassen und Zwergeneisen tief unter der Erde zu finden ist. Außerdem kann nur vom Favorit des Schmieden eine Waffe daraus geschmiedet werden.

    Wenn man stirbt gibt es eine 0.1% (also einer von 1000) Chance das man als Heiliger wieder aufwacht. Ein Merkmal der Heiligen ist ihre blasse Haut.

    Die wohnen im "Heiligen Wald". Jeder der dort hineingin kam nie wieder hinaus, außer er war ein Heiliger


    Hierachie:
    Anführer -> Die Ältesten -> Hofmagier -> Krieger -> Volk

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    -

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    Anführer
    -

    Älteste
    -

    Krieger
    -

    Volk
    -

    15
    Goblins

    Die Goblins leben überall und nirgens. Sie haben kleine Höhlen überall auf exilia verteilt, diese dienen jedoch nur als Stauraum für das was sie sammeln, sie schlafen eigentlich überall wo man es ihnen erlaubt. Bei den Freien, in Städten oder unter freiem Himmel.

    Wenn man etwas braucht kann man immer mit den Goblins handeln, sie haben eigentlich alles.

    Es gibt unter den Gnomen keinen Anführer oder ähnliches, nur die Reichen oder die Armen.

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    - Die Freien

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    Krieger
    -

    Händler
    -


    16
    Das königsvolk

    Im Osten der Insel lebt das Königsvolk in der Königsburg und der Bärenwacht.

    Es ist das reichste Volk von allen und hat somit auch extrem teure Ausrüstung oder ähnliches.

    Hierachie:
    König -> Hofmagier -> Hauptmänner -> Elite-Soldaten -> Soldaten -> Volk

    Waffenstillstand:
    -

    Bündniss:
    -

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    König
    -

    Hofmagier
    -

    Hauptmänner

    ✴Lukas
    32- m - braune, kurze Haare/leichter Bart/braune Augen - Hauptmann-Rüstung - Langschwert/Schild(wird am arm befestigt)
    gespielt von Lavaris

    -

    Elite-Soldaten
    -

    Soldaten
    -

    Volk
    -

    17
    Orks

    Die Orks haben es(niemand weiß wie) übers Meer nach Exilia geschafft und angefangen Teile zu erobern.

    Sie sind ein kriegerisches Volk und etwas größer als Menschen(ca 2 Meter)

    Hierachie:
    Boss -> Ork-Hauptmann -> Ork-Krieger -> Ork

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    - Drachenmenschen

    Krieg:
    - Gegen alle(außer Drachenmenschen)

    Mitglieder

    Boss
    -

    Ork-Hauptmann
    -

    Ork-Krieger
    -

    Ork
    -

    18
    Magna Ignotum
    - Die großen Unbekannten

    Die "großen Unbekannten" sind eine von mir ausgedachte Spezies. Sie sind ca 2.50 Meter groß, stark und komplett schwarz. Der Körperbau ähnelt größtenteils dem des Menschen. Sie haben jedoch nur drei Finger und keine Handfläche, außerdem haben sie nur drei Zehen und stehen auf diesen(Keine Ferse, etc). Anstatt eines Mundes haben sie Atemlöcher, welche wie ein Filter funktionieren. Sie haben 2 Augen-Paare, die einen sind Menschenaugen identisch und die anderen benutzen Sie um in kompletter Dunkelheit(wo Menschen nicht mal die Hand vor Augen sehen) sehen zu können. Was ihre waffenkunst angeht sind sie eher primitiv, sie benutzen ihre Hände.

    Sie leben in den Zwergenruinen, welche in der Wüste verteilt sind.

    Sie sind alle gleichgestellt, somit gibt es keinen Anführer oder ähnliches.

    Waffenstillstand:
    -

    Bündniss:
    -

    Krieg:
    -

    (Namen sind bei dieser Rasse vollkommen egal/Alter, Kleidung(sie tragen alle Stofffetzen), Waffen und Aussehen muss nicht angegeben werden)

    Mitglieder

    ✴Demon
    m - /
    gespielt von Lavaris

    -

    19
    Die Beduinen

    Die Beduinen sind ein armes Volk und leben in der Wüste, sie leben in drei Städten.

    Eine ist am Eingang zur wüste(Sturmfeste), eine steht im norden der wüste(wüstenwacht) und die Hauptstadt(Löwenstadt) ist am Meer und steht im Auge des Löwen.

    Hierarchie:
    König -> Hofmagier -> Hauptmann -> Hassasinen -> Kämpfer -> Volk

    (Die Hassasinen sind die Elite-Einheit)

    Waffenstillstand:
    -

    Bündnisse:
    -

    Krieg:
    -

    Mitglieder

    König
    -

    Hofmagier
    -

    Hauptmann

    ✴Moritz
    m - 28 - kurze Braune Haare/braune Augen - Hauptmann-Rüstung(des Königs) - 2 Kurzschwerter

    Hassasinen
    -

    Kämpfer
    -

    Volk
    -

    20
    Die Drachenmenschen

    Drachenmenschen sind wie Banditen, nur schlimmer. Sie terrorisieren das Land und haben keine Gnade.

    Nachdem die Drachen besiegt wurden, wurden die Überlebenden tief unter der zwergenstadt namens Drachenfeste, welche überirdische nur noch eine Ruine ist, eingeschperrt. Etwa 100 Jahre bevor das RPG spielt hat eine Jahrtausende andauernde Evolution ihr ende gefunden. Da die Drachen sich nicht herausgeben konnten, sind mithilfe der Evolution die Drachenmenschen entstanden. Da sie eigentlich normale Menschen sind könnten sie sich über die Jahre rausgeben und in den ruinen der Drachenfeste wohnen.

    Alle Magier der Drachenmenschen sind Feuermagier mit dem Unterschied das sie stärker sind als normale Feuermagier

    Hierarchie:
    Anführer -> Feuermagier -> Kämpfer


    Waffenstillstand:
    -

    Bündnis:
    - Orks

    Krieg:
    - Gegen alle(außer Orks)


    Mitglieder

    Anführer
    -

    Feuermagier
    -

    Kämpfer
    -

    21
    Monster/Tiere/Gefahren

    Gefahren

    - Untote
    (Skellete/Zombies/etc.)

    - Ghule
    ("Totenesser")

    - Dämonen zb. Gargoyels (fliegende Dämonen)
    (schleichen in der Macht herum und greifen unwillkürlich Menschen an)

    - Trolle
    (Treiben sich in Bergnähe herum)


    Besondere Gefahren:

    - Sensenmann
    (Favorit des Todes)

    - Geisterwesen zb. Kopfloser Reiter
    (Seelen die noch nicht ins Totenreich verbannt wurden und umherwandern)

    - abtrünnige Magier/Hexen

    - andere Fraktionen(?)


    Tiere

    - Bahkaur
    (Kalb mit langem Schwanz)

    - Gluhschwanz
    (Ganz kleine/Baby Drachen)

    - Klushund
    (Hund mit roten Augen)

    - Falke

    - Wildschwein/schwein

    - Löwe

    - Schneewölfe

    - Bären


    (Wenn jemand Ideen hat oder irgendeine sage kennt in der ein böses wesen vorkommt: Neue Gefahren/Tiere sind immer willkommen)

Kommentare (2)

autorenew

V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 13 Tagen
Hallo. Dürfte ich hier mitmachen?
Lavaris ( von: Lavaris)
vor 16 Tagen
Allgemeines:
▪Name: Luc
▪Geschlecht: Männlich
▪Alter: 25(altert nicht)
▪Fraktion: Freie/Favorit
▪Rang: Volk/Grim reaper(Der Tod)

Aussehen: Er ist ein Skelett dessen Knochen mehrere Kampfspuren aufweisen
▪Kleidung: Schwarzer Kapuzenmantel mit mehreren Löchern
▪Statur: Skellet
▪Waffe(n): Sense

Persönlichkeit:
▪Charakter: Schlau, Gebrochen, ihm ist alles egal, redet micht viel
▪Mag: Dunkelheit, Menschen die ihm trotz seines aussehens und seiner Aufgabe mögen
▪Mag nicht: Massenmörder, seine Aufgabe
▪Stärken: Unsterblich
▪Schwächen: besteht nur aus Knochen

Sonstiges:
▪Familie: Tod. Stammt von einer alten adelsfamilie ab
▪Hintergrund-/Vorgeschichte: als er 15 war wurden seiner Eltern und er von Banditen getötet. Da der vorherige Grim Reaper "in Rente ging" versprach der todesgott im Rache wenn er nach 10 Jahren ihm dienen würde. Luc wütete 9 Jahre durchs Land und tötete alles was ihm in den Weg kam, dann würde er des Nordens müde. Ein Jahr später wurde er zum Grim Reaper und bringt seitdem tote ins Reich der toten