Springe zu den Kommentaren

Das Element: Wetter 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 586 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich hab ein Element?
    Teil 1

    ,, Also, auf welche Schule gehst du jetzt?", fragte Lloyd noch mal. Ich sagte:,, Was geht dich das an?" Lily mauzte und wollte mir damit irgendwas sagen. Ich sah sie an und seufzte.,, Ich hab deine Katze gerettet. ", sagte Lloyd und es hörte langsam auch wieder auf zu Gewittern. Ich sah ihn an und sagte:,, Gut, auf die EDS. ", sagte ich.,,Ähm, und wo ist die?", fragte der blaue. Der in weiß sagte:,, Die EDS ist eine Grund- und Werkrealschule im Süden von Ninjago. Die ist nicht weit weg von hier. "Ich sagte nichts mehr. Lloyd sagte:,, Sie hat gesagt, heute wäre Brückentag. Kannst du rausfinden, ob das stimmt, Zane?",, Ich kann's versuchen. ", sagte der in weiß, der offensichtlich Zane hieß. Es dauerte kurz, bis er sagte:,, Nein, die Kinder auf der EDS müssen heute in die Schule. "Ich bin aufgeflogen. dachte ich. Ich bekam Angst. Wenn meine Adoptiveltern erfuhren, dass ich in der Schule bin, wäre ich schneller wieder bei Ihnen als ich Ninjago sagen könnte. Ich hatte Angst. Es fing an zu schneien. Die Ninja bemerkten es nicht, bis ein alter Mann mit langem, weißem Bart reinplatzte und sagte:,, Das Training heute fällt aus, da es scheint. "Zane sagte:
    ,, Aber Sensei, es ist Sommer. Da schneit es doch nicht." Das ist wahrscheinlich der Sensei der Ninja. Jetzt bin ich dran.,, Anscheinend schon, Zane. ", meldete sich der in Rot nun auch endlich zu Wort. Ich sagte nichts, sondern hielt Lily fest, da ich dachte, sie würde gleich wieder wegrennen. Der Sensei der Ninja wurde auf mich aufmerksam und fragte:,, Wer ist das?",, Eine Schulschwänzerin, Sensei.", sagte Zane.,, Lasst mich mit ihr mal allein.", sagte er plötzlich. Ich bekam Panik. Die Ninja nickten uns verließen den Raum. Der Sensei der Ninja schloss die Tür und sagte:,, Hallo, mein Name ist Sensei Wu. Ich trainiere die Ninja. Die Ninja haben natürlich auch Namen. Der in grün heißt Lloyd, der in weiß Zane, der in blau Jay, der in rot Kai und der in schwarz Cole und wie heißt du?",, I ich h heiße Marie Hase."Er schüttelte den Kopf.,, Dein Nachnahme ist nicht Hase. Das weiß ich. ",, Woher?", wollte ich fragen, doch er unterbrach mich.,, Marie, du brauchst keine Angst zu haben. Ich habe da eine wichtige Nachricht für dich. "Ich nickte gespannt und es hörte wieder auf zu schneien und es kam ein Sonne, Wolken Mix.,, Du besitzt ein Element. ", sagte er.

    2
    Fortsetzung folgt.

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Tut mir leid, dass es so wenig ist, aber ich habe im Moment nicht so viele Ideen. Aber ich versuche schnell weiter zu schreiben. Ihr könnt immer noch wählen, in wem sich Marie verlieben soll.

Kommentare (11)

autorenew

Ninjamädchen ( von: Ninjamädche)
vor 11 Tagen
Yeah weiter.
Nachthimmel (77543)
vor 13 Tagen
Ich schreibe wahrscheinlich morgen weiter.
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 15 Tagen
YUCHHUUU!Es geht weiter!
Nachthimmel (81912)
vor 18 Tagen
Der dritte Teil. Viel Spaß!
Nachthimmel (11850)
vor 21 Tagen
Der nächste Teil ist schob geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 28 Tagen
Ich will dich nicht hetzen aber denkst du das du schon morgen ein neues Kapitel dazu rausbricngen könntest? Die Geschichte ist soooooooo COOOOLLL
Ninjamädchen (52673)
vor 28 Tagen
Ja ich mag die Geschichte auch schreib bitte weiter. Würde mich echt freuen
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 29 Tagen
Kannst du dich bitte beeilen mit weiterschreiben?ich will dich ja nicht hetzen aber diese Story is soooooooooo cool Und sie ( das mädchen) hört sich genauso an wie ich:)
Wisperwind (80049)
vor 59 Tagen
Wie cool super Story
Nachthimmel (04257)
vor 63 Tagen
Der nächste Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (64381)
vor 64 Tagen
Bitte Lloyd. Er soll Lily retten. :)