Springe zu den Kommentaren

Spiele NIEMALS thegameison.2ix - Der Download ist tödlich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 501 Wörter - Erstellt von: ?MarioLP? - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 68 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Zusammenfassung: Ich lud mir in MediaFire thegameison.2ix runter. Doch was ich da erlebte werde ich niemals vergessen...

(In echt ist die Seite nicht schlimm: http://thegameison.2ix.de)

    1
    Ich spielte am PC. Ich guckte in YouTube ein Video, über eine Challenge an. Sie hieß: thegameison.2ix. Ich überlegte, was man da wohl machen kann. Vielleicht Aufgaben. Ich ging zu Bett. Nachts träumte ich das ein Mann zu mir sagte: „Spiele thegameison.2ix Spiele thegameison.2ix” Ich wachte auf. Ich dachte mir: „Puh. Es war nur ein Alptraum” Ich schlief weiter. Am nächsten Tag schaltete ich mein PC an. Ich suchte: thegameison.2ix. Und tatsächlich fand ich einen Link. Ich klickte drauf, und ich war bei MediaFire. Dort stand: Thegameison.2ix Download. Ich zögerte. Sollte ich mir diese Datei wirklich downloaden? Ich überlegte: „Vielleicht gibt es dort auch brutale Aufgaben wie in Blue Whale. Vielleicht noch schlimmere!” Ich klickte auf ↓Download↓. Und nach 23 Sekunden war der Download fertig. Ich öffnete Dokumente. Und ich fand unter Download thegameison.2ix. Ich klickte drauf. Ein Fenster mit einer Audiodatei war zu sehen. Ein Mann sagte: „Herzlichen Glückwunsch. Du bist dem Spiel nun beigetreten. thegameison.2ix. Erste Aufgabe: Ritze dir thegameison.2ix dir oder jemanden anderen in den Körper.” Ich war geschockt. Wollte das Spiel wirklich, dass ich mich, oder jemanden verletzte. Ich zögerte. Ein Text war zu sehen: „Worauf wartest du?” Ich wusste irgendein Psychopath spielte mit mir. Ich nahm ein scharfes Messer und ritzte meinem Bruder die Worte thegameison.2ix in den Arm. Ich machte ein Foto und schickte es dem Betreiber. Er sagte in der Audiodatei: „Ist das alles?” Da sagte er: „Die letzte Aufgabe: Bringe deinen Freund um.” Plötzlich war ein Text zu sehen: Schuhstraße45 (Diese Straße ist nur erfunden) Wenn du es nicht machst komm ich zu dir.” Ich verabredete mich mit meinen Freund. Ich hatte ein Messer dabei. Als er kam, stach ich ihn das Messer ins Auge. Ich schickte den Betreiber das Foto. Er sagte in der Audiodatei: „Gut. Das Spiel ist vorbei. Du bekommst dafür... Hmm Lass mich überlegen. Aha Du bekommst dafür eine Datei, wo du alle Spiele spielen kannst. Viel Spaß!” Und dann schloss sich die App, und ging danach nicht mehr. Eine neue App war auf meinem PC. Sie hieß: All Games. Ich öffnete die App. Ein Fenster mit einer Audiodatei sprach zu mir: „Reingelegt. Du bekommst nichts!” Danach löschte sich die App. Seit nicht so neugierig, und ladet euch alles herunter! Niemand weiß was da hinter steckt!

Kommentare (0)

autorenew