Springe zu den Kommentaren

LILY POTTER Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: Firefairy/Nachtfell - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich wollte noch kurz etwas zum zweiten Teil sagen: Also 1. hab ich mir den Namen (Harvey) für Blaise Zabinis Sohn ausgedacht und 2. Bei Dominique Weasley (Bill und Fleurs Tochter) ist es nicht klar, ob sie/er ein Mädchen/Junge ist. Bei mir ist sie ein Mädchen^^



    Hier der Link zum ersten Teil: http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510517152/LILY-POTTER

    2
    Plötzlich hörte ich einen Zug einfahren. Der Hogwarts Express. Ich sprang vor lauter Freude auf und verabschiedete mich von meinen Eltern. Dann lief ich mit Rose in den Zug und wir suchten nach einem freien Waggon. Vergeblich... Dann, endlich, am Ende des Zugs war ein Waggon frei. Naja. fast.... Wir setzten uns rein und bemerkten erst jetzt, dass gegenüber zwei Jungs saßen.... Scorpius und sein Freund Harvey Zabini... Ich musste mir die ganze Zeit Scorpius' fieses Grinsen ansehen. Es war eine Erleichterung, als wir endlich auf den Boten nach Hogwarts saßen. Rose, meine Cousine Dominique und Ich. Es war bereits 20 Uhr, als wir in Hogwarts ankamen. Wir wurden in den Essenssaal geführt, wo die Neuen in die Häuser aufgeteilt wurden. Vorne hatte ein blonder Junge den sprechenden Hut auf dem Kopf, der laut rief: " Ravenclaw!". Ich vermutete, dass das entweder Lysander oder Lorcan. Die beiden Söhne von Luna waren nämlich Zwillinge. Ich setzte mich neben Dominique und Rose an den Tisch und wir begannen zu essen. Dann gingen wir in den Gryffendor Mädchen Schlafsaal und ich legte mich ins Bett. Vor Aufregung konnte ich gefühlte 2 Stunden nicht einschlafen. Was wohl am nächsten Tag geschehen wird?

Kommentare (12)

autorenew

Annabeth de Villiers (71859)
vor 183 Tagen
@Ivriniel Danke für den Tipp ich werde ihn beherzigen und ich versuche auch jetzt regelmäßig wieder hochzuladen. Ich setze jetzt fest dass ich jeden Freitag oder Samstag wieder Teile mit jeweils 3 Kapiteln hochlade.
LG Annabeth de Villiers
Ivriniel ( von: Ivriniel)
vor 189 Tagen
Ich Dachte schon das Kapitel hört nie auf, weil es so unfassbar lang war! ^^ (Ironie)
Ich kann echt verstehen das du nicht so gut weiter machen kannst aber dann mach doch lieber eine Pause. Schreib immer wieder ein bisschen in deinen notizen oder so, und dann füge alles zusammen und poste es so.
Es wäre interessanter zu lesen (wie ich finde)
Ich persönlich hab dann schon keine Lust mehr wenn die story so Kurz ist die anderen zu lesen. Ist nur ein Rat ob du es machst oder nicht ist deine Sache, ich fände es gut.
Lg ivriniel ^^
#Fly (72733)
vor 243 Tagen
Echt cool!😎
Wusstet ihr,dass Lily Potter(Harrys Mum) bei ihrem Tod
schwanger war?😮
Und Harry bleibt aber allein der auserwählte?
Annabeth de Villiers (28594)
vor 359 Tagen
LILY LUNA danke für deinen kommi ja es ist ziemlich bescheuert aber ich wusste nicht welches Haus zu ihr passt jetzt ist sie in zwei aber im dritten Jahr fällt die Entscheidung auf ein Haus ich verrate jetzt aber nicht in welches. Wenn ihr noch Ideen für die Geschichte habt dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.
LG Annabeth de Villiers
LILY LUNA ( von: LILY LUNA)
vor 360 Tagen
Ähm...sie kommt in zwei Häuser? Nicht im Ernst jetzt.
Annabeth de Villiers (54219)
vor 509 Tagen
Daka Malfoy ich habe gegen zwei gewonnen beim dritten haben wir beide Verletzungen davon getragen.
Typ 1 hatte ein blaues Auge und Nasen bluten
Typ 2 hatte blaue Flecken ein blaues Auge und einen angebrochenen arm
Typ 3 ein paar Kratzer und blaue Flecken
Und ich. Ich habe ein gebrochenen arm blaue Flecken Nasen Blüten und eine sehr große schirfwunde am Schienbein ( man kann den Knochen immer noch sehen)
Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit für die Geschichte von lily habe
Daka Malfoy☆ (59929)
vor 513 Tagen
Wieso hast du dich geprügelt?
Aber eins interessiert mich doch. Hast du gewonnen?
Bitte schreib schnell weiter
Annabeth de Villiers (77587)
vor 527 Tagen
Daka Malfoy hat recht ich dachte weil sie die Erbin von Griffendor und Slytherin ist kann ich nicht ein Haus bevorzugen.
Es wird auf jeden Fall weiter gehen. Sie wird auch noch krâfte bekommen und ausarbeiten und bei meiner Geschichte sind es 8 Schuljahre ich hoffe euch macht das nichts aus.
Bitte sagt mir auch eure Ideen dann kann ich sie vielleich in die Geschichte einbauen.
Und an Volmond kann sie als Vampir ihren Durst nicht kontrollieren.
Ich hoffe das ich bald wieder schreiben kann aber ich habe mir in der Schule Nachsitzen eingearbeitet weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte und mich mit drei 8 Klässlern geprügelt und habe nun nur 15 Minuten Mein Handy, Tablet & Laptop. Ich melde mich bald wieder
Daka Malfoy☆ (56975)
vor 557 Tagen
Ich muss IsaSparkle recht geben wie kann man in zwei Häuser kommen?
Ok ich gebe zu daß als nachkommin von den beiden könnte es schon gehen aber es ist schon irgendwie bescheuert weil die beiden Häuser sich nicht leiden können.
Aber ich finde das es gut ist das du was aus anderen Filmen/Büchern mit ein gebaut hast.
Schreib bitte schnell weiter
IsaSparkle (08545)
vor 557 Tagen
ich habe nur ne FRage: Wie kann man in 2 Häusern gleichzeitig sein ? XD
IsaSparkle (08545)
vor 557 Tagen
Bin gespannt obs weiter geht :))
Leia Skywalker (13869)
vor 559 Tagen
Ich musste kurz lachen bei (Star wars) Macht