Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Der geheime Knopf der Fernbedienung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 140 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 39 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich schaue gerne Fern. Doch ich entdeckte ein Knopf. Ich drückte ihn. Das Bild wurde schwarz. Ich konnte Sendungen auswählen. Ich wählte "Spon
Ich schaue gerne Fern. Doch ich entdeckte ein Knopf. Ich drückte ihn. Das Bild wurde schwarz. Ich konnte Sendungen auswählen. Ich wählte "Spongebob" aus. In der Beschreibung stand dass, Spongebob seine Cusine umgebracht hat. Ich schalte den Fernsehehr aus. Am nächsten Tag wollte ich den Fernseher anschalten. Ich machte ihn an. Doch das Programm war immer noch da. Ich kann es nicht mehr beenden...
article
1511603029
CreepyPasta Der geheime Knopf der Fernbedienung
CreepyPasta Der geheime Knopf der Fernbedienung
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511603029/CreepyPasta-Der-geheime-Knopf-der-Fernbedinung
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511603029_1.jpg
2017-11-25
40D0
Creepypasta

Kommentare (2)

autorenew

IMBLUEDABEDIDABEDEIDABEDIDABEDEI (09764)
vor 17 Tagen
kRAse StOrY

:D
lel du Hu***sohnBastrdo
ÜBERKINGBOSS! (09764)
vor 17 Tagen
wow, diese geschichte ist zwar bisschl kurz aber... trotzdem spannend

LG ; TIM

💗
lel