Springe zu den Kommentaren

Der geheimnisvolle Raum - Ein Geheimnis, das mir nie erzählt worden ist.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 331 Wörter - Erstellt von: ?MarioLP? - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 49 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich ging in die Abstellkammer. Ich räumte ein Regal weg. Ich sah eine Tür. Doch was ich in diesem geheimnisvollen Raum sah, werde ich nie vergessen...

    1
    Ich wollte unserem Haus aufräumen. Ich fing ((cur))Kursiv((ecur)) erst im Kinderzimmer an. Dort lagen meine ganzen Spielzeuge auf dem Boden. Ich brau
    Ich wollte unserem Haus aufräumen. Ich fing Kursiv erst im Kinderzimmer an. Dort lagen meine ganzen Spielzeuge auf dem Boden. Ich brauchte fürs aufräumen 20 Minuten. Dann ging ich ins Qendrim's Zimmer. Ich räumte seins auf. Ich brauchte 15 Minuten. Danach ging ich ins Wohnzimmer. Dort lagen ein Paar Kuscheltiere auf dem Boden. Dafür brauchte ich 5 Minuten. Danach ging ich in die Küche, und räumte leere Flaschen in die Abstellkammer. Dort fiel mir auf, dass dort ein leeres Regal stand. Ich räumte es weg und tat es in meinem Zimmer, dass ich meine Märchenbücher rein stellen kann. Als ich in die Abstellkammer ging, sah ich eine Tür, genau wo das alte Regal stand. Ich zögerte. Doch ich öffnete die Tür. Es war ein dunkler Raum. Ich suchte den Lichtschalter. Als ich ihn fand, sah ich im Raum, viele Spielzeuge. Sooo viele. Ich war geil und spielte gleich mit Playmobil. Da kam meine Mutter. „Oh Das wollte ich euch alles zu Weihnachten schenken” Doch plötzlich sagte unsere Mutter: „Ich habe ihn getötet. Qendrim” Ich rief die Polizei, und die nahmen meine Mutter fest. Noch heute weinte ich über Qendrim. Wenn ihr eine unbekannte Tür sieht, fragt eure Mutter zuerst, was drinnen ist. Vielleicht hat sie ein Geheimnis...

article
1511602389
Der geheimnisvolle Raum - Ein Geheimnis, das mi...
Der geheimnisvolle Raum - Ein Geheimnis, das mi...
Ich ging in die Abstellkammer. Ich räumte ein Regal weg. Ich sah eine Tür. Doch was ich in diesem geheimnisvollen Raum sah, werde ich nie vergessen...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511602389/Der-geheimnisvolle-Raum-Ein-Geheimnis-das-mir-nie-erzaehlt-worden-ist
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511602389_1.jpg
2017-11-25
40D0
Creepypasta

Kommentare (0)

autorenew