Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Spongebob die Schneckengangstar

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 157 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 43 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich gucke Fernsehen. Spongebob lief im Fernsehen. Die Folge hieß "Die Schneckengangstar" Eine Düstere Melodie kam. Gary war im Schneckenpa
Ich gucke Fernsehen. Spongebob lief im Fernsehen. Die Folge hieß "Die Schneckengangstar" Eine Düstere Melodie kam. Gary war im Schneckenpark. Mit blutigen Augen. 3 Schnecken hatten Gary verletzt. Gary hatte Despression. Gary nahm ein Messer und brachte Spongebob um. Obwohl er genau wusste, dass Spongebob nichts dafür kann. Die 3 Schnecken brachen in Gary's Haus ein. Sie rissen Gary die Augen raus. spätestens aßen sie Gary. Die Folge war vorbei. Ich habe herausgefunden, dass diese Folge die bearbeitete Folge von der Folge Schneckenliebe ist.
article
1511540027
CreepyPasta Spongebob die Schneckengangstar
CreepyPasta Spongebob die Schneckengangstar
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511540027/CreepyPasta-Spongebob-die-Schneckengangstar
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511540027_1.jpg
2017-11-24
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew