Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 403 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 40 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Gefühle... Seliel: Es ist mitten in der Nacht, doch ich kann nicht schlafen. Die Nacht erinnert mich immer an den Tag, an dem meine Eltern bei einer
    Gefühle...

    Seliel:
    Es ist mitten in der Nacht, doch ich kann nicht schlafen. Die Nacht erinnert mich immer an den Tag, an dem meine Eltern bei einer Explosion starben. Während der großen Kämpfe war in Ninjago Unruhe. Kriege herrschten und die Dörfer wurden attackiert. Damals hab ich mich mit einer Freundin versteckt. Plötzlich gingen Explosionen los und es war auf der Straße nicht mehr sicher. Wir sind in den Wald geflüchtet und dort geblieben, bis es wieder sicher war. Beim zurückkehren zu meinem Haus, war es plötzlich nicht mehr da und meine Eltern...auch... Seitdem bin ich durch Ninjago gereist und will die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Nun läuft mir eine Träne über die Wange. Ich lege meinen Kopf ins Kissen und schaue in die Nacht hinaus.

    Cole:
    Ich mache mir echt Sorgen um Seliel. Ich will mal nach ihr sehen. Vorsichtig gehe ich zu ihrem Zimmer und öffne die Tür. "Seli? Schläfst du schon?" Da richtet sie sich auf und schaut zu mir. "Noch nicht..." "Hast du was?" Ich komme zu ihr. Sie fängt plötzlich an mich zu umarmen. "Ich muss wieder an meine Eltern denken. Sie sind eines Nachts umgekommen." "Tut mir so leid..." "Eine Explosion hat unser Haus getroffen...ich war zu der Zeit im Wald. Als die Explosionen losgingen, war ich gerade mit einer Freundin draußen. Wir haben uns weit entfernt im Wald versteckt." Ich drücke sie einfach weiter an mich. "Du bist nicht mehr allein.": sage ich jetzt. "Danke" Seliel fängt an mich anzulächeln. Ich hab plötzlich ein komisches Gefühl...

    2
    Das war für heute alles. Ich hatte heute nicht viel Zeit. Aber wenigstens hatte ich Zeit für etwas. Morgen kommt wieder mehr. ;)

article
1511539963
Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 3
Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 3
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511539963/Ninjago-Freundschaft-auf-Abwegen-3
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511539963_1.png
2017-11-24
407LT
Ninjago

Kommentare (4)

autorenew

Lea (61506)
vor 4 Tagen
Es geht bald weiter. ;)
Ninjamädchen ( von: Ninjamädche)
vor 4 Tagen
Weiterschreiben bitte
Lea (10796)
vor 12 Tagen
Ich schreibe bald weiter ^^
Nachthimmel (49568)
vor 13 Tagen
Mir hat es gefallen. Schreib bitte weiter.