Springe zu den Kommentaren

Silberfeder, mein Herz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.047 Wörter - Erstellt von: Mondwolke - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 171 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ((bold)) Kapitel 1 ((ebold)) Silberfeder saß unter einem Baum und hörte gebannt den Vögeln beim Singen zu. Sie war froh, dass sie nicht mehr im Lag
    Kapitel 1

    Silberfeder saß unter einem Baum und hörte gebannt den Vögeln beim Singen zu. Sie war froh, dass sie nicht mehr im Lager saß, und sich vor ihren "Verehrern" verstecken musste. Naja, eigentlich waren es nur 2, Silberfrost und Flammenwind, aber das war ihr im Moment egal, bis.... Ein lautes Jaulen aus dem Lager ertönte. Sie rennt zurück zum Lager und setzte sich ordentlich hin. Bärenseele hatte den Clan zusammengerufen. „Heute würde mir berichtet das Kristallmond seit gestern Abend weg ist, und die Sonne geht heute auch bald unter.... Weiß jemand wo er ist?" fragend sah er den Clan an. Flammenwind stand auf und sah ihn ruhig an: „Er ist gestern rausgegangen nachdem ich und Silberfeder Gefährten geworden sind. Wahrscheinlich möchte er sie und ist abgehauen" seine Stimme nahm einen spöttischen Ton an: „So ein Weichei" Traumwolke sah ihn scharf an: „So redet man nicht über einen Clangefährten. Donnerblitz? Du gehst ihn suchen." Donnerblitz nickte, verabschiedete sich liebevoll von Morgensonne und lief los.
    Silberfeder wusste gar nicht wie lange der Clan gewartet hatte, aber es war sehr lange. „Was ist mit ihm passiert? Das letzte Mal als ich was mit ihm gemacht hatte..... Oh..... Es war in der Schülerzeit als Himmelsee noch nicht gestorben ist und mich niemand mochte.... Er war für mich als einziger da... " dachte sie als Donnerblitz keuchend durch den Lagereingang geschossen kam: „Ich habe Kristallmond gefunden! E-er war blutüberströmt... ", seine Stimme brach ab. Bärenseele blieb ruhig:„Hat er geatmet?" Donnerblitz antwortete ehrlich: „Ich habe nicht mehr in der Eile daran gedacht.... " Goldglanz sah ihn sanft an: „Bruderherz, ist doch egal... Wie wär's das Wieselzahn, Lichtwirbel und Tornadosturm zu ihm gehen? Donnerblitz, du würdest ihn dann den Weg zeigen, oder? " Donnerblotz nickte schweigend und sobald Bärenseele sein Einverständnis sagte schossen die 4 wie der Blitz los

    2
    ((bold)) Kapitel 2 ((ebold)) Tornadosturm stürmte neben den anderen 3 weiter, als sie bei Kristallmond ankamen entwich Lichtwirbel ein entsetztes keu
    Kapitel 2

    Tornadosturm stürmte neben den anderen 3 weiter, als sie bei Kristallmond ankamen entwich Lichtwirbel ein entsetztes keuchen. Wieselzahn sagt gar nichts sondern untersuchte ihn sorgfältig: „Er lebt, kurz vor dem Tod aber er lebt, Könnte ihr drei ihn zurück zum Lager tragen?" Lichtwirbel nickte sofort synchron mit Donnerblitz. Tornadosturm nickte auch und sie fingen an Kristallmond zurück zum Lager zu tragen. Der Rückweg verlief schweigend und im Lager angekommen bestätigte Wieselzahn das Kristallmond es überleben würde, Tornadosturm kam es so vor als würde Silberfeder sich Vorwürfe machen, aber sie würde ihn ganz bestimmt nicht Mut sich reden lassen. „Ich werde Dunkelherz, der beste Freund bin ihr fragen" beschloss er und ging zu Dunkelherz. „Hey Dunkelherz! Könntest du mir einen Gefallen tun? Ich glaube Silberfeder macht sich Vorwürfe das Kristallmond im Heilerbau liegt.... " Miaute er rasch. Dunkelherz nickte und ging zu Silberfeder. „Hallo Silberfeder!" Dunkelherz setzte sich neben sie: „Hey" miaute er sanft: „Machst du dir Vorwürfe das Kristallmond im Heilerbau liegt? Du kannst nichts dafür Silberchen."

    3
    ((bold)) Kapitel 3 ((ebold)) Silberfeder erstarrte. „Das kann doch nichts sein! " dachte sie verzweifelt:„Dunkelherz kennt mich einfach zu gu
    Kapitel 3

    Silberfeder erstarrte. „Das kann doch nichts sein! " dachte sie verzweifelt:„Dunkelherz kennt mich einfach zu gut! " „Also... Weißt du? Früher als ich und Kristallmond noch Schüler waren... Da waren wir beste Freunde. So wie du und ich, nur noch bessere Freunde. Doch als ich Kriegerin würde und Himmelsee starb da war ich die schönste Kätzin im Clan." miaute sie langsam. Dunkelherz sah sie an:„Bisher hast du doch auch nichts dagegen gehabt... " „Das stimmt"nickte Silberfeder:„Doch ich habe bemerkt das Kristallmond mir immer wieder Blicke hingeworfen hat und ich denke, er ist abgehauen wegen mir... Wäre ich netter zu ihn.. Dann.. Dann läge er jetzt nicht im Heilerbau.... " Dunkelherz wollte Gerade antworten als Flammenwind kam. Der Flammenroter Kater ging elegant zu den beiden. „Hallo Silberfeder" miaute er charmant: „Oder soll ich sagen, Silberschönheit?" Silberfeder errötete. Flammenwind fuhr fort:„Ein Spaziergang, Süße? Nur du, ich, und der Sonnenuntergang." Silberfeder wusste nicht was sie antworten sollte, der Kater hatte sie voll im Griff: „Gerne doch, ich würde für dich alles tun...... Liebster" Flammenwind lächelte zufrieden und ging zum Lagerausgang. Silberfeder folgte ihm schüchtern und ließ einen völlig verwirrten Dunkelherz zurück.....

    4
    ((bold)) Info! ((ebold)) Ich mache ein kleines Quiz, und vergebe Plätze.... Ich weiß dass nicht viele meine FF lesen aber tun würde ich es trotzdem
    Info!

    Ich mache ein kleines Quiz, und vergebe Plätze.... Ich weiß dass nicht viele meine FF lesen aber tun würde ich es trotzdem gerne. Der Quiz besteht aus 2 Fragen, ihr beantwortet sie und wer am meisten richtig hat der.... Sage ich gleich

    Also hier ist das Quiz:

    Wer wird wohl der Angreifer von Kristallmond sein?
    Wieso sollte der Angreifer dies tun?


    Der der am meisten richtig hat bekommt den ersten Platz und darf sich einen Chara erstellen, und zwar wohlgemerkt einen Chara der die Geschichte beeinflusst.

    Der der entweder genauso viel richtig hat oder halt die Fragen fast alle richtig hat der darf sich einen Chara aus WaCa wünschen der dann in die Geschichte reinkommt.

    Der dritte Platz, der Preis ist das..... Ihr euch aussuchen darf welche Charas zusammenkommen. Aber ohne Flammenwind, und Kristallmond und Silberfeder! Flammenwind und Kristallmond Streit sich ja um die liebe Silberfeder.

    So das war's auf erstmal und ich möchte Silberfeder danken da sie einfach einen wunderschönen Namen hat der mich überhaupt auf diese Idee gebracht hat und meinen Bruder, wieso sag ich aber nicht....

article
1511530029
Silberfeder, mein Herz!
Silberfeder, mein Herz!
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511530029/Silberfeder-mein-Herz
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511530029_1.jpg
2017-11-24
406A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew