Springe zu den Kommentaren

Avalon ~ Die andere Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: RayenXochil - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 10.229 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Was wenn die Märchen wahr sind?

    1
    Die Welt der Sagen und Märchen existiert in Avalon.


    Die Welt der Sagen und Märchen existiert in Avalon.

    2
    Seid gegrüßt, ich bin Prinzessin Talaith von Avalon. Eigentlich ist Avalon eine Insel. Es gibt eine Stadt in deren Zentrum der Königspalast steht i


    Seid gegrüßt, ich bin Prinzessin Talaith von Avalon. Eigentlich ist Avalon eine Insel. Es gibt eine Stadt in deren Zentrum der Königspalast steht indem König Arthur, Königin Guinevere und die Königskinder. In der Stadt gibt es mehrere kleine und einen großen Marktplatz, einige Wirtshäuser und ähnliches.
    Die Stadt ist von drei verschiedenen Wäldern umgeben, dem Düsterwald, dem bewohnten Wald und dem Feenwald. Alle drei Wälder sind extrem gefährlich und nur die Waldläufer dürfen Personen da durch führen.
    Am Rande der Insel sind kleine Dörfer und der Strand. Im Norden sind die steilen Klippen und die Lagune und im Süden der Hafen und ein grober Kies-Strand.

    3
    ((bold))Die allzeit (un)beliebten Regeln((ebold)) 1. Außerhalb des RPG´s wird niemand beleidigt, gemobbt oder provoziert! 2. Außerhalb des RPG´s w


    Die allzeit (un)beliebten Regeln

    1. Außerhalb des RPG´s wird niemand beleidigt, gemobbt oder provoziert!
    2. Außerhalb des RPG´s wird auch nicht pervers geschrieben!
    3. Innerhalb des RPG könnt ihr pervers schreiben, aber bitte skippt, wenn es jemanden stört.
    4. Erstellt so viele Charaktere wie ihr wollt. Überfordert euch nur nicht!
    5. Das Töten anderer Charaktere ist nur erlaubt, wenn ihr die Erlaubnis von mir und der Person habt von der dieser Charakter gespielt wird!
    6. Ihr könnt mit euren Charakteren machen, was ihr wollt. Selbstmord, Mord an euren Charakteren durch andere von euch gespielten Charakteren, etc…
    7. Haltet euch bitte an die Steckbriefvorlagen!
    8. Kommt mindestens einmal pro Woche on.
    9. Kommt ihr eine Woche nicht mehr on werdet ihr gnadenlos gelöscht. Also meldet euch ab, wenn ihr keine Zeit habt, und sagt mir der Einfachkeit halber einfach, wenn ihr gar nicht mehr on kommen wollt.
    10. Sollte das der Fall sein wird so getan, als hätten diese/r Charakter/e niemals existiert.
    11. Bringt gerne etwas Action und Drama in das RPG. Übertreibt es aber bitte nicht!
    12. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auf eure Rechtschreibung und Grammatik achtet!
    13. Schreibt bitte erst, wenn ich (Rayén) euch das „OK“ gegeben habe!
    14. Ich bin hier der Boss!
    15. Seid bitte nicht alle adelig, eine Meerjungfrau oder ein Werwolf.
    16. Seid kreativ und habt Spaß!
    17. Schreibt „Excalibur“ unter eure/n Steckbrief/e als Zeichen dafür, dass ihr die Regeln durchgelesen habt!

    4
    ((bold))Die Wesen((ebold)) 1. ((unli))Werwölfe ((eunli)) We̱r·wolf (Substantiv) - ein Mensch aus der Sage oder aus dem Märchen, der sich bei Vollm


    Die Wesen

    1. Werwölfe

    We̱r·wolf
    (Substantiv)
    - ein Mensch aus der Sage oder aus dem Märchen, der sich bei Vollmond in einen Wolf verwandelt und dann Menschen angreift.

    2. Sirene

    Si·re̱·ne
    (Substantiv [die])
    - weibliche Gestalten aus der griechischen Sagenwelt, die mit ihrem betörenden Gesang Männer anlocken, um sie zu töten. (siehe Bild 1)

    3. Fee

    Fe̱e̱
    (Substantiv [die])
    - eine oftmals weibliche Märchenfigur, die über Zauberkräfte verfügt.

    4. Geisterwesen

    Ge̱i̱st
    (Substantiv [der])
    - ein Wesen, das man sich als überirdisch vorstellt und das nicht an einen Körper oder eine materielle Form gebunden ist.
    - eine Spukgestalt.(siehe Bild 2)

    5. Waldlinge

    Wald·ling
    (Substantiv [der])
    - wilde Wesen, die im Bewohnten Wald leben

    6. Märchenwesen

    Mär·chen·we·sen
    (Substantiv [das])
    - Figur, die in einem Märchen vorkommt (siehe Bild 3)


    Die Wälder

    1. Düsterwald

    - umgibt den Großteil der Stadt
    - durchzogen von Mooren und Sümpfen
    - bevölkert von Geistwesen, Irrlichtern,...

    2. Bewohnter Wald

    - grenzt an die Stadt
    - durchzogen von Gift-Bächen
    - bevölkert von Waldlingen (Trolle, Zwerge, Riesen, ...)

    3. Feenwald

    - grenzt an die Stadt
    - durchzogen von schönen, aber fleischfressenden Pflanzen
    - bevölkert von Feen, Elfen und Geistwesen

    5
    ((bold))Steckbriefvorlage((ebold)) Name - Spitzname - Titel - Alter - Geburtstag - Art - Beruf - Aussehen - Kleidung - Waffen - Charakter - Stärken -


    Steckbriefvorlage

    Name -
    Spitzname -
    Titel -
    Alter -
    Geburtstag -
    Art -
    Beruf -
    Aussehen -
    Kleidung -
    Waffen -
    Charakter -
    Stärken -
    Schwächen -
    Reichtumsstand -
    Religion -
    Wohnort -
    Tier -
    Vergangenheit -
    Sonstiges -

    Link fürs Aussehen -

    Hierarchie:

    6
    ((bold))Anderes((ebold)) ((unli))Geburtstage((eunli)) ((small))❄Januar 29. Joelle Dragon 30. Arthur von Pendragon 🤡Februar 29. Katalania Bettley


    Anderes

    Geburtstage

    ❄Januar
    29. Joelle Dragon
    30. Arthur von Pendragon
    🤡Februar
    29. Katalania Bettley
    🌱März
    🐇April
    28. Morgana von Pendragon
    ⛅Mai
    09. Talaith von Pendragon
    🌞Juni
    24. Robin Williams
    🏖Juli
    08. Sara Dinah Lance
    🏄🏾‍♀️August
    16. Gideon Kingsleigh
    🍁September
    03. Winnslow Bartholomew Bunching
    🌫Oktober
    24. Rose Jadelyn von Pendragon
    ☃️November
    05. Celaena von Gloryen
    28. Richard Cypher
    29. Adelya Salvadore
    🎅Dezember
    24. Constantin von Pendragon


    Königsfamilie

    König: Arthur von Pendragon, 49
    Königin: Rose Jadelyn von Pendragon, 21
    Thronfolger/in: Lumina von Pendragon, 23

    Königskinder:
    1. ...
    2. Talaith von Pendragon, 20
    3. (Adelya Salvadore, 19)
    4. Constantin von Pendragon, 18
    ...

    Verwandte:
    Morgana von Pendragon, 37, Halb-Schwester des Königs

    Beziehungen

    Verwandt ~ 🦋

    Beziehung ~ 🌹

    Feindschaft ~ 🦊


    Arthur🦋Lumina🦋Talaith🦋Adelya🦋Constantin (1. Vater von folgenden Namen)
    -> Lumina🦋Talaith🦋(Adelya)🦋Constantin (Geschwister)
    -> Arthur🦋Morgana (Halb-Geschwister)

    Arthur🌹Rose (verheiratet)


    Wer spielt wen?

    RayenXochil
    König Arthur von Pendragon
    Prinzessin Talaith von Pendragon
    Gideon Kingsleigh
    Adelya Salvadore


    Traumfänger23
    Joelle Dragon
    Robin Williams
    Rose Jadelyn von Pendragon


    Celaena
    Celaena von Gloryen

    Sombra
    Prinz Constantin von Pendragon
    Katalania Bettley


    Kitsune des Geistes
    Sara Dinah Lance
    Morgana von Pendragon
    Winnslow Bartholomew Bunching
    Richard Cypher


    Kayla
    Clarissa Delia Black

article
1511470012
Avalon ~ Die andere Welt
Avalon ~ Die andere Welt
Was wenn die Märchen wahr sind?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511470012/Avalon-Die-andere-Welt
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511470012_1.png
2017-11-23
70B0
Fantasy

Kommentare (437)

autorenew

RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 4 Minuten
Gid - *in den Ställen*
Arthur - *verzweifelt* Rose! BITTEEEE...
Sombra ( von: Sombra)
vor 10 Minuten
Roswytha: *sie lief an Rose vorbei* //Was ein hübsches Mädchen... So ein schönes Gesicht... //
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 17 Minuten
Arthur - Lady Rose?! Wartet.... Bitte...
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 29 Minuten
Rose: *fluche leis.e* *laufe in Richtung Kerker, weil dort ein Weg (übers Wasser) aus dem Schloss hinaus ist*
Sombra ( von: Sombra)
vor 30 Minuten
Roswytha: *sie kam nach einigen Stunden am Schloss an und betrat es*
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 32 Minuten
Arthur - *wartet auf Roswytha**geht zur Küche und sieht Rose*
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 44 Minuten
(Ich entschuldige mich für meine sinnlosen Wörter in den Texten, aber ich schreibe sehr schnell und da passiert mir das häufiger.)
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 49 Minuten
(Ja gern^^)
Rose: *setze mich auf ihr Bett* Seit ich 9. Wir haben uns auf dem Markt kennen gelernt. Und vor 2 Jahren ist er dann ausgewandert und vor 5 Monaten hab' ich ihn wieder geyroffen umd da sind alte Gefügle bei uns beiden hochgekommen und *breche ab*Die Köchin hat mich gesehen und Gideon auch. Tally tut mir leid ich, ich muss weg. *springe auf und renne zur Tür* *höre Schritte auf dem Gang in Richtung Tür*
Sombra ( von: Sombra)
vor 51 Minuten
Roswytha: *sie nahm der Taube den Brief ab und las ihn sich durch, kurz seufzte sie nach Erhalt der Nachricht* //Sofern es sich nicht um eine Vermählung mit einem seiner Kinder mit einem meiner handelt... // *nur kurz darauf brach sie mit einigen Rittern in die Stadt auf*
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 56 Minuten
Rose: Benedict. *ziehe Tally aus der Küche* //Wenn jetzt Athur kommt....
Ganz schlecht//
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 56 Minuten
Taube - *fliegt mit einem Brief zu Roswytha**"Bitte kommt zum Schloss. WICHTIG!"*

Tally - *nickt**schleift Jade in ihre Gemächer* Kennst du ihn seit der Reise oder schon länger?
(Soll ich nen stecki machen?)
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 59 Minuten
Tally - Sag ihm nichts noch weiß er nicht das du zurück bist... Wie heißt er?
Sombra ( von: Sombra)
vor 1 Stunde
Roswytha: *sie befand sich auf der Burg Krähenspitz und schrieb einige Briefe an ihre Brüder*

Constantin: *er spielte auf dem Boden eines Ganges sitzend mit Kaia*

Katalania: *sie putze in einem Fluss ihre blutbeschmierten Schwerter ab*
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 1 Stunde
Rose: Benedict. *ziehe Tally aus der Küche* //Wenn jetzt Athur kommt....
Ganz schlecht//
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 1 Stunde
Tally - Sag ihm nichts noch weiß er nicht das du zurück bist... Wie heißt er?
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 1 Stunde
Rose: Und was soll ich Arthur sagen?! Ja tut mir leid, aber ich gehe dann mal zu meinem Geliebten. *zweifelnd*
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 1 Stunde
Tally - Dann gehe zu ihm...
Traufänger23 ( von: Traumfänger23)
vor 1 Stunde
Rose: *lächle leicht verträumt* Charmant, einfühlsam, manchmal vielleicht zu direkt und etwas zu agressiv, aber im Großem und Ganzem ist er wundervoll.
Sombra ( von: Sombra)
vor 1 Stunde
(Okay, danke :)(Was soll ich jetzt mit Roswytha machen? Sie nach Avalon schicken? Oder...?)
RayenXochil ( von: RayenXochil)
vor 1 Stunde
Tally - *nimmt sie in den Arm* Wie ist er?

Arthur - Lasst die Hexe bringen!
(Ist oke^^ und Jade/Rose wird nicht sterben^^)