Springe zu den Kommentaren

Silberfeder, mein Herz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 542 Wörter - Erstellt von: Mondwolke - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 55 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kristallmond, ein stolzer weißer Krieger lebt im Mond Clan. Die alten Töten sind vorbei und der Sonnen Clan ist ausgestorben. Da der Mond Clan nun alleine lebt, gibt es neue Rituale. So wie einem die Zukunft vorherbestimmt ist. Doch Kristallmond ist in Silberfeder verliebt. Diese aber, beachtet ihn nicht, wenn dann nur als Clangefährte. Langsam aber sicher zerbrökelt Kristallmond Herz und wendet sich vom Seelen Clan ab. Er tappt langsam, aber sicher auf die düsteren Orte des Wald der Dunkelheit zu.... Wird je jemand es schaffen sein Herz zu gewinnen und Kristallmond wieder auf die rechten Pfade führen?

    1
    ((bold)) Die Hierarchie des Mond Clans ((ebold)) Anführer: Bärenseele, braun getigerter Kater 2. Anführerin: Traumwolke, silber-weiße Kätzin Heil
    Die Hierarchie des Mond Clans

    Anführer: Bärenseele, braun getigerter Kater
    2. Anführerin: Traumwolke, silber-weiße Kätzin
    Heiler: Wieselzahn, brauner Kater
    Heilerschüler: Funkenpfote, rote Kätzin
    Krieger: Tornadosturm, Blaugrauer Kater
    Kristallmond, weißer Kater mit blauen Augen
    Silberfeder, Silber getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Dunkelherz, Schwarzer Kater
    Lichtwirbel, weiße Kätzin
    Donnerblitz, roter Kater mit blauen Augen
    Goldglanz, goldene Kätzin mit grünen Augen
    Silberfrost, weißer Kater mit bernsteinfarbene Augen
    Morgensonne, orange Kätzin . Mentorin von Rauchpfote
    Flammenwind, Aktrakiver roter Kater mit strahlenden grünen Augen
    Schüler: Rauchpfote, hellgraue Kätzin

    2
    Prolog

    Ein weißer Kater schob sich durch Farnwedel durch und sein weißer Fell glänzt, man würde sagen er wäre Aktrakiv, aber angesichts von Flammenwind, den roten Kater, ist das nicht gar nichts. „Warum immer ich?", miaute der weiße Kater oft. Genauso wie jetzt: „Sie sieht nur ihn an, und er... Er benutzt sie doch nur!" Verzweifelt lief der weiße Kater durch die Farnwedel und Büsche und achtete nicht darauf, das ihn ein dunkler Schatten hinterherlief. Ohne etwas zu ahnen stürtzt er immer weiter durch den dichten Wald und als der Schatten ihn ansprang gab er keinen Laut von sich als er zu Boden sank. Sein letzter Gedanke war: „Ich liebe dich, Silberfeder"

    Der Seelen Clan starrte stumm auf das Geschehen Bis ein gescheckter Kater das Wort ergriff:„Nun, was denkt ihr? Es ist nun mal so, das die Zukunft von diesen Kater vorherbestimmt wurde. Selbst wenn er diesen Angriff überlebt, was nur einmal in 500 Fällen passiert denke ich, wird er wohl nie die Kätzin bekommen..... " Eine kleinere Kätzin antworten etwas, doch dies konnte man nicht mehr hören, den der dichte Nebel wanderte wieder durch den Seelen Clan Territorium und die Katzen verschwanden im dichten Nebel. Man hörte nur, einige Wortfetzen: „Keine Chance..... Nein! Das.... Nicht! " Dann verstand man nichts mehr und die gähnende Leere brach aus.

article
1511465252
Silberfeder, mein Herz!
Silberfeder, mein Herz!
Kristallmond, ein stolzer weißer Krieger lebt im Mond Clan. Die alten Töten sind vorbei und der Sonnen Clan ist ausgestorben. Da der Mond Clan nun alleine lebt, gibt es neue Rituale. So wie einem die Zukunft vorherbestimmt ist. Doch Kristallmond ist in...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511465252/Silberfeder-mein-Herz
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511465252_1.jpg
2017-11-23
406A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

Mondwolke (74655)
vor 20 Tagen
@Kristallkralle Ich habe schon Teil 2 herausgebracht, der Link ist dort in den Kommis. Moment das hier:
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511530029/Silberfeder-mein-Herz
Kristallkralle (56564)
vor 20 Tagen
Mach bitte weiter!!!!!! Voll schön hoffe mal du veröffentlichst neue FF
Mondwolke (74655)
vor 20 Tagen
Dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
(uff, das war eine Arbeit die ganzen i zu schreiben........................)
Funken ( von: Funke)
vor 20 Tagen
Mach weiter so moon!
Mondwolke (31137)
vor 21 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511530029/Silberfeder-mein-Herz
Mondwolke (31137)
vor 21 Tagen
Okay, Moon ist so hobbylos das sie schon weitergewchribwn hat, ich schicke jetzt nich den Link
Mondwolke (31137)
vor 21 Tagen
Danke Frost, ich werde bald weiterschreiben aber dann werde ich immer neu anfangen da wie schon gesagt ich den Code nucht bekommen habe.....
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 21 Tagen
@Moon ich find es echt toll das du eine FF schreibst! Die ist bis jz wirklich gut geworden. ^^
Mondwolke (31137)
vor 21 Tagen
Ich habe sie extra nach dir benannt, Silberfeder. Ich denke gerade darüber nach Lichti, Frost, Dunstblüte und noch ein paar andere TD Freunde mit WaCa namen einzubringen...
Mondwolke (31137)
vor 21 Tagen
Hey Silberchen! Ja ich werde warscheinoich weiterschreiben aber dann werde ich immer eine neue Anfangen da ich denk Code nicht gekriegt habe (du.m.me Moon,schafft es ja nucht mal einen Code zu bekommen..... :P)
Silberfeder (45217)
vor 21 Tagen
Hi moon! ;)
Bitte schreib weiter! Der Prolog ist schon mal echt gut! ;)
Und schön das die kätzin Silberfeder heißt... XD
Mondwolke (85978)
vor 21 Tagen
Hey, an alle! Ich bin es, die alte Mondlicht, oder wie Funken und Silberfeder mich nennt, Moon. Ich habe meinen Namen geändert und hoffe ihr gebt Kritik und sonstiges ab. Freue mich schon! Wenn ihr wollt saß ich weiterschreibst dann sagt Bescheid! ♥