Springe zu den Kommentaren

God - Kampf ums Überleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.670 Wörter - Erstellt von: Mitsuru - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist möglicherweise ein bisschen wie Hunger Games, oder andere bekannte Geschichten, aber eigentlich basiert diese FF auf meiner eigenen Fantasie.

1
Es war dunkel. Ich könnte nicht mal meine eigene Hand vor Augen sehen. Die Batterien meiner Taschenlampe waren leer. Plötzlich hörte ich ein Rascheln im Unterholz hinter mir und ich wirbelte herum. Da war doch ein Licht! Ist das etwa noch ein Mensch? Tatsächlich. Der Junge trat hervor und leuchtete mir direkt ins Gesicht. "Spinnst du? Mach das Ding aus, oder Leuchte woanders hin!", brüllte ich. Sofort machte er die Taschenlampe aus. "Dan-.." Ich verstummte, denn genau in dem Moment ertönte ein Signal und eine, mir irgendwoher bekannte, Stimme sagte: "Lasset die Tiere frei und die Spiele beginnen!"

Kommentare (3)

autorenew

Mitsuru (48414)
vor 21 Tagen
Ja, ich wollte mich rächen... Auch wenn es dir leid tut..^-^" T^T
Vielleicht schreibe ich auch eine Fortsetzung^^"*^*^*
Du auch!*^* XD
Chikara (57144)
vor 21 Tagen
Maaann... du wolltest dich rächen oder? T-T
Die FF ist TOTAL GUT!! ICH WILL FORTSETZUNG*^*^*
Schreib weiterrrrr, biddööö*3* XD
Mitsuru (48414)
vor 21 Tagen
Mein komischer iPod hat aus "jetz'" im 7. Kapitel "Herz" gemacht... Es ließ sich nicht ändern, deshalb Sage ich es hier..!