Welcher von meinen ausgedachten Charakteren bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Donnerkralle - Entwickelt am: - 1.074 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Welcher von meiner ausgedachten Charaktere bist du?

  • 1
    Du bist gerade allein auf der Jagd, als du an ein Fluss kommst. Du blickst hinein und siehst...
  • 2
    Und welche Augenfarbe haben die Augen, die sich indem klaren Wasser spiegeln?
  • 3
    Nun, nachdem du dich angesehen hast, gehst du in den Wald. Dort siehst du....
  • 4
    Nun bist du in deinem Lager zurück und dein Anführer sagt, dass du heute mit zur großen Versammlung sollst! Du freust dich, die Katzen aus den anderen Clans zu sehen und dich mit ihnen auszutauschen! Was magst du am meisten an den Versammlungen?
  • 5
    Nun willst du noch etwas tun bevor du dich schlafen legst, um gut ausgeruht zu sein...

    Was tust du jetzt?
  • 6
    Nachdem du deine Tätigkeit erledigt hast, legst du dich schlafen. Als du in den Kriegerbau gehst und den Kopf hineinsteckst...ach Moment?

    Wo ist der Kriegerbau?
  • 7
    Nach einiger Zeit im Schlaf stubst dich eine Nase an...jetzt sollst du zur Patrouille stoßen, die zur großen Versammlung geht!

    Nach einiger Zeit seit ihr da und alle teilen sich auf um mit Freunden zu reden...aber du kennst keine Katzen aus anderen Clans!

    Aufeinmal tippt dich etwas an..du drehst dich um und siehst einen blaugrauen Kater. Er sagt: „Folge mir!“

    Was tust du?
  • 8
    Hinten angekommen fragt der Kater: „Entschuldige. Ich bin übrigens Wurmpfote! Ich habe dich eben gesehen und wollte gerne etwas mehr über dich erfahren! Was sind deine Positiven Charaktereigenschaften?“
  • 9
    Der kleine Kater schaut plötzlich verlegen und murmelt: „Entschuldige, aber ich bin so vergesslich! Wie ist überhaupt dein Name?“
  • 10
    „Und welche Position hast du im Clan?“, fragte Wurmpfote....
  • 11
    Wurmpfote schnurrte: „Das ist ja wunderbar! Es freut mich sehr für dich! Ich hoffe wir werden gute Freunde...“
  • 12
    Jetzt schaute auch der kleine Kater betroffen rein... ~Naja, wenigstens sehen wir uns auf den Versammlungen...~denkst du... Als hätte dein Kleiner Freund deine Gedanken gelesen miaute er: „Wir können uns auf den Versammlungen sehen! Das ist wirklich toll!“

    Du denkst....
  • 13
    Ein heulen taucht auf, und kündigt an, das die Versammlung beginnt! Wurmpfote miaut: „Tschüss! Es war toll dich kennen zu lernen! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!“

    Du antwortest:

Kommentare (1)

autorenew

Vanessa ♥ (61378)
vor 7 Tagen
OMG das ist doch von Warrior Cats oder ?
♥♥♥♥♥♥♥