Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    Wir erzählen den anderen von dem seltsamen Treffen. Aber auch sie wissen nicht was das sollte. Deshalb wollten wir noch einmal zu den RockyMountentains fliegen um mehr zu erfahren.

    5 Stunden später

    "man mach hinne Cole!", hetzt mich JaY obwohl ich mich schon beeile!
    Als wir ankommen sehen wir es sofort ein bunter großer Drache der ca. 1km Entfernt ist. "Seit wann gibt's bunte Drachen?", fragt Kai zurecht. Unsere sind alle einfarbig passend zu unserem Element. "vielleicht das Element der Farben!", vermutet Lloyd.
    "Was ist das den für ein bescheuertes Element!", meint jay. "Als wir nur noch 500m entfernt sind bemerkt uns der Reiter und rast los." Hinterher!", ruft Lloyd. Aber der Drache ist echt schnell und der Reiter kennt sich wohl gut ihr aus und fliegt enge Kurven bis er auf einmal verschwunden ist " Nein! ", schreie ich. "verdammt", murmelt Lloyd

    2
    Bald geht's weiter
    Bb Wisper

Kommentare (6)

autorenew

Lea (22726)
vor 13 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 14 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 20 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 24 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 25 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 25 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil