Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats WWOP

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: Mondlicht - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    We love the Information!

    Hier sind die Steckis der Talkshow!

    Name: Traumwolke
    Rang: Kamerakätzin
    Aussehen: Silber-weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen
    Mag: Liebe und nette Katzen
    Mag nicht: Tigerstern!

    Name: Lichtwirbel
    Rang: Moderatorin
    Aussehen: Attraktive Schneeweiße Kätzin mit grauen Pfoten und goldenen Augen
    Mag: Ihr Gefährte! Sie verrät aber nicht wer das ist
    Mag nicht: Stalker

    Name: Dunkelherz
    Rang: Moderator
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater, fast schwarz Mit strahlend blauen Augen
    Mag: Lichtwirbel, seine Sis
    Mag nicht: Kater die Lichtwirbel anbaggern



    So... Das war's Schön mit den ersten Kapitel aber wenn ihr euch anmelden wollt mit euren Katze dann füllt den darauf kommenden Steckbrief aus aber bitte jeder höchstens 2 Charakter, Oki?

    Name:
    Rang:
    Aussehen:
    Mag:
    Mag nicht: (ebold)

    Ihr dürft natürlich was hinzufügen.: D
    Und ich hoffe ihr kennt WWOP, also eigentlich Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Ganz einfach bei Wahrheit muss man eine Frage beantworten und bei Pflicht muss man eine Aufgabe machen. Bei Wahl muss man sich zwischen 3 Aufgaben entscheiden. Aber genug gequatscht. Jetzt geht es LOS!

    2
    ((bold)) WOOP! ((ebold) Lichtwirbel: Hallihallo! Herzlich Willkommen zu........ Warrior Cats WOPP! Und hier ist mein durchaus reizender Bruder.... Dun
    WOOP! ((ebold)

    Lichtwirbel: Hallihallo! Herzlich Willkommen zu........ Warrior Cats WOPP! Und hier ist mein durchaus reizender Bruder.... Dunkelherz!

    *die Lichter werden auf einen Kater gezeigt*

    Dunkelherz: Hey! Danke... Nun, heute dürfen wir 2 Gäste begrüßen! *geht währenddessen zu Lichtwirbel*

    Lichtwirbel: Löwenglut und....... Eiswolke!

    Alle 2: *kommen auf die Bühne*

    Dunkelherz: Nun, heute machen wir WWOP, was wir ja auch jedes Mal machen. Nun. Ich fange an. Eiswolke!

    Eiswolke: *sieht Löwenglut verträumt an* Wad? W-Achso.... Ich nehme Wahrheit.

    Dunkelherz: Magst du Löwenglut?

    Eiswolke: Naja... Also... Äh.... Ich äh....

    Löwenglut: *sieht Eiswolke erstaunt an*

    Eiswolke: Ich war mal in ihn verliebt... //Bin immer noch//


    Lichtwirbel: Okay. Eiswolkchen. wenn nimmst du?

    Eiswolke: So heiße ich nicht! Lichtwirbel!

    Lichtwirbel: Pflicht!

    Eiswolke: Gut, küss einen von einen Stalker!

    Lichtwirbel: A-aber ich habe einen Gefährten!

    Löwenglut: *facepalm*

    Dunkelherz Du musst es machen! *lscht Licht aus*

    Lichtwirbel: *beleidigt* *geht zu einen blaugraue Kate und küsst ihn*

    Blaugrauer Kater: *jauchzt auf* Du liebst mich? Komm her Schätzelein! *jaht Lichtwirbel hinterher*

    Lichtwirbel: Ahhh! Hilfe! *stürzt von der Bühne*

    Blaugrauer Kater: *flitzt ihr hinterher* Aber Lichtchen!

    Dunkelherz: Okay. Das war's wohl von der ersten Folge Warrior Cats WWOP!

    Löwenglut&Eiswolke: *lachflash*

    Dunkelherz: *zerrt die beiden von der Bühne* Kommt jetzt! Okay, wenn ihr mehr wollt sagt Bescheid!

    *Vorhang geht zu*
    *Publikum applaudiert artig*

    3
    So, das war erstmal eine kleine "Leseprobe" Wenn ihr mehr wollt, dann sagt mir doch Bescheid in den Kommentaren. Und. Bei den Rang müsst ih
    So, das war erstmal eine kleine "Leseprobe" Wenn ihr mehr wollt, dann sagt mir doch Bescheid in den Kommentaren. Und. Bei den Rang müsst ihr kreativ sein! Aber hier sind einige:

    Bodyguards: Also die die aufpassen saß keine Fremden ohne Eintrittskarte reinkommen und Stalker wie der Blaugrauer Kater von der Bühne schafft

    Nebenassistent: Ist ja klar, aber kann nur 1 sein!

    ...

    Ich bin leider nicht sehr kreativ, aber sagt mir Bescheid!

    Und liebe Grüße an alle die ich kenne in TD. Ich hoffe es hat euch gefallen!
    (Das wären die die ich in TD kenne und sehr oft mit ihnen RPGn: Frostblick, Silberfeder (Silberchen, leicht wie eine Feder xD), Funken, Dunstblüte, Sonnenflug, Funkenfell, Nightearth, Lichtersee, Waldseele, Wa Ca Mondstern..... Und noch viele mehr! )

    So schreibt bitte was ich verbessern könnt! Darüber würde ich mich sehr freuen. Und, wenn ihr Ideen für Aufgaben/Fragen habt, dann füllt das aus:

    Frage/Aufgabe:
    Wer sollte das am besten machen?:


    So, jetzt laber ich euch nicht mehr voll, bis hoffentlich bald! *winke wink*

article
1511458271
Warrior Cats WWOP
Warrior Cats WWOP
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511458271/Warrior-Cats-WWOP
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511458271_2.jpg
2017-11-23
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Mondfeder (84509)
vor 18 Tagen
Hey, ich hätte noch einen Charakter für die Show wenn das geht, ist echt witzig :)

Name: Mondfeder
Rang: vllt. Kandidatenauswähleralso jemand der auswählt ob ein Kandidat geeignet für die Show ist, sitzt auch immer vorne im Publikum und schreibt für die Show Rezensionen
Aussehen: Grauer Kater mit weißer Tigerung
Mag: rote Katzen, jeder Art, (wenn er eine sieht, läuft er sofort zu ihr hin und macht ihr die ganze Zeit Komplimente über das Fell und streichelt es xD)
Mag nicht: aufrdringliche Katzen

Und hier noch ein Aufgabe:

Frage/Aufgabe: Feuerstern die Hand schütteln und sagen: Du bist der mutugste Kater den ich je gesehen habe
Wer sollte das am besten machen?: Tigerstern oder Geißel
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 19 Tagen
Kann ich der Nebenassiesten sein?

Frage/Aufgabe: Ruf laut aus dem Fenstern: "(Irgendwas peinliches)"
Wer sollte das am besten machen?: Tigerstern oder Geißel!