Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 518 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 44 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Gefangen

    Nya:
    Wir durchqueren den halben Dschungel um Jay zu finden. Ich mache mir solche Sorgen um ihn. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
    Cole legt seine Hand auf meine Schulter. "Keine Sorge. Wir finden ihn." "Da seht mal!" Lea hält uns an. Auf dem Boden liegt Jay's Waffe. "Irgendwas muss passiert sein...": sagt Lloyd. "Jay lässt seine Waffe nie unbeaufsichtigt." "Oh nein..." "Ganz ruhig Nya. Wir finden ihn." Kai fängt an mich zu umarmen.

    Jay:
    Ich öffne meine Augen und sehe mich um. Ich bin in einem Kerker gefangen. "Ah du bist wach." Lloyd steht vor der Tür und beobachtet mich. "Lloyd?" "Ich hab dir doch gesagt du bist mir nicht gewachsen. Du warst schon immer..." "Was hab ich dir befohlen?": dringt plötzlich eine Stimme durch die Dunkelheit. "Tut mir leid Meister." "Ich hatte dir befohlen nicht mit dem Gefangenen zu reden!" "Tut mir leid..." "Jetzt stell dich hin und pass auf das er keinen Unsinn macht." "Ja Meister." Lloyd stellt sich hin und bewacht meine Zelle. Dieser 'Meister' geht ziemlich hart mit ihm um. "Du Lloyd?" "So heiß ich nicht!": faucht er mich an. "Dunkler Kämpfer? Kann es sein das er dich unfair behandelt?": frage ich. "Halt den Mund oder ich muss wieder die Nacht-Patrouille machen!" "Tut dein Meister immer so mit dir umgehen?" "Er ist mein Meister und ich nur die rechte Hand. Ich hab hier nichts zu melden." "Lloyd, das bist nicht du..." "Jetzt halt endlich die Klappe!" Ich verstumme da ich ihm keine weiteren Probleme machen will.

    2


    Kai:
    Wir streifen immer noch durch den Dschungel. "Ähm Lea? Sind wir hier nicht schon mal lang gekommen?": frage ich. "Ja stimmt...hier sieht alles gleich aus." "Das ist ja wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.": beschwert sich Cole. "Ich wette mit euch; Lloyd hat Jay schon gefunden und ihn ins Versteck verschleppt. Jetzt muss er seine Gemeinheiten aushalten." Ich sehe die Angst in Nya's Augen. "Ich meine;'Ihm wird es dort schon gut gehen'." Ich werfe Cole einen wütenden Blick zu. Er ist sofort eingeschüchtert. "Keine Angst. Alles wird gut."

    3
    Ich weiß das zweite Kapitel ist nicht sehr lang.
    Mir ist nur nichts mehr eingefallen. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem. ;)

Kommentare (8)

autorenew

Lea (84544)
vor 23 Tagen
Du musst bis zum Ende der Seite scrollen. Dort steht auf diesem dunkelgrünen Feld "FF schreiben". Du klickst drauf und klickst an was du verfassen willst. Dann gibst du eine Zusammenfassung an und wie die Geschichte heißen soll. Dann noch deinen User-Namen und deine E-Mail Adresse. Dann klickst du auf den großen orangen Knopf und gibst die Kapitel ein. Am Ende gehst du auf 'Quiz speichern'.
Wenn ich etwas vergessen habe, kann mich dann jemand korrigieren bitte? XD
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 24 Tagen
Kann mir jemand mal sagen wie man sowas schreiben kann? Bittttteeeeee
Lea (14614)
vor 24 Tagen
Und ich schreibe heute noch weiter ^-^
Lea (14614)
vor 24 Tagen
In der FF steht das es Lloyd ist XD
Ninjamädchen (52673)
vor 26 Tagen
Ich glaub es ist Lloyd oder Zane das sind die einzigen Ninja die noch nicht mit Namen genannt wurden. Schreib bitte weiter ich will wissen ob ich richtig liege und wie es weiter geht
Janine (56215)
vor 27 Tagen
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 51 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 52 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?