Springe zu den Kommentaren

Der Junge im Schatten 25

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 568 Wörter - Erstellt von: Mangasofi - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 74 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nicos Sicht
    Mein Appetit war wie schon immer nicht gerade in Übermass vorhanden. Ich versuchte etwas in meinen Kartoffelbrei zu zeichnen als ich meinen Blick hob und Hanea in einer angeregten Konversation mit einem Typen aus der Hermes Hütte erblickte. Ich beobachtete wie sie lachten und Hanea auf einmal rot wurde. Was zum Hades beredeten die beiden? Bevor ich aufstehen konnte setzten sich Percy und Jason vor mich an den Tisch. „Was macht ihr Idioten da?“ fragte ich genervt und versuchte an ihnen vorbei zu sehen aber sie blockierten mir die Sicht. „Wir brechen die Regeln was den sonst.“ Entgegnete Percy schelmisch „Und wir müssen mit dir reden“ ergänzte Jason und lehnt sich nach vorne. „Die ganze Sache mit den Satyrn und den verschl… verschwundenen Halbbluten können wir nicht einfach so hinnehmen.“ „Genau. Dies Alles begann als du Hanea hier hin gebracht hast. Wie hast du sie überhaupt gefunden?“ wollte Percy wissen. Ich versuchte einen so mürrischen Blick wie möglich zu machen aber die beiden warteten auf meine Antwort also musste ich locker lassen und mich durch diese Diskussion durchboxen. „Ein Satyr hatte sie gefunden konnte sie aber nicht mehr finden als sie nicht mehr an ihrem gewohnten schlafplatz war. Kurz darauf verschwand er und Chiron bat mich darum nachzusehen. Ich brauchte nicht lange um sie zu finden und konnte sie bevor die Polizei sie erwischte mitnehmen.“ Ich versuchte diesen Tag so kurz wie möglich zu schildern und die beiden hörten mir aufmerksam zu. Jason rückte seine Brille gerade und Percy fuhr sich mit der Hand durchs Haar. „Also war dieses Ding schon dort aktiv.“ Percy seufzte. „Warum kann nicht mal was einfach sein!“ Jason lächelte Percy schwach zu „Das wird es nie. Jedenfalls können wir mit Sicherheit sagen, dass dieses Monster hinter Hanea her ist. Aus welchem Grund auch immer.“ „Wir müssen sie im Auge behalten.“ Entschied Percy. „Was denkt ihr was ich schon die ganze Zeit mache?“ fuhr ich ihn scharf an doch auf Percy’s Gesicht erschien ein lächeln. „Hast du etwa einen Beschützerinstinkt entwickelt?“ „Das ist doch jetzt völlig egal! Ihr sitzt mir genau in meinem Blickfeld wenn ihr schon über „Im Auge behalten“ redet!“ Sie drehten sich beide gleichzeitig um und entdeckten Hanea. Jason gab ein kurzes „Uhh!“ von sich und drehte sich wieder zu mir. „Ich glaube da hat was angebissen.“ Percy kicherte kurz und drehte sich nun auch um. Bevor wir weiter Diskutieren konnten ertönte das Muschelhorn und das Mittagessen war vorbei. „Also dann halte weiterhin ein Auge auf Hanea und sag uns Bescheid wenn was los ist.“ Ermahnte mich Percy „Ja, Ja“ gab ich halbherzig als Antwort „“Ja Ja“ heisst Leck mich am Hintern“ entgegnete Jason und ich scheuchte die beiden mit einer Handbewegung davon. Bevor ich Hanea erwischen konnte um mit ihr zu reden sah ich wie sie zu Annebeth ging und diese sie anschliessend davonschleifte. „Das kann ja mal was werden…“ und ich verschmolz mit dem Schatten.

Kommentare (33)

autorenew

Mangasofi (65492)
vor 10 Stunden
Hali Hallo meine Lieben Leser! Wie ihr mitbekommen habt wird die Geschichte noch eine ziemliche weile weiter gehen aber um alles vielleicht ein wenig abzukürzen werden die Kapitel mit der Zeit etwas länger. Egal wie viele bis jetzt mit mir durchgehalten haben ich werde diese Geschichte Fertig schreiben ob nun 1000 oder nur jemand meine Geschichte lesen werden.
Bald wird Kapitel 26 erscheinen! Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht den Namen der Geschichte ab Kapitel 30 zu ändern (ja es werden noch mindestens 4 Kapielt kommen und noch mehr =^w^=) da sich die Handlung nun mehr um Hanea als um Nico dreht aber er bleibt auf jeden fall noch ein fester Bestandteil dieser Geschichte.
Ich habe auch vor mal ein Special zu machen! Ein Weihnachtsspecial währ doch keine so schlechte Idee.
Jedenfals möchte ich mich noch bei allen Bedanken die meine Geschichte Lesen und mir solch Positives feedback geben. Ich Liebe euch Leute!
Mangasofi (26023)
vor 100 Tagen
Danke für deine Positiven Rückmeldungen Amber :D Sie spornen mich an weiter zu schreiben und machen mich Glücklich.
Amber ( von: Shi)
vor 104 Tagen
Du hast ein schönes neues Kapitel geschrieben ;) Mach weiter so! Ich werde mir so früh wie möglich alles durchlesen, weil mich die Geschichte so fesselt =^w^=
Amber ( von: Shi)
vor 114 Tagen
Schreib bitte weiter! Die Geschichte ist sehr fesselnd und wirklich gut geschrieben, Ich wette ich finde keine annähernd so gute Percy Jackson Fanfiktion wie diese hier! Dein Schreibstil ist wirklich Phantastisch und du hast unglaublich viel an Phantasie, die du auch sehr geschickt in der Geschichte benutzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG Amber
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 164 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen* dein schreibstill ist mega gut und ich liebe nico!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 459 Tagen
bitte schreib weiter! ;) Die geschichte ist echt toll :)!
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 472 Tagen
*Tannenkralle.
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 472 Tagen
Frag doch mal Tannankralle,der macht solche Bilder
Mangasofi (74515)
vor 476 Tagen
Hallo alle zusammen! Nicht lange und der Nächste Teil kommt raus! In der Beschreibung habe ich erklärt warum erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seid mir nocht allzu Böse.
Jedenfalls wollte ich noch fragen ob vielleicht jemand lust und das Interesse hätte ein Bild für meine FF zu Zeichnen/kreieren, das ich dann benutzen kann. Natürlich muss es zur Geschichte passen XD Ihr könnt mir all eure vorschläge per E-Mail zu schicken :)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
DianaLuna (28193)
vor 539 Tagen
BITTE Schreib weiter
Mangasofi (74515)
vor 544 Tagen
Wer hätte gedacht das ich es schaffe in einer Woche den nächsten Teil zu schreiben! Ich hoffe es wird nun für euch etwas Spannender!
Johanna von Au (16236)
vor 547 Tagen
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Percabeth (81238)
vor 547 Tagen
Trails of Apollo*verfluche Autokorrektur*
Percabeth (81238)
vor 547 Tagen
Kleiner Spoiler, aber Leo und Calypso kommen in Trails oft Apollo(der Fortsetzungsreihe von Helden des Olymp) am Ende wieder zurück nach Camp Halfblood(das Buch gibt es bis jetzt nur auf Englisch,ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mehr warten wollte)
Mangasofi (74515)
vor 551 Tagen
Eigendlich sollte es nach Gaia`s zerstörung spielen. Ich habe Leo zum beispiel extra in Camp Halfblood gelassen (obwohl er eigendlich mit Kalypso durch die Welt fliegt) weil ich ihn noch gerne in Camp Halfblood hatte. Das mit dem Computer ist wieder so ein kleines Detail das mir entgangen ist. Ich könnte mir in den 💗treten! Ich muss wahrscheinlich zuerst nachlesen bevor ich irgendetwas schreibe. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ihr solche Aufmerksame Leser und Leserinnen seid! Und vielen dank Cecily für deine Bemerkung!
Noch eine kleine Ankündigung: Ich werde Heute noch den nächsten Teil schreiben und abschicken! Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich Onilne! Macht euch gefasst auf "Der Junge im Schatten 13" !!
Cecily ( von: Cecily)
vor 553 Tagen
Wann spielt die Geschichte denn? Also das Jason im Camp Jupiter ist und er und Reyna einfach so zu Camp-Halfblood gehen. Heißt das, dass es nach Gaia´s zerstörung spielt, aber Annabeth hat den Laptop des Dädalus im 3 Teil im Tartarus verloren und so weit ich weiß nicht wiedergefunden. Aber die Geschichte ist echt gut! Schreib bitte weiter :)
Hazel (07169)
vor 582 Tagen
Ja, bitte schreib weiter!!!!! Dein Schreibstil ist sehr schön und bis auf einige wenige Fehler ist alles richtig (was man echt nicht über jede FF) sagen kann. Also bitte schreib weiter!!!!!
Melly (58454)
vor 604 Tagen
Ich find denn teil cool ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil bin gespannt wies weiter geht
Mangasofi (39507)
vor 651 Tagen
Ups! Da ist meine Erinnerung an die Hütten Nummern etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel. Danke für die Korrektur!
Percabeth (63428)
vor 652 Tagen
Und Athenes Hütte ist Nummer 6