Springe zu den Kommentaren

Plötzlich verzaubert

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 201 Wörter - Erstellt von: Autorin - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 52 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein 12 jähriges Mädchen namens Sara. Sie hat eine kleine Schwester und einen großen Bruder. Meine kleine Schwester ist Hochbegabt und mein Bruder hat tolle Locken. Ich gar nichts von beiden

    1
    Die Gedanken drehten sich in meinem Kopf. Ich starrte einen Fleck an der Wand an und alles verschwamm vor meinen Augen. Das darf nicht war sein. Grade eben
    war die Polizei hier und hat meinen Vater verhaftet! Er sollte ein Dieb sein. Das wollte ich aber nicht glauben! "NEIN NEIN" schrie ich verzweifelt. Tränen rannten mir über die Wangen. Ich hatte das Gefühl das die Welt zusammen bricht. "Brrrrbrrrrr" macht mein Wecker. Schweißgebadet wachte ich auf und schaute mich um. Ich lag in meinem Bett und da wurde mir bewusst das alles nur ein doofer Albtraum war.

Kommentare (4)

autorenew

Torben (05468)
vor 23 Tagen
Dein buch ist 💗
scalet (46700)
vor 23 Tagen
Ich finde es spannend
Abibu (05468)
vor 23 Tagen
Hey wie geht's dir?
Abibu (05468)
vor 23 Tagen
Bis jetzt ganz gut hoffentlich schriebst du noch weiter deine Abibu