Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Mörder Spongebob

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 220 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ihr kennt bestimmt die Special Folgen von Spongebob. Es war 2 Uhr Nachts. Ich und mein kleiner Bruder Tommi konnten nicht schlafen. Mein kleiner Bruder schlug mir Nickelodin vor. Spongebob lief im Fernsehen die Folge hieß: “Mörder Spongebob” Es war eine Special Folge. Spongebob stand vor Tadäus Tür. Er schrie Spongebob an. Spongebob holte eine Schrotflinte aus seiner Tasche. Taddeus rannte die Treppe nach oben. Spingebob schoss. überall spritzte Blut hin. Spongebob trennte mit den Messer Taddeus Kopf ab. Er spielte Fußball mit Taddeus Kopf. danach schnitt Spongebob Taddeus Kopf auf. Spongebob holte das Gehirn von Taddeus heraus. Mein Bruder weinte und rannte auf sein Zimmer. Spongebob erschoss alle in Bikini Bottom. Die Folge war vorbei. Es klingelte an der Haustür. Die Polizei stand dort und erklärte mir, dass mein Bruder brutal ermordet wurde. Ich rannte auf mein Zimmer. und sah die Leiche meines Bruders. In sein Bauch war eingeritzt:“Spongebob Schwammkopf„

Kommentare (0)

autorenew