Ein paar Wordis zu meinen Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Bilder - Erstellt von: Smoke_ - Entwickelt am: - 136 mal aufgerufen

Hier werde ich mal einige (irgendwann dann [hoffentlich] alle) meiner RPG Charaktere, egal ob Pferd, Katze, Mensch oder Alien vorstellen und sie mit einer kurzen Beschreibung und Bildern etwas lebendiger machen...

    1
    Als erstes hätten wir hier Vincent Alexander Ragesht aus Shellmaus RPG: Gestüt am Adlerwald. Vincent kurz Vince kann etwas.. hm.. komisch sein und m
    Als erstes hätten wir hier Vincent Alexander Ragesht aus Shellmaus RPG: Gestüt am Adlerwald.

    Vincent kurz Vince kann etwas.. hm.. komisch sein und mit Menschen hat er so seine Probleme. Mit seinem Pferd Warcloud kommt er aber ganz gut zurecht auch wenn er jetzt nicht unbedingt Klasse M oder L reiten sollte.

    2
    Der Appaloosa Warcloud, War genannt ist ein manchmal recht temperamentvoller und eigensinniger Wallach der sich im Besitzt von Vincent befindet. Er st
    Der Appaloosa Warcloud, War genannt ist ein manchmal recht temperamentvoller und eigensinniger Wallach der sich im Besitzt von Vincent befindet. Er steht ebenfalls auf dem Gestüt am Adlerwald.

    3
    Dies wäre Emerae Wales die immer nur Em genannt wird und aus dem Reiterhof RPG: Hof "zum weißen Einhorn" von Josy-Mira stammt. Em ist nich
    Dies wäre Emerae Wales die immer nur Em genannt wird und aus dem Reiterhof
    RPG: Hof "zum weißen Einhorn" von Josy-Mira stammt.

    Em ist nicht selten verschlossen, manchmal aber auch richtig zickig und ihren Humor muss man erstmal durchschauen. Wenn es jedoch um Pferde geht kann sie sogar ganz umgänglich sein. Ihren Hengst Nike liebt sie abgöttisch.

    4
    Nike ist das Pferd von Em und hat seine Box logischerweise auf dem Hof "zum weißen Einhorn" Der Shagya Araber kann ganz schön stur sein un
    Nike ist das Pferd von Em und hat seine Box logischerweise auf dem Hof "zum weißen Einhorn"

    Der Shagya Araber kann ganz schön stur sein und man muss Ausdauer und eine geübte Reiterhand beweisen, denn sonst kann man das mit ihm gleich vergessen. Zu Em hat er allerdings schon einen recht passablen Draht.

    5
    Oliver Damon Rushill. Ja was soll ich sagen? Aufgrund von einigen "Vorfällen" ist er zum Heimkind geworden und nun mit seinem Therapie-Pfer
    Oliver Damon Rushill. Ja was soll ich sagen? Aufgrund von einigen "Vorfällen" ist er zum Heimkind geworden und nun mit seinem Therapie-Pferd Zentaur auf dem Gestüt "Zum alten Feld" von EDME untergebracht.

    Oliver ist nicht so ganz mackenfrei und in seinem Aufzug ist es für ihn beinahe unmöglich unauffällig zu bleiben, obwohl er es sich manchmal wünscht. Unter normalen Umständen hätte er weder mit Reiten noch mit Pferden etwas zu tun aber so...

    6
    Der zum Therapie- Pferd ausgebildete Criollo Wallach Zentaur ist dafür zuständig dass Oliver, der im Übrigen nicht mal sein Besitzer ist, wieder au
    Der zum Therapie- Pferd ausgebildete Criollo Wallach Zentaur ist dafür zuständig dass Oliver, der im Übrigen nicht mal sein Besitzer ist, wieder auf den richtigen Weg kommt, von dem er etwas abgedriftet ist.

    Den gutmütigen Wallach bringt nichts so schnell aus der Ruhe und er ist unendlich geduldig was man bei Oliver aber auch sein sollte.

    7
    Hier hätten wir meinen absoluten Liebling von allen meiner OC's. Vince Devail Rask. Aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendli
    Hier hätten wir meinen absoluten Liebling von allen meiner OC's.
    Vince Devail Rask.
    Aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche von Monster....

    Vince ist im Umgang nicht immer der einfachste und aufgrund seiner nicht gerade sonnigen Vergangenheit oft ein wenig misstrauisch bis hin zu ängstlich wenn es um soziale Kontakte geht. Einzig Damian vertraut er bedingungslos und hat für ihn sowohl das Rauchen und die Drogen als auch das Ritzen (und noch etwas anderes was einiges an Hintergrundinfos benötigen würde) aufgegeben. Inzwischen sind die Beiden das allseits bekannte Gay-Couple.

    8
    Quentin Harry O'Nero. Nicht gerade der häufigste Name aber im Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche ist das wiederum nicht ung
    Quentin Harry O'Nero. Nicht gerade der häufigste Name aber im Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche ist das wiederum nicht ungewöhnlich. Er sieht zwar aus als wäre er vielleicht 14 oder knapp 15 aber eigentlich ist er schon 17 was man ihm nicht anmerken geschweige denn ansehen kann.


    Quentin hat schon einiges mitgemacht und das merkt man ihm auch an. Zudem hat er eine Insektenphobie was dazu führte dass er Morphin abhängig wurde um überhaupt durch den Tag zu kommen.

    9
    Dieser Junge trägt Indianisches Blut in seinen Adern. Mika Kazuokip ebenfalls aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche. Mika i
    Dieser Junge trägt Indianisches Blut in seinen Adern. Mika Kazuokip ebenfalls aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche.

    Mika ist ein herzensguter Mensch der selbst eine Fliege begraben würde. Er ist jemand der auch bei Anbruch der Apocalypse noch Gänseblümchenketten basteln würde um die Menschen davon zu überzeugen mehr für die Weggräser zu tun.

    10
    Jetzt komm' die Katzen... Zweigesicht aus Taubenflug123's DunkelClan und ehemaliger Mentor von Silberzweig. Der recht humorvolle Schildpatt
    Jetzt komm' die Katzen...

    Zweigesicht aus Taubenflug123's DunkelClan und ehemaliger Mentor von Silberzweig.

    Der recht humorvolle Schildpatt Kater ist ein loyales Mitglied der seinen Clan niemals verraten würde und Streunern gegenüber nicht immer freundlich gesinnt ist. Er hat noch zwei weitere Wurfgeschwister.


    -Mutter: Elsterlicht: schlanke schwarz weiß gescheckte Kätzin mit funkelnden orangen Augen
    -Vater: Bärenkralle: großer braun getigerter Kater mit orangenen und schwarzen Tupfen im Fell und grünen Augen
    -Geschwister:
    siehe unten ↓

    11
    Rotbusch, Zweigesichts Bruder, Krieger des DunkelClans und er war Mentor von Funkenfell. Rotbusch ist jemand der nichts überstürzt oder unbewusst ha
    Rotbusch, Zweigesichts Bruder, Krieger des DunkelClans und er war Mentor von Funkenfell.

    Rotbusch ist jemand der nichts überstürzt oder unbewusst handelt. Er bleibt meistens gelassen und lässt sich nicht provozieren.

    -Familie: siehe Zweigesicht ↑

    12
    Mohnklang ist die Heilerin des DunkelClans, Wurfschwester von Rotbusch und Zweigesicht und Mentorin der Heilerschülerin Seelenpfote. Die sanfte Kätz
    Mohnklang ist die Heilerin des DunkelClans, Wurfschwester von Rotbusch und Zweigesicht und Mentorin der Heilerschülerin Seelenpfote.

    Die sanfte Kätzin hat immer ein aufmunterndes Miauen auf den Lippen und ihre Geduld scheint nie zu erschöpfen. Ebenfalls pflegt sie zu ihrem Bruder Zweigesicht eine besonders enge Bindung.

    -Familie: siehe Zweigesicht ↑

    13
    Rauchsplitter ist eine Älteste im DunkelClan und Mutter von Hasenjunges und Salbeijunges, die allerdings Beide schon früh in die ewigen Jagdgründe
    Rauchsplitter ist eine Älteste im DunkelClan und Mutter von Hasenjunges und Salbeijunges, die allerdings Beide schon früh in die ewigen Jagdgründe des SternenClans eingegangen sind.

    Die manchmal etwas durch den Wind wirkende Kätzin ist eine gute Freundin des Ältesten Wiesenauge. Eigentlich hat sie ein großes Herz aber nach dem Tod ihrer Jungen scheint sie in der Zeit stehen geblieben zu sein, denn es kann zum Beispiel vorkommen dass sie bei Kriegerzeremonien Namen einbaut von längst verstorbenen Katzen.


    -Mutter: Nebelohr: hellgraue Kätzin mit gelben Augen
    -Vater: Buschschweif: zierlicher dunkelgrau getigerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
    -Schwester: Haselnussfell: hellgrau weiß gefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
    Windfuß: schwarze Kätzin mit gelben Augen
    -Brüder:
    Wasserherz: dunkelgrauer
    Kater mit schwarzen Flecken und bernsteinfarbenden Augen
    Lindenblut: hellgrauer Kater mit kleinen, weißen Flecken und bernsteinfarbenden Augen
    -Gefährte: Löwenmut: muskulöser roter Tigerkater mit blauen Augen
    -Söhne:
    Hasenjunges: Flammenfarbend gefleckter Kater mit gelben Augen
    Salbeijunges: dunkelroter Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen

    14
    Der Kater Mutherz aus Tirias WaCa RPG: Die Zeit der Clans. Relativ früh musste er lernen, allein zurecht zukommen, da seine Mutter Rosenrot bei der
    Der Kater Mutherz aus Tirias WaCa RPG: Die Zeit der Clans.

    Relativ früh musste er lernen, allein zurecht zukommen, da seine Mutter Rosenrot bei der Überquerung eines Donnerweges ums Leben kam. Nachdem die Streunerin Ginster ihm aber von Katzen erzählt hat, die 'Clans' aufbauen wollen, entschließt er sich dazu
    der Gruppe des Katers Donner beizutreten.

    -Mutter: Rosenrot: braune Kätzin mit langem Schweif und roten Augen
    -Vater: unbekannt
    -Geschwister: drei unbekannte Junge

    15
    Diese Kätzin stammt ebenfalls aus Zeit der Clans. Schneeregen die nach einem Tritt in eine Fuchsfalle die Möglichkeit verloren hat ihr linkes Hinter
    Diese Kätzin stammt ebenfalls aus Zeit der Clans.

    Schneeregen die nach einem Tritt in eine Fuchsfalle
    die Möglichkeit verloren hat ihr linkes Hinterbein einzusetzten und dank ihrem nun ziemlich hoppelndem Gang in Hoppel umbenannt wurde, schließt sich der Kätzin Wolke an und erhält den Kriegernamen Hoppelherz. Dennoch wird sie ihren vernarbten und verkrüppelten Hinterlauf nie wieder richtig einsetzten können. Möglicherweise hilft ihr aber ihr Heilerwissen.

    -Familie: unbekannt

    16
    Die unberechenbare Einzelläuferin Geist des Wolfes aus Zeit der Clans. Über sie weiß man nur sehr wenig, da sie sich bisher kaum blicken ließ. All
    Die unberechenbare Einzelläuferin Geist des Wolfes aus Zeit der Clans.

    Über sie weiß man nur sehr wenig, da sie sich bisher kaum blicken ließ. Allerdings ist sie durchaus bereit ihre Freiheit mit Zähnen und Krallen zu verteidigen. Mit den Clans will sie aber nur möglichst wenig zu tun zu haben.

    -Bruder: Seelenflüsterer:
    langbeiniger, rabenschwarzer Kater mit weißen Pfoten und gelben Augen

    17
    Der Krieger Seetod aus DarkNightmares Warrior Cats RPG - Der Moosclan. Seetod (kurze Namenserklärung: In seinen Adern fließt Streunerblut und darauf
    Der Krieger Seetod aus DarkNightmares Warrior Cats RPG - Der Moosclan.

    Seetod (kurze Namenserklärung: In seinen Adern fließt Streunerblut und darauf ist er im Gegensatz zu seinem Bruder auch stolz. Eine seiner Vorfahren war die Streunerin Todesbeere und auf seine Bitte hin hat der ehemaliger Anführer Blütennase ihm diese Nachsilbe verliehen)

    Seine Gefährtin ist eine Streunerin die er noch immer liebt und mit der er zwei Junge hat. Allerdings war sein Leben nicht immer leicht, seinen Vater hat er nie kennengelernt, seine Mutter ist an einem Fuchsbiss gestorben als er noch Schüler war. Seine Gefährtin hat ihn verlassen. Sein Sohn hat ihn und den Clan verraten als er zu den Streunern übergelaufen ist und seine Tochter ist im Kampf gefallen.

    -Mutter: Regenduft: braun getigerte Kätzin mit weißem Fleck auf der Nase und orangen Augen
    -Vater: Rußkralle: weißer Kater mit dunkelgrauen Pfoten und grünen Augen
    -Urgroßmutter väterlicherseits: Todesbeere: Aussehen unbekannt
    - weitere Familie: siehe unten ↓

    18
    Bernsteingesicht, der Bruder von Seetod, der gerade in der Sonne döst. Loyalität und Ehrlichkeit ist das wichtigste für ihn. Im Gegensatz zu seinem
    Bernsteingesicht, der Bruder von Seetod, der gerade in der Sonne döst. Loyalität und Ehrlichkeit ist das wichtigste für ihn.

    Im Gegensatz zu seinem Wurfgefährten, verabscheut Bernsteingesicht Katzen außerhalb des Clans und hatte auch für die
    Beziehung von Seetod und Wolfblut nie mehr als ein abwertendes Fauchen übrig. In
    der großen Schlacht gegen die Streuner verlor sein Schüler Rennpfote sein Leben, ein Lichtblick ist allerdings, dass Nussstern ihn danach zum 2. Anführer ernannt hat.

    -Familie: siehe Seetod↑

    19
    Die Einzelläuferin Wolfblut, eine meiner ältesten OC's und äußerst wechselhaft was ihren Chrakter anbetrifft. Bei ihr kann man sich nie siche
    Die Einzelläuferin Wolfblut, eine meiner ältesten OC's und äußerst wechselhaft was ihren Chrakter anbetrifft. Bei ihr kann man sich nie sicher sein, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

    Die Kätzin ist die Mutter von Ahornpfote und Distelpfote, auch wenn sie sich nie besonders um ihre Jungen gekümmert hat, was auch daran liegt, dass sie hauptsächlich im Clan bei ihrem Vater Seetod aufgewachsen sind. Dennoch ist
    sie stolz auf ihren Sohn, als dieser sich Kralles Gruppe und somit auch ihr anschließt. Um ihre Tochter trauert sie kaum.

    -Familie: siehe unten ↓ und oben ↑

article
1511361852
Ein paar Wordis zu meinen Charas
Ein paar Wordis zu meinen Charas
Hier werde ich mal einige (irgendwann dann [hoffentlich] alle) meiner RPG Charaktere, egal ob Pferd, Katze, Mensch oder Alien vorstellen und sie mit einer kurzen Beschreibung und Bildern etwas lebendiger machen...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511361852/Ein-paar-Wordis-zu-meinen-Charas
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511361852_1.jpg
2017-11-22
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (1)

autorenew

Master Entchen of Elend ( von: Master Entchen of Elend)
vor 8 Tagen
Nawww :3 Ich mag sowas immer extrem; weil das die OCs immer richtig lebendig macht. :D
Aber um mal wieder Eigenwerbung zu machen (naja, net wirklich, ist nur, falls es dich interessiert^^)

https://www.instagram.com/p/BcfnP8dAZrl/

Pls net schlagen, ich hab Damian komplett verkackt xDDD

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509560595/Welcher-von-meinen-OCs-waerst-du