Top 10 beste WaCa Charas!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Nighthearth - Entwickelt am: - 100 mal aufgerufen

Ich werde hier meine Top 10 Liste über die WaCa Charas vorstellen. (Müssen keine Clankatzen sein.) Also goo!

  • Platz 10
    Platz.10

    Feuerstern
    Platz.10 Feuerstern
    Ja, er ist nur platz 10 Ich war noch nie der Feuerstern Fan weil... er ist nicht so cool einfach weise und so...
  • Platz 9
    Platz.9

    Taubenflug
    Platz.9 Taubenflug
    Ja, sie ist auch hinten.. eigentlich hätte ich sie so platz 4 Gemacht aber sie ist halt Manchmal etwas Schräg
    (Nix gegen Taubenflug Fans!)
  • Platz 8
    Platz.8

    Efeusee
    Platz.8 Efeusee
    Ja, die Schwester Von Taubenflug... sie hat immer gedacht sie wäre unnütz und würde in Taubenflugs Schatten leben aber dann war sie die Retterin aller Clans! Respekt Efeusee
  • Platz 7
    Platz.7

    Graustreif
    Platz.7 Graustreif
    Ja, Der gute dicke Graustreif ist der der Am längsten In der Buchreihe existiert. Er musste viel durchmachen Blieb aber immer tapfer.
  • Platz 6
    Platz.6

    Löwenglut
    Platz.6 Löwenglut
    Ja, er ist der Stärkste von allen aber ein Riesen Angeber das mach ich an ihn nicht
  • Platz 5
    Platz.5

    Erlenherz
    Platz.5 Erlenherz
    Alle bestimmt so:,, Wer ist das!"
    Erlenherz kam erst in Staffel 6 Und ist bestimmt eher unbekannt aber mutig! Selbst als heiler Wollte er bei vielem helfen!
    (Ich Spoiler nicht Versprochen °·°)
  • Platz 4
    Platz.4

    Charly
    Platz.4 Charly
    Hä Charly Platz 4!
    Tja ich finde ihn zwar nicht cool, aber seine Dusseligkeit und Lustigkeit machen ihn so sympathisch XD
  • Platz 3
    Top 3.

    Kleinwolke
    Top 3. Kleinwolke
    Kleinwolke ist ein Kater, der Respekt verdient. Damals wollte Braunstern ihn mit 3 Monden zum Krieger machen, was aber nicht funktionierte. Nachdem er vom Donnerclan während einer Krankheit gesund gepflegt wurde, hatte er sich entschieden, Heilerkatze zu werden.
  • Platz 2
    Top 2.

    Häherfeder&Distelblatt
    Top 2. Häherfeder&Distelblatt
    Boah ich mag die beiden soo sehr, aber nicht als Platz 1. Häherfeder ist sozusagen Grumpy Cat von WaCa. Er ist so mürrisch und stur, dass es einfach witzig wird, wenn er mit jemandem streitet. Distelblatt ist sehr besonders, hat zwar keine besondere Fähigkeit, aber so was braucht man nicht, um besonders zu sein. Sie ist der Beweis!
  • Platz 1
    Top 1.

    Geißel
    Top 1. Geißel
    Ja! Mein Top 1 Ist der Halbbruder von Feuerstern! Ihn gab es zwar nur im einen Buch, aber er ist soo geil! <3 you.
article
1511355759
Top 10 beste WaCa Charas!
Top 10 beste WaCa Charas!
Ich werde hier meine Top 10 Liste über die WaCa Charas vorstellen. (Müssen keine Clankatzen sein.) Also goo!
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511355759/Top-10-beste-WaCa-Charas
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511355759_1.jpg
2017-11-22
506A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 22 Tagen
Naja ich mag feuerstern nicht ist halt meine Meinung...
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 22 Tagen
Distelblatt und häherfeder finde ich cool :), aber deine ansicht zu feurstern verstehe ich nicht! Er ist voll der gute anführer und hat sich mit seiner irren Anführerin herumgeschlagen (bis sie wieder normal wurde) DAS allein hat platz 1 verdient!